X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So wenn in England alles abgesagt wird , dann halt Italien Serie B Kombi (small):

    Für mich dann bitte später:

    Reggina Over + Modena + Turin @ 7,5
    IN FIXXING WE TRUST
    -------------------------------------------------

    Kommentar


      #47
      Ward @ 1.65 4/10

      Hat die besseren Zahlen, Granollers lässt sich 3mal breaken und schließt den Satzball mit einem Doppelfehler ab. Ward auf diesem Belag normal auch besser
      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

      Kommentar


        #48
        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
        Zieht euch mal den Stream @bwin rein...wie laut es ist.

        Oder hier

        Watch Live ATP Chennai Open Online Video ATP Tour - Tennis
        Dieses rumhoolende Baumhuhn zu erwischen wäre mir schon den einen oder anderen Doppelfehler wert.
        LiL Ist Zeitverschwendung.

        Kommentar


          #49
          Tennis: "Alle haben an mir gezerrt" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

          omg! das interview von kurnikowa nur noch peinlich!

          SPIEGEL: "Wann ist Ihnen das erste Mal bewusst geworden, welchen Wert Ihr Aussehen für Sie als Sportlerin hat? "

          Kurnikowa: "Mir ist dieser Wert bis heute nicht bewusst. So besonders bin ich doch gar nicht. "

          " ......,und ein echter Tennisfan kennt meine Ergebnisse. Ich war die Nummer acht der Weltrangliste, und ich habe sehr viele Spielerinnen geschlagen, die auf Rang eins standen: Steffi Graf, Arantxa Sanchez, Lindsay Davenport, Martina Hingis, Kim Clijsters."

          Kommentar


            #50
            was sagen denn die Tennis-Experten zu
            Köllerer vs Becker
            später?
            2013
            W-V-L: 7-0-6
            staked: 21,5
            profit: +19
            yield: 88%

            Stand: 29.01.13
            Zitat von *********
            Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

            Kommentar


              #51
              Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
              Nach 2-Stündiger Überlegung/Recherche will euch heute folgendes anspielen (bwin):
              Fußball:
              Stoke - Fulham -> Stoke schießt kein Tor @ 2.95 3/10
              Blackburn - Aston Villa -> Under 2.5 Tore @ 1.75 2,5/10
              Eishockey:
              Karlovy Vary - Plzen -> X oder Plzen @ 1.50 2/10
              Basketball:
              Gießen - MBC -> MBC @ 2.02 2/10


              Tennis will ich heute mal Außen vor lassen...

              edit: Wo ist die Vuvu-Umfrage
              Zudem noch Serie B:
              Ancona DNB + Empoli Over + Modena Under @ 4.5 2/10 bet365

              Kommentar


                #52
                Mal ein bisschen Offtopic, habe grade eine sehr überraschende Email von Ebay erhalten, die scheinen sich gute Vorsätze fürs neue Jahr genommen zu haben!

                Sie sind ein besonders treuer und aktiver Käufer auf eBay und Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen. Als einmalige Kulanzleistung wird eBay Ihnen daher eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 54.99 Euro per PayPal zukommen lassen...

                Das Geld ist grad eben angekommen! Die erreichen ihr Ziel, denn der Verein wird mir symphatischer


                Grade das Under druch bei Ulsan Phoebus vs Incheon Elephants
                Mein Wettspezi und

                Kommentar


                  #53
                  Gut, Ward schafft es nicht mal mehr seine Aufschlagspiele zu halten. Ich geh schlafen
                  "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                  Kommentar


                    #54
                    Für mich heute nur small Nürnberg & Under bei Köln-Führt. [[sabber]]

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                      Mal ein bisschen Offtopic, habe grade eine sehr überraschende Email von Ebay erhalten, die scheinen sich gute Vorsätze fürs neue Jahr genommen zu haben!

                      Sie sind ein besonders treuer und aktiver Käufer auf eBay und Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen. Als einmalige Kulanzleistung wird eBay Ihnen daher eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 54.99 Euro per PayPal zukommen lassen...

                      Das Geld ist grad eben angekommen! Die erreichen ihr Ziel, denn der Verein wird mir symphatischer


                      Grade das Under druch bei Ulsan Phoebus vs Incheon Elephants
                      Hast PSC vertickt oder wie kommt es dazu?

                      Kommentar


                        #56
                        Hat einer ne Meinung zu Istomin - Sela???

                        Wollte auf Sela gehen, aber die Quote rasseln zu gunsten von Istomin.

                        Edit: Bwin noch mit ner @2

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                          Hast PSC vertickt oder wie kommt es dazu?
                          Ne...hatte Nba2k10 bestellt und die haben mir nen falschen Artikel geschickt. Dann musste ich den zurück schicken.
                          Das Spiel hat 43 Euro gekostet und die schenken mir eine Aufwandsentschädigung von 55 Euro.

                          Haben die ihre Geschäftspolitik geändert?
                          Mein Wettspezi und

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                            Ne...hatte Nba2k10 bestellt und die haben mir nen falschen Artikel geschickt. Dann musste ich den zurück schicken.
                            Das Spiel hat 43 Euro gekostet und die schenken mir eine Aufwandsentschädigung von 55 Euro.

                            Haben die ihre Geschäftspolitik geändert?
                            Mhm...das macht der Händler, hat doch mit Ebay nichts zutun oder? Oder hat dir Ebay einfach die 55€ geschenkt?

                            2k10 habe ich gerade gezockt, 2 mal musste ich in die Verlängerung...

                            Für Pc oder Konsole?

                            Kommentar


                              #59
                              Für mich heute:

                              Wimbledon - Wrexham OVER 8/10

                              Empoli - Sassuolo 1 4/10


                              Como no te voy a querer,
                              como no te voy a querer,
                              si eres campeón de Europa por undécima vez



                              Madridista hasta la muerte!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                                Israel Cup wäre ich immer sehr vorsichtig.

                                Villa heute wahrscheinlich nicht mit kompletter A-Elf, das wird sich noch zeigen.

                                Das Under in Barca ist gut, Barca mit guter B-Elf. Sevilla ohne viele Spieler nach Barcelona. Also mit 14 Feldspieler + TW.

                                Barcelona:

                                Pinto; Dani Alves, Marques, Chygrynskiy, Maxwell; Busquets, Dos Santos, Iniesta; Pedro, Bojan, Jeffren

                                Sevilla:

                                Palop; Konko, Escude, Dragutinovic, Fernando Navarro; Romaric, Lolo; Navas, Renato, Diego Capel; Kone

                                So könnte sie heute spielen.
                                Guten morgen ihr punter erstmal..

                                Wie sicher ist die Aufstellung? Gibt es schon irgendwelche offizielle Quellen?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.