X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

    Mir war erstmal nicht bewusst, dass NS22 Rabona ist, trotzdem sollte man sich doch erwachsen verhalten können oder nicht? Und seit wann kriegt man hier das was man verdient hat?
    dein petzen war auch nicht erwachsen. dass die führung keine qualität wünscht war mir klar, das user wie du es auch nicht wünschen war mir neu.
    das wars von mir dazu.

    Kommentar


      Medi Bayreuth +2,5 @1,9 1/10

      Kommentar


        ich höre hier nur mimimi , ekelhaft manche menschen....
        Free Mampe

        Kommentar


          Reserve am Start http://www.diez.hn/liganacionaldehon...piles-honduras

          Kommentar


            Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

            du musst den heimvorteil berücksichtigen, bei gleichstarken teams ist ne 2,0 aufs heimteam fair. wolfsburg 2,5 also wird hoffenheim von den bookies stärker eingeschätzt
            a) die beiden sind sicher nicht gleich stark
            b) Köln - Bremen (18. gegen 17.) und da hatte Köln auch keine 2,0 sonder eine 2,5. Und da waren beide gleichstark oder sind es immer noch.
            c) Heimvorteil - es gibt Mannschaften die Auswärts besser sind. VFL ohne Sieg Zuhause.

            Kommentar


              wens interessiert um 18 uhr topspiel der polnische Liga Wisla Legia gibt nen livestream zu auf dailymotion

              Kommentar


                Hat jetzt mal wer was mit Substanz?
                #sagneinzuDrogen

                Kommentar


                  Zitat von porki Beitrag anzeigen

                  dein petzen war auch nicht erwachsen. dass die führung keine qualität wünscht war mir klar, das user wie du es auch nicht wünschen war mir neu.
                  das wars von mir dazu.
                  Gut dann auch noch was letztes von mir. Wenn mir der Umgangston nicht gefällt, dann meld ich es halt, wenn du petzen für schlecht hältst gut, aber ich will hier in Zukunft keine User mit Masl90 Duktus' rumlaufen haben. Und Qualität ist immer willkommen, brauchst gar nicht so tun, als wenn mir diese nicht wichtig wäre, aber es geht um den Umgang und darum das man nicht, weilein Tipp nicht kommt und man dadurch Geld verliert anfängt rum zu beleidigen wie ein 13-Jähriger.
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    Rrrrrŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrapittttttttt

                    Kommentar


                      Rapid 1 , aus keiner Chance das Tor
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        Zitat von Muratti Beitrag anzeigen

                        a) die beiden sind sicher nicht gleich stark
                        b) Köln - Bremen (18. gegen 17.) und da hatte Köln auch keine 2,0 sonder eine 2,5. Und da waren beide gleichstark oder sind es immer noch.
                        c) Heimvorteil - es gibt Mannschaften die Auswärts besser sind. VFL ohne Sieg Zuhause.
                        hey, ich habe mir diese regel nicht ausgedacht, so stand es schon auf den papyrus rollen geschrieben als die antiken pfälzer mit dem wetten angefangen haben. kannste ja andere user fragen. es gibt diese faustregel

                        Kommentar


                          Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

                          hey, ich habe mir diese regel nicht ausgedacht, so stand es schon auf den papyrus rollen geschrieben als die antiken pfälzer mit dem wetten angefangen haben. kannste ja andere user fragen. es gibt diese faustregel
                          Der war gut.

                          Kommentar


                            Über 1.5 Tore in der ersten Hälfte bei Wob-Hoffe bei @2,5
                            Mal zum mitfiebern

                            Kommentar


                              Zitat von porki Beitrag anzeigen

                              egal, erstmal fangen wir an user mit guten tipps bzw. infos zu sperren. alles andere machen wir dann vielleicht übermorgen.
                              Bitte etwas mehr Rücksicht auf die zarter Besaideten.

                              Ist hier schließlich das Brigitte-Forum.

                              Kommentar


                                https://twitter.com/NFL_Memes/status/922126512861663233

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.