X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Morgen allerseits,

    >@2,0 auf Schlierenzauer-Sieg heute Value?

    Wenn ichs recht sehe ist der eigtl. zum Siegen verdammt (außer wenn die Konkurrenz patzt), will er noch eine Chance auf den Gesamtsieg haben...

    Kommentar


      #32
      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
      Kann man auch small kombinieren
      Muchas gracias

      Kommentar


        #33
        Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
        Und mich kritisiert man wegen Oddset-Dreier-Kombis [[nee]]...
        Aber nicht deswegen, weil es Dreier-Kombis sind und auch nicht weil sie bei Oddset gespielt werden, sondern wegen den Quoten von 1,10 usw.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
          Morgen allerseits,

          >@2,0 auf Schlierenzauer-Sieg heute Value?

          Wenn ichs recht sehe ist der eigtl. zum Siegen verdammt (außer wenn die Konkurrenz patzt), will er noch eine Chance auf den Gesamtsieg haben...
          Eigentlich ist das ne Bank heute, aber es soll gegen Ende des 1. Durchgangs Anfagen zu schneien und das könnte das aus für die Schlieri Sieg-Wette bedeuten. Von der Form eigentlich eine 10/10 Wette, wüsste nicht wer ihn besiegen kann (unter fairen Bedingungen).
          IN FIXXING WE TRUST
          -------------------------------------------------

          Kommentar


            #35
            Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
            Und mich kritisiert man wegen Oddset-Dreier-Kombis [[nee]]...
            Ich spiele seit Jahren fast ausschließlich nur noch Einzelspiele mit höherem Stake ! Jedoch spiele ichhalt auch aus Spaß Kombis mit kleinem Stake (zum Mitfiebern) Also Sapphire mach dir mal keine Sorgen um mich .... Mein Hauptaugenmerk liegt auf den Einzelspielen

            Kommentar


              #36
              Robin Haase mag ja ein sehr guter spieler sein, aber nach einer so langen verletzung ist fehlende matchpraxis schon ein besonderer nachteil.
              THIEMO DE BAKKER ist wahrlich auch kein schlechter, hat schon leute wie monfils besiegt. er hat genug matchpraxis und ähnliches talent.

              die @2,17 ist für mich value, 5/10

              viel glück burschn

              Kommentar


                #37
                Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                Aber nicht deswegen, weil es Dreier-Kombis sind und auch nicht weil sie bei Oddset gespielt werden, sondern wegen den Quoten von 1,10 usw.
                Mit anderen Worten: Du würdest mir raten, höhere Quoten zu spielen?

                Aber dann ist ja die Gewinnwahrscheinlichkeit nicht mehr so hoch.
                Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                2) alle Kontobets durchbringen
                3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                4) den ersten Stern verliehen bekommen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
                  Mit anderen Worten: Du würdest mir raten, höhere Quoten zu spielen?

                  Aber dann ist ja die Gewinnwahrscheinlichkeit nicht mehr so hoch.

                  Ich will dir gar nichts raten, aber für mich wären solche Wetten nichts, da ich darin kaum Value sehe, aber jeder ist seines Glückes Schmied von daher wünsche ich dir weiterhin Erfolg mit deinen Wetten und hoffe, dass auch heute wieder alles gut geht und Arsenal gewinnt

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                    Aber nicht deswegen, weil es Dreier-Kombis sind und auch nicht weil sie bei Oddset gespielt werden, sondern wegen den Quoten von 1,10 usw.
                    Dem würde ich wiedersprechen!
                    Wenn man bei Oddset wettet muss man sich im klaren sein, dass man sein Geld verschenkt! Das heutige Arsenal Spiel ist das beste Beispiel:
                    Sieg Arsenal bei Oddset 1.15; bei diversen anderen Online Anbietern bis zu 1.23.
                    Bei Oddset sind die Quoten mal gerne 30 % schlechter!
                    Mein Wettspezi und

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
                      Mit anderen Worten: Du würdest mir raten, höhere Quoten zu spielen?

                      Aber dann ist ja die Gewinnwahrscheinlichkeit nicht mehr so hoch.
                      Du willst hier wirklich alle verarschen oder?

                      Bist du naiv oder ist dir langweilig??

                      Was hat die Gewinnwahrscheinlichkeit denn bitte mit der Höhe der Quote zu tun??

                      Das sind Einschätzungen der Bookies, oft genug sieht man so Quoten noch baden gehen.

                      Aber Sapphire: ,,Never change a running system." Läuft ja ganz gut mit deinen 3er Kombis!
                      Mein Wettspezi und

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                        Du willst hier wirklich alle verarschen oder?

                        Bist du naiv oder ist die langweilig??

                        Was hat die Gewinnwahrscheinlichkeit denn bitte mit der Höhe der Quote zu tun??
                        das weiss keiner so recht, was dieser saphire ist....ein bißchen irre ist er auf jeden fall

                        Kommentar


                          #42
                          baghdatis geht ja toll los

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                            Du willst hier wirklich alle verarschen oder?
                            ja, will er und das versucht er ja hier schon verdammt lange
                            Und wenn man ihn ständig zitiert hat man nichtmal was von der Ignoreliste

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
                              baghdatis geht ja toll los

                              Ich bin auch drauf-ich hoffe er fängt sich noch-mal schauen

                              Kommentar


                                #45
                                MAN CITY vs. MANU, Carling CUP

                                ......Spiel heute abend wurde wetterbedingt abgesagt, für die die es noch nicht bekommen haben..
                                blacklist: TSV 1860 München

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.