X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ist die Linie so falsch oder warum ballert man inplay 10/10 auf over?
    und normal erreichen sie diese Linie ja nicht, wenn es so weiter läuft. Dazu scheint das Spiel recht einseitig. Warum soll der Punkteschnitt so verbessert werden in der zweiten Hälfte?
    Zuletzt geändert von Nitram; 16.11.2017, 13:25.

    Kommentar


      #62
      Haha, der eine im Tipico 150-EUR-Gewinnspiel-Thread ist ja mal der absolute Chef

      Macht 'nen Screenshot vom gesamten Bildschirm, oben steht sein Vor- und Nachname und als dritten Tab neben Tipico und WF hat er als Google-Suche "Screenshot erstellen" offen

      Kommentar


        #63
        Mal live Mohamed Safwat @2,75 mit 1/10 bei bet, erschließt sich mir nicht ganz, warum er gegen Kern Dog sein soll. Dessen Spiel ist doch recht eindimensional, Baseline Vorhand solide, Volleys solide, Serve solide. Klassischer Hardhitter auf nem recht schnellen Court, aber einen First Serve hat Safwat auch, zudem auch eine brauchbare Rückhand. Ist in Finnland auch topgesetzt, zwei Matches schon gewonnen. Für mich ein enges Match.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
          Ist die Linie so falsch oder warum ballert man inplay 10/10 auf over?
          und normal erreichen sie diese Linie ja nicht, wenn es so weiter läuft. Dazu scheint das Spiel recht einseitig. Warum soll der Punkteschnitt so verbessert werden in der zweiten Hälfte?
          Warum frägst du eigentlich ständig nach wenn du doch eh stets betonst, dass du alle Schaltjahre mal ne Basketball-Wette spielst, geschweige denn nachspielst.

          Klar, wenn du jetzt hergehst und ganz stupide den Halbzeitscore mal zwei nimmst, dann wird die 160er Line um Welten verfehlt.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
            Ist die Linie so falsch oder warum ballert man inplay 10/10 auf over?
            und normal erreichen sie diese Linie ja nicht, wenn es so weiter läuft. Dazu scheint das Spiel recht einseitig. Warum soll der Punkteschnitt so verbessert werden in der zweiten Hälfte?
            ich denk mal er geht davon aus, dass da noch was kommt..pre 182 glaub ich.. hab nun mal die 150 over mitgenommen

            Kommentar


              #66
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

              Warum frägst du eigentlich ständig nach wenn du doch eh stets betonst, dass du alle Schaltjahre mal ne Basketball-Wette spielst, geschweige denn nachspielst.

              Klar, wenn du jetzt hergehst und ganz stupide den Halbzeitscore mal zwei nimmst, dann wird die 160er Line um Welten verfehlt.
              Würde vll öfters nachspielen, wenn dieses krasse value kurz erklärt würde. So ist das nicht zu erkennen, warum das gut sein sollte.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Nitram Beitrag anzeigen

                Würde vll öfters nachspielen, wenn dieses krasse value kurz erklärt würde. So ist das nicht zu erkennen, warum das gut sein sollte.
                Jop. War kein Vorwurf, sry. Aber das ist halt diese Endlos-Diskussion. Du "kennst" mich doch jetzt lange genug um zu wissen, wie eine 10/10 bei mir zu bewerten ist: Oft gut, manchmal aus der Emotion heraus, hin und wieder spekulativ, manchmal schlecht, teils grottig.

                Diese Liga (Marikina City Basketball League) ist total irre. Die spielen nur 40 Minuten (nicht wie in der PBA 48) und du hast teilweise Scores von weit über 200. Vorhin ging ein anderes Spiel z.B. 104-111 aus. Das letzte Spiel von FEU NRMF ging z.B. 107-95 aus... Ich weiß, dass ich die Aussage recht inflationär tätige: Aber das ist die reinste Run & Gun Liga. Geballer des Todes.

                Pre-Line war knapp über 180. Der Score bei Abgabe meiner Wette war 31-17 nach 14:30 Minuten. Das erste Viertel (26-15) war recht ordentlich, zumindest bezogen auf die von mir gespielte over 159.5 Line. Bezogen auf die Pre-Line war's bissle mau, klar. Aber für mich war klar: Das waren jetzt viereinhalb schlechte Minuten (5-2 nach 4:30 im 2/4) und das fängt sich wieder. Ausgangslage war also quasi over 111.5 für die restlichen 25,5 Minuten, quasi vom Schnitt her leicht unter der Pre-Line.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von EisernLinz Beitrag anzeigen

                  ich denk mal er geht davon aus, dass da noch was kommt..pre 182 glaub ich.. hab nun mal die 150 over mitgenommen
                  Das kommt easy, 160+ wird knapp.

                  Hobe @11 hätt' man mal nehmen sollen vorhin

                  Kommentar


                    #69
                    Nitram Unabhängig von der Wette jetzt und unabhängig davon, ob die jetzt gut ist oder nicht. Wie willst denn zu Basketball-Wetten live großartig was dazuschreiben, selbst die 2 Zeilen (Begegnung, Wette) abzutippen reicht ja teilweise schon, dass sich die Line oder der Spread um 2, 3, 4 Punkte verändert. Bis ich da 2-3 Sätze dazu geschrieben hab, sind seit Zeitpunkt der Wettabgabe locker 2:30-3:00 Minuten rum...

                    In Viertelpausen oder in der Halbzeit ja, aber dazwischen?
                    Selbst Time-Outs reichen da nicht... Dann verschreibt man sich vielleicht noch, oder was weiß ich. Dann braucht man's au gar net mehr posten.

                    Kommentar


                      #70
                      knapp am OT vorbei

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                        Basketball live
                        FEU NRMF - Hobe
                        over 159.5 @1.83 bet365 10/10
                        79-78 ft

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von payout. Beitrag anzeigen
                          knapp am OT vorbei
                          Hatte gestern und heut trotz viel Pech au massig Dusel mit Overtimes, das wäre zu viel des Guten jetzt gewesen.

                          Valencia over 81 points gestern dank 2 Overtimes durch
                          Salon Vilpas over 89.5 points dank 2 Overtimes durch
                          Illawarra-Sydney over 181 dank 1 Overtime durch

                          Passt scho. Weiter geht's.

                          Kommentar


                            #73
                            kostonay -8,5 favo auf 13,5 dog halftime.. glaub das probier ich..

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von mexicang Beitrag anzeigen
                              13:45 Tanta - Ismaily

                              Over 9 Ecken @ 1.80 2/10
                              Over 10 Ecken @ 2.20 1/10

                              Over 14 Ecken @ 8.50 0.5/10

                              Bet365
                              Lost genau 9 Ecken

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                                Hatte gestern und heut trotz viel Pech au massig Dusel mit Overtimes, das wäre zu viel des Guten jetzt gewesen.

                                Valencia over 81 points gestern dank 2 Overtimes durch
                                Salon Vilpas over 89.5 points dank 2 Overtimes durch
                                Illawarra-Sydney over 181 dank 1 Overtime durch

                                Passt scho. Weiter geht's.
                                Bei mir waren die letzten Tage auch nur ..... Knappe Sachen ..2mal Sieg in OT und ich hatte 1x2.
                                Bei Boxen eine Wette so gut wie durch und der Hamsel "verletzt sich am Arm" ob die Verletzung echt war weiss nur er.(Vielleicht gab es ein paar Scheinchen für ihn hinter dem Zirkus.)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.