X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inter bratislava @3.00 für 3

    Kommentar


      Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
      108819928 FC Shakhtar Donetsk - SSC Neapel (Doppelte Chance) X2 1.27 13.09.17 20:45 Offen
      108895918 Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1.62 13.09.17 20:45 Offen
      108900142 Liverpool FC - FC Sevilla (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1.56 13.09.17 20:45 Offen
      108901076 Feyenoord Rotterdam - Manchester City (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1.49 13.09.17 20:45 Offen
      108901107 RB Leipzig - AS Monaco (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1.56 13.09.17 20:45 Offen
      how much is the Fisch??????? Wie viele Steaks soll ich setzen, m1n Brother?!??!
      Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
      Einmal LÖWE, immer LÖWE!

      Kommentar


        real 10:0 is ja auch heftig ----- Vorgeschmack fürn abend
        Zuletzt geändert von mayerp; 13.09.2017, 16:41.

        Kommentar


          Zitat von Renne Beitrag anzeigen

          how much is the Fisch??????? Wie viele Steaks soll ich setzen, m1n Brother?!??!
          darfste selber entscheiden

          Kommentar


            Zitat von dieror Beitrag anzeigen
            Dleider
            Du wettest doch häufig auf U19 Buli. Was hälst du heute von Leipzig - Monaco und Tottenham - BVB? Jeweils Sieg der deutschen Mannschaft @2.1 bzw @2.8

            Monaco ist aktuell 6. in der 4-staffeligen frz Liga. Hinter wenig klangvollen Namen wie Nimes, Ajaccio, Toulouse.
            Tottenham ist ebenfalls aktuell 6. in einer 2-staffeligen Liga.

            Klar, zu dem Zeitpunkt der Saison ist der Tabellenplatz noch nicht sehr aussagekräftig. Aber Leipzig und den BVB sollten doch zu den besten paar U19 Teams Deutschlands gehören. Dann sind die Quoten verlockend.
            Sorry, jetzt erst gesehen. Hätte aber wohl zu solchen Quoten abgeraten. Deutsche Teams in der Regel alle etwas grüner hinter den Ohren + unathletischer. Ohne tiefes Hintergrundwissen.

            Kommentar


              Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
              live (2-1 / 6-1 Ecken)
              Porto u19 -1,0 + zuerst 9 Ecken 2.41 1/10 bet365
              5-1 ft / 11-1 Ecken

              Kommentar


                Zitat von Kork12345 Beitrag anzeigen
                Inter bratislava @3.00 für 3
                merci

                Kommentar


                  Kommentar


                    Die Metrosexuellen schaffen sich ab.

                    Kommentar


                      Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                      Sowas hätte ich von CR7 erwartet 😂

                      Kommentar


                        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                        Sowas hätte ich von CR7 erwartet 😂
                        der hatt da schon mehr übung

                        Kommentar


                          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                          Sowas hätte ich von CR7 erwartet 😂
                          ... oder zumindest aber, dass CR7 dem Asensio wenigstens helfend zur Hand geht beim Rasieren dessen Beine...

                          Kommentar


                            gutes 1tes viertl bei Griechenland ...............2tes zum vergessen

                            Kommentar


                              quote von napoli steigt schon wieder - versteh ich nicht.
                              find die eh viel zu hoch, aber mir solls recht sein!

                              Kommentar


                                Zitat von chaoskosmos Beitrag anzeigen
                                quote von napoli steigt schon wieder - versteh ich nicht.
                                find die eh viel zu hoch, aber mir solls recht sein!
                                so überzeugt von Napoli .............@ schon ganz gut jetzt

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.