X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Specimator Beitrag anzeigen
    ich gehe mal aufs erste Tor away bei dem Spiel
    edit: und elfer dif 😂
    in martin we trust

    Kommentar


      #62
      Zitat von Specimator Beitrag anzeigen
      ich gehe mal aufs erste Tor away bei dem Spiel
      edit: und elfer dif 😂
      dito. nach 14 Minuten 4 Torschüsse von Häcken davon 3 aufs Tor, Heimsieg mittlerweile auf 2,00 dann der Elfer...
      "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

      Kommentar


        #63
        Monster Dreher bei Slavia? hmmm

        e:/ Ok Elfer vorbei.

        Kommentar


          #64
          Ironi Modiin next goal Quoten spielen Flipper hmmmm

          Kommentar


            #65
            Also bei den Aufstellungen macht die Quotenentwicklung am Anfang eigentlich keinen Sinn. Aber Häcken bisher besser.

            Kommentar


              #66
              Zitat von DAX Beitrag anzeigen
              Kleine Kombi Slovacko o5,5+Moskau o1,5 @ 2,76 3/10
              Loose

              Kommentar


                #67
                @ miro was meinst zu Pauli-Sieg?
                Zuletzt geändert von GiksbyIl; 23.10.2017, 14:45. Grund: deutsch
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  @ miro was meinst zu Pauli-Sieg?
                  Zu der Quote kann man das klein mitnehmen, aber für mich ist hier heute alles möglich. Ich denke am Ende können beide mit nem Remis leben
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #69
                    Berisha's Schuber gegen der 4ten Offiziellen wird jetzt vom Ausschuss untersucht. Im Raum steht eine Sperre von bis zu fünf Spielen.
                    Währenddessen wurde der Topspieler der Jets, Ronny Vargas, schon direkt in Brisbane nach seinem Knöchelbruch im Spiel gg die Roar operiert und fällt voraussichtlich für den Rest der Saison aus. Mal schauen wie sehr das die Jets am Wochenende beeinflusst, der Trainer sah auf der PK auf jeden Fall sehr mitgenommen aus.
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                      guten morgen! :)
                      vielleicht sieht man sich auf einen unseren turnieren? (aktuell AUT, ab nächstes Jahr dann auch in GER)


                      [ATTACH=CONFIG]n4723165[/ATTACH]

                      [ATTACH=CONFIG]n4723166[/ATTACH]

                      [ATTACH=CONFIG]n4723167[/ATTACH]
                      muss sagen, das bei masterZsoccer klanglich angelehnte wortspiel an Master Zocker ist gelungen...

                      ps: mach mal einen namenscontest für die WF-XI !
                      kämen sicher paar gute vorschläge rein... evtl gleich mit integration des namens von nem extrasponsor dem namensrechte zugestanden werden, so a la FC LIL-WILL-HILL

                      aufpassen muss man halt, dass keine leute von konkurrenzforen dazu stossen, nicht dass am ende dann vorschläge wie Dynamo Deposit auftauchen


                      :)

                      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

                        muss sagen, das bei masterZsoccer klanglich angelehnte wortspiel an Master Zocker ist gelungen...

                        ps: mach mal einen namenscontest für die WF-XI !
                        kämen sicher paar gute vorschläge rein... evtl gleich mit integration des namens von nem extrasponsor dem namensrechte zugestanden werden, so a la FC LIL-WILL-HILL

                        aufpassen muss man halt, dass keine leute von konkurrenzforen dazu stossen, nicht dass am ende dann vorschläge wie Dynamo Deposit auftauchen

                        you made my day

                        Kommentar


                          #72
                          HBK wird brutal glaub ich.....

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                            DIF u21 -1,5 2.21 2/10 sbo
                            2-2 ft

                            Kommentar


                              #74
                              Halmstads u21 -5,5 2.40 2/10 b365.

                              Denke, wird zweistellig. Aber wer weiß, Linie natürlich schon sehr hoch...

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

                                aufpassen muss man halt, dass keine leute von konkurrenzforen dazu stossen, nicht dass am ende dann vorschläge wie Dynamo Deposit auftauchen

                                Wäre ja für eine Abstimmung bezüglich des Namens. Meine Vorschläge: Kickers Kontobet, Spvgg Surebet, FC Cashout und Arminia AHC
                                "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.