X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Bestätigungsschreiben kam nach der Einspruchsfrist, hatte damit zunächst auch kein Problem, weil alles wie vereinbart freigeschaltet war.

    Kommentar


      Dimona over 0,5 first half @1,95
      Kein Risiko - Kein Champagner im Glas

      Kommentar


        KING OF THE BONGO KING OF THE KONGO

        Kommentar


          Kranke Welt. Da ist Sidney im 4/4 fast in Führung und am Ende steht es 73-90.

          Kommentar


            Zuletzt geändert von Renne; 08.09.2017, 12:55. Grund: eh fake
            Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
            Einmal LÖWE, immer LÖWE!

            Kommentar


              Zitat von hensev Beitrag anzeigen

              Stimmt nicht . Eine wiederrufungsfrist ist gesetzlich vorgesehen
              ja, für den Verbraucher (sprich kunden), nicht für den Unternehmer.

              Kommentar


                Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                Basketball live
                Sydney Kings - Brisbane Bullets
                Sydney Kings +7.5 @1.90 bet365 7/10
                Sydney Kings ML @3.50 bet365 3/10
                Schöner Mist. Lange 20 hinten,
                dann wieder auf 2 ran, am Ende wieder desolat.

                73-90 ft

                Kommentar


                  Renne an deiner Stelle würde ich den gmx reflink aus dem Text entfernen. Vong Sicherheitsbedenken her, falls du verstehst.

                  Kommentar


                    Zitat von OlivoAlbanetti Beitrag anzeigen
                    Renne an deiner Stelle würde ich den gmx reflink aus dem Text entfernen. Vong Sicherheitsbedenken her, falls du verstehst.
                    moment noch bitte, bin gleich in seinem account.

                    Kommentar


                      Zitat von OlivoAlbanetti Beitrag anzeigen
                      Renne an deiner Stelle würde ich den gmx reflink aus dem Text entfernen. Vong Sicherheitsbedenken her, falls du verstehst.
                      eh fakeadresse, aber habs raus, danke!
                      Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                      Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                      Kommentar


                        Hertha BSC II - VSG Altglienicke under 2,5@2,1 (3/10) und CS 0:0@11 (0,25/10)

                        VSG defensiv ausgerichtet. Hertha wird wahrscheinlich wieder mit Kraft und Torunarigha spielen, da das Buli Spiel erst am Sonntag und Heim gegen Bremen.
                        Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2017, 13:04.

                        Kommentar


                          Werder II - Fortuna Köln 2(0)@2,05 (3/10)

                          Kommentar


                            BFC - Neustrelitz 1(-2)@2 (3/10)

                            Kommentar


                              Also Sandhausen q4 lockt ja schon gegen Eintracht, oder x2 q1,9.
                              Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                              Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                              Kommentar


                                Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                                und ich finde es fragwürdig, den lil mit high stakes zu fluten, obwohl du keinen blassen hast. wenn du einsiehst, dass dein staking mist ist, wieso änderst du daran nichts. das ist ignorant oder zumindest bescheuert, weil du es weißt, aber nichts veränderst.
                                Natürlich ist das fragwürdig. Aber da spielen ja mehrere Faktoren eine Rolle. Mein Staking ist aus finanzieller Sicht für mich absolut in Ordnung. Ich hab halt krasse Probleme damit, meinen Stake dem Value-Gehalt der Wette anzupassen - das ist schon immer so. Leider. Deshalb spiele ich pregame nur Flatstake. Live versuche ich mich hauptsächlich auf low, medium und high zu beschränken. Stake-Angaben sind i.d.R. 3, 5 und 7. Ich könnte die Stakes genauso gut mit 1, 2 und 3 oder 2, 4 und 6 angeben. Wo wäre da für dich der krasse Unterschied? Doof ist das vielleicht tatsächlich nur für neue User, die meine Wetten nachspielen und den Stake nicht einordnen können. Wenn ich jetzt zukünftig (was ich nicht machen werde) meine Live-Stakes mit 1, 2 und 3 angebe und 5/10 quasi als absoluten Max.-Stake festlege, was ändert sich dann für mich? Klar sieht es für jemanden der variabel staked und nur alle Schaltjahre mal eine 7/10 (geschweige denn 10/10) spielt, komisch aus wenn ich da jeden Tag 5-6 Wetten mit solch hohen Stakes spiele. Aber die Erläuterung zu 3/5/7 habe ich ja bereits gebracht, 10/10 ist tatsächlich fast schon inflationär bei mir. Ach, keine Ahnung. Wahrscheinlich bin ich nur von der Intuition und dem guten Gefühl her gemacht für dieses Wett-Business, alles andere ist kritisch zu sehen. Ich hab dieses Jahr bis dato ne (für mich) überragende Hochphase. Wir brauchen nicht darüber diskutieren, wie viel tausende Euronen ich die Jahre davor verprasst hab.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.