X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo zusammen.

    Ich würde Bodmer auch nicht empfehlen. Sehe es genauso wie Timbo.

    Auf der Schanze geht wirklich nicht viel für ihn.

    Denke eher das er das Duell verliert, aber

    NO BET!
    FC Bayern - Stern des Südens !!!

    Kommentar


      #77
      Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
      Was ist denn deine Meinung zu Neumayer Top-23?
      weiß ich nicht, Neumeyer diese Saison auf den Plätzen 15/38/49/20/36/25/31/17/32, gestern in der Quali 22. (wäre Ahonen mitgesprungen 23. / Ammann war auch hinter ihm, das ist heute nicht zu erwarten), also die reinen Zahlen sprechen nicht dafür zu der Quote- allerdings war er in Bischofshofen die letzten Jahre immer gut. Kann sein, dass der Knoten heute platzt, kann aber auch sein, dass er wieder ~40. wird. Weiß ich wirklich nicht.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
        weiß ich nicht, Neumeyer diese Saison auf den Plätzen 15/38/49/20/36/25/31/17/32, gestern in der Quali 22. (wäre Ahonen mitgesprungen 23. / Ammann war auch hinter ihm, das ist heute nicht zu erwarten), also die reinen Zahlen sprechen nicht dafür zu der Quote- allerdings war er in Bischofshofen die letzten Jahre immer gut. Kann sein, dass der Knoten heute platzt, kann aber auch sein, dass er wieder ~40. wird. Weiß ich wirklich nicht.
        Ok, danke für deine Einschätzungen. Ich werde wie gesagt Bodmer 1,5/10 anspielen (einfach aus dem Gefühl heraus), dazu noch
        Neumayer vs. Wank @ 1.71 1,5/10 bet365
        Neumayer Top-23 @ 1.75 1/10 bwin
        und Kombi aus Neumayer H2H+Top-23 @ 2.8 0,5/10 bwin
        Einsätze sind sehr gering, da Timbo/Scholli eher zu NoBet tendieren, aber ich spiele es einfach mal aus meinem Bauchgefühl heraus

        Kommentar


          #79
          Im ganzen Stress verafft Berankis anzuspielen

          Kommentar


            #80
            Bei Singapur mal small das X und die 1 angespielt.Verkehrt isses nicht.Iran macht nur noch das nötigste.

            Kommentar


              #81
              hab mal ne kurze frage,
              weiß jemand wie lange eine auszahlung bei bwin auf ein neteller-konto dauert?
              bei bet365 dauerts ja ca ne stunde
              danke
              Zeiten ändern sich. Zeiten ändern Dich!

              Kommentar


                #82
                Wettforum heute öfter mal down ??? Bei euch auch ??
                IN FIXXING WE TRUST
                -------------------------------------------------

                Kommentar


                  #83
                  bitte bitte kann mir jemand kurz ne frage beantworten falls der server es zulässt??
                  und zwar geht es um goalline bet 1.1,5 ??!!
                  bedeutet bei 1goal wette 50lose und 50cashback?
                  1goal 50win und 50casgback?
                  wer kann mir helfen?
                  Maradona:"Das Wunder des heilligen Palermo hat uns ein neues Leben gegeben."
                  www.kicker.de/news/live-news/matchkalender/matchkalender.html

                  Kommentar


                    #84
                    Ja Shorty
                    Zuletzt geändert von mika85; 06.01.2010, 13:19.

                    Kommentar


                      #85
                      Live Bet365 Inplay zur Hz:

                      Iraklis-Panthrakikos Tipp:1 Quote: 3,50 Einsatz: 5/10

                      Iraklis bisher spielbestimmend, gab nicht viele Torchancen, aber allesamt waren für Iraklis, bis eben auf das Tor, einzige Torchance für Panthrakikos und gleich das Tor.

                      Panthrakikos wird schwächer werden und Iraklis hat auf alle Fälle das Zeug, das Spiel zu drehen.Um die Abwehr mach ich mir nur etwas Sorgen, daher werde ich eventuell noch etwas aufs Over 2,5 spielen, da ich mir auch vorstellen kann das Iraklis ausgekontert werden könnte.

                      2 Tore für Iraklis hier allemale drin, aber wie gesagt,ab Quote 2,50-2,60 noch etwas aufs Over, denn wenn Panthrakikos noch ein zweites Mal trifft, dann wirds auf jeden Fall ein Over und man hat etwas wieder reingeholt. 1:1 Wahrscheinlichkeit relativ gering in meinen Augen, Iraklis wird auf 3 Punkte spielen, nur mit viel Pech bleibts 1:1 (Später Ausgleich etc.)

                      Viel Glück an alle Nachtipper.

                      Kommentar


                        #86
                        Bei den Yemens @ gehts ja voll ab , eben noch 7,5 und jetzt 13 bei bet365. Und Spiel erst jetzt angefangen.

                        Naja, ich hoffe auf 1X
                        IN FIXXING WE TRUST
                        -------------------------------------------------

                        Kommentar


                          #87
                          jaaaaaaaaaaaa ich bin raus aus dem Albtraum...hatte mir falsch die Zeit vom Spielbeginn China:Syrien aufgeschrieben und das greenen beim Traden verschlafen.

                          Das ganze glücklicherweise noch bei minute 49 gesehen...

                          dick aufs 0:0 gegangen...und später @15 und größer....Syrien genommen = +-0 ...boah welch ein Albtraum...aber hab wohl alles richtig gemacht, unabhängig vom Ergebnis...

                          hauptsache in der NSZ gehts nicht mehr 1:1 aus! ;)

                          Kommentar


                            #88
                            Yemen @ von 15 !!!!!! auf 6 bei bet365 runter in 2 Minuten
                            IN FIXXING WE TRUST
                            -------------------------------------------------

                            Kommentar


                              #89
                              Burtorac und ram bitte vernünftig durchspielen ......

                              Kommentar


                                #90
                                wo sind denn die experten?
                                kann mir keiner diese frage beantworten?
                                Maradona:"Das Wunder des heilligen Palermo hat uns ein neues Leben gegeben."
                                www.kicker.de/news/live-news/matchkalender/matchkalender.html

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.