X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag, 05.01.2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=5,219&archive=2010-01-05&frame=1" height="329" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Moin, Ihr Wettnasen

    Gestern beinahe Herzkasper gehabt mit Ägypten, aber ging ja nochmal gut. Denke der Schiri hätte den Elfer solange wiederholen lassen, bis er verschossen wird

    Mal sehen was heute so geht, bisher noch keine gute Idee Ingolstadt scheint Volkstip zu werden

    Allen viel Erfolg

    Big$$$

    #2
    Ich hoffe das gestern einige auf Blake waren...die Saison für mich ganz anders angefangen...

    Letztes Jahr immer ersten Satz gewonnen dann das Spiel verloren und dieses Jahr ganz anders...und Danke an Melzer dem Volleseln.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
      Ich hoffe das gestern einige auf Blake waren...die Saison für mich ganz anders angefangen...

      Letztes Jahr immer ersten Satz gewonnen dann das Spiel verloren und dieses Jahr ganz anders...und Danke an Melzer dem Volleseln.

      Was willst du erwarten ist ja mein Landsmann

      Nein Melzer hat einfach eine mentale Schwäche allein hat Murray vor 2 Jahren bei den US-Open vorgeführt 3 sätze lang und schenkt dann ab , führte gegen Kohli im Daviscup 2-0 in Sets +Break und bricht ein und hez gegen die Nummer 285 der Welt ohne Worte !

      Kommentar


        #4
        Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
        Was willst du erwarten ist ja mein Landsmann

        Nein Melzer hat einfach eine mentale Schwäche allein hat Murray vor 2 Jahren bei den US-Open vorgeführt 3 sätze lang und schenkt dann ab , führte gegen Kohli im Daviscup 2-0 in Sets +Break und bricht ein und hez gegen die Nummer 285 der Welt ohne Worte !
        Zwar mit Plus raus aber hätte viel dicker sein Können...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
          Zwar mit Plus raus aber hätte viel dicker sein Können...
          ich geh mal den Spezi auswerten

          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

          Kommentar


            #6
            Und weiter gehts


            <table class="border1" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr class="hdg1"><td style="border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);" width="60%">Tipps</td><td class="rgt" style="border-left: 1px solid rgb(255, 255, 255); border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);">Uhrzeit: 05/01/2010 09:36:21</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr class="hdg2"><td class="ctr"> </td><td class="ctr">Datum der Veranstaltung</td><td class="ctr">Veranstaltung</td><td class="ctr">Tipps</td><td class="ctr">Quoten</td><td class="ctr">Sieg/Platz-Bedingungen</td><td class="ctr">Ergebnis</td></tr><input name="PartTypes" value="N," type="hidden"><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">05/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Florent Serra v Julian Reister
            (Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Florent Serra gewinnt 2. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

            Kommentar


              #7
              Wie geil, da träume ich dass ich überfallen wurde und Finnland mit 6:1 verloren hat, wache auf und sehe dass die Finnen 3:4 gewonnen haben
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Big$$$ Beitrag anzeigen
                Moin, Ihr Wettnasen

                Gestern beinahe Herzkasper gehabt mit Ägypten, aber ging ja nochmal gut. Denke der Schiri hätte den Elfer solange wiederholen lassen, bis er verschossen wird

                Mal sehen was heute so geht, bisher noch keine gute Idee Ingolstadt scheint Volkstip zu werden

                Allen viel Erfolg

                Big$$$
                Morgen,

                ja Ingolstadt gestern auch gespielt zu 3,95 .

                Heute bissel England und Serie B.

                [[sabber]]
                IN FIXXING WE TRUST
                -------------------------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe noch bis 10:30 Zeit mich zu endscheiden:


                  Kombi:

                  Ana Ivanovic
                  S. Wawrinka
                  und KHL:
                  Salavat Ufa


                  ergibt @ 2,3

                  Einsatz = 80% vom gestrigen Gewinn

                  Hat jemand einwände bzw. bedenken?
                  Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen ´Pardon´ geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten. [[nixweiss]]
                  (Dietmar Hamann wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht)

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Tag startet mit der Kombi:

                    Dent - Monfils 0-2
                    Spanien schlägt Rumänien beim Hopman-Cup
                    Quote:2,26 zu 1/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                      ...und Danke an Melzer dem Volleseln.
                      Ich fand das gut !
                      Dent bitte einen Satz und
                      Cirstea zwei...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von markusaustria Beitrag anzeigen
                        Ich habe noch bis 10:30 Zeit mich zu endscheiden:


                        Kombi:

                        Ana Ivanovic
                        S. Wawrinka
                        und KHL:
                        Salavat Ufa


                        ergibt @ 2,3

                        Einsatz = 80% vom gestrigen Gewinn

                        Hat jemand einwände bzw. bedenken?
                        @Ivanovic wäre ich vorsichtig, weil ich die Baczsinsky kaum einschätzen kann gegen sie.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                          Cirstea zwei...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                            @Ivanovic wäre ich vorsichtig, weil ich die Baczsinsky kaum einschätzen kann gegen sie.
                            Danke sehr!

                            Hast Du nen anderen Vorschlag für ne 3er?


                            PS.: Ich weiß KEINE Kombis spielen - aber ich schaffe ca. 80% der Kombis bei Quoten zwischen 2,1 und 3,8 - bin mit dem Gewinn zufrieden.
                            Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen ´Pardon´ geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten. [[nixweiss]]
                            (Dietmar Hamann wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von markusaustria Beitrag anzeigen
                              Danke sehr!

                              Hast Du nen anderen Vorschlag für ne 3er?


                              PS.: Ich weiß KEINE Kombis spielen - aber ich schaffe ca. 80% der Kombis bei Quoten zwischen 2,1 und 3,8 - bin mit dem Gewinn zufrieden.
                              Nachtrag: Gestern: Troicki/Tipsarevic/Karlovic @ 2,3
                              Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen ´Pardon´ geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten. [[nixweiss]]
                              (Dietmar Hamann wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.