X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lachender Hans Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir aus Südafrika ist ein Burensohn!


    na besser ein Burensohn als ein Surenhohn!
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen



      muss sagen, verstehe miro & Co.
      klar, geschmäcker sind verschieden. wettbilanzen auch. und so ist es auch mit den persönlichen anforderungen eines mindest"verhaltens" .
      aber für beleidigungen sollte es keinen platz geben. speziell was user untereinander angeht. (allenfalls gibts dafür ja pn

      (meine das pauschal, weiss ned ob und was sich rabona zuschulde kommen hat lassen. aber weihnachten kommt ja bald und vielleicht wird er dann ja pardoniert, so wie das mal mit flobery oder wie er hiess, gewesen ist)
      klar, wenn ich beleidigt werde, drücke ich auch auf den meldebutton,in diesem fall siehts aber eher so aus, dass gedrückt wurde, um anderen einen reinzuwürgen. die moderatoren sehen dann vielleicht nur die beleidigung im post, hier soll ja ein schiri beleidigt worden sein, na ja.
      hoffe dass der user begnadet wird, schicke eventuell einen brief an den weihnachtsmann

      Kommentar


        Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen



        na besser ein Burensohn als ein Surenhohn!

        Kommentar


          Wer Ahnung von Wettquoten hat sieht das im italienischen Spiel die Asien Quoten im Keller sind .... Warum auch immer !

          Kommentar


            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            SCF - Hertha BSC
            bts 1.95 bet365 3/10
            +2.85
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              Flo
              liesse sich da was machen dass weihnachten auf ende oktober vorgezogen wird ? (und ja, ich kenn deine antwort aber wollts versucht haben xD)

              Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
              die moderatoren sehen dann vielleicht nur die beleidigung im post, hier soll ja ein schiri beleidigt worden sein, na ja.
              hoffe dass der user (rabonamike) begnadet wird, schicke eventuell einen brief an den weihnachtsmann
              ja, na, beleidigungen gegen schiris würden von den "mächten, die sind" im RL vermutlich sofort mit kopf ab geahndet werden. denn der schiri ist ja symbol für autorität die sich alles erlauben darf, während es "den mächten" ziemlich egal ist wenn sich zwei hansln streiten . insofern müss mer froh sein, dass das im wettforum dank Flo noch umgekehrt gehandhabt wird...




              :)

              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

              Kommentar


                RabonaMIke einfach ein Wahnsinnstyp

                Kommentar


                  Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                  Flo
                  liesse sich da was machen dass weihnachten auf ende oktober vorgezogen wird ? (und ja, ich kenn deine antwort aber wollts versucht haben xD)


                  ja, na, beleidigungen gegen schiris würden von den "mächten, die sind" im RL vermutlich sofort mit kopf ab geahndet werden. denn der schiri ist ja symbol für autorität die sich alles erlauben darf, während es "den mächten" ziemlich egal ist wenn sich zwei hansln streiten . insofern müss mer froh sein, dass das im wettforum dank Flo noch umgekehrt gehandhabt wird...



                  Kommentar


                    #GoPackGo

                    Kommentar


                      Es reichte nur zu einen 2-2
                      Auswertung : 2x Lose

                      Kommentar


                        Zitat von FCH1990 Beitrag anzeigen
                        Es reichte nur zu einen 2-2
                        Auswertung : 2x Lose
                        -15
                        MUAHAHAHAHAHAHAHAHA

                        Kommentar


                          Zitat von Donaldio Beitrag anzeigen

                          -15
                          MUAHAHAHAHAHAHAHAHA
                          glaubst du ernsthaft das er die gesetzt hat?

                          Kommentar


                            Was soll das denn immer

                            Kommentar


                              Zitat von Donaldio Beitrag anzeigen

                              -15
                              MUAHAHAHAHAHAHAHAHA
                              Sich über smileys freuen, dass einer einen Tipp verloren hat , ist unterste Schublade. Egal wie jemand seinen Tipp anpreist!

                              Kommentar


                                Real Eibar X2 @7.5 1/10

                                Alternative: X @10.00

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.