Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von theGone Beitrag anzeigen
    kann mir jemand einen Buchmacher empfehlen außer b365, tipico und bwin? Momentan bei bet-at-home aber meiner Meinung nach richtig schlecht, schwaches live Wetten angebot etc.
    Volltreffer.tv
    Verhaeltnismaessig viele Livewetten mit Zusatzwetten bei diversesten Sportarten.

    Laufend Einmalige Promos, Boni, Freebets, Gratis give-aways machen das etwas schlichte Quotenniveau vergessen. Klarer Funbookie mit supernettem Support, fuer Freizeitwetter die nicht gleich 500.000 setzen wollen echt empfehlenswert. :)

    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #77
      Basketball live
      GSP (F) - Ferroviario (F)
      over 94.5 @1.83 bet365 7/10

      Ich liebe solche Spots. Und da muss ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung von den beiden Teams haben... Zur Halbzeit steht's 8-39, also 47 Punkte. In Halbzeit 2 braucht's also exakt einen Punkt mehr als in Halbzeit 1 zum Covern der Line. Wie gesagt: Mir ist völlig egal wer da spielt. Selbst wenn sie im dritten Viertel jetzt irgendwo bei 17-18 Punkten rumgurken, braucht's im 4/4 nur um die 30 Punkte. Und egal welche Teams wann, wie, wo und warum gegeneinander spielen: Das ist immer drin. Das zweite Viertel war mit exakt 30 Punkten ja schon ganz okay. Mit 2 weiteren Vierteln á 30 Punkte wären es am Ende sogar 107. Aber wayne.

      Im Endeffekt: 5-6 starke Minuten mit guten Scores und die Katze is im Sack.

      EDIT/ Line schon auf 96.5 hoch,
      die Idee hatte wohl nicht nur ich...

      Kommentar


        #78
        Hier übrigens die beiden Teams, letzte Ergebnisse, usw:

        http://basketball.afrobasket.com/tea.../12404?Women=1

        http://basketball.afrobasket.com/tea.../15373?Women=1

        Kommentar


          #79
          Zitat von myerlanski Beitrag anzeigen

          puh wollte eig wegen stats o 0.5 nehmen aber draws wohl an der tagesordnung da
          Du hättest immerhin getroffen

          Kommentar


            #80
            18 Punkte in 3:30 Minuten. Die besagte Katze ist im Sack

            Kommentar


              #81
              Basketball live
              GSP (F) - Ferroviario (F)
              over 109.5 @1.83 bet365 3/10

              24 Punkte in den letzten 5 Minuten.
              14 Minuten Zeit für 37 Punkte.

              Muss, muss ... Small aber jetzt.

              Kommentar


                #82
                hab mal grad geschaut PLK was ich öfter Wette Limits bei etwa knapp über 1100 Euro pregame auf eine quote bei pinn, dann noch mehrere quoten, dann live noch ein bisschen, da kann man schon bisschen was unter bringen, in Asien natürlich nicht bei Eurobookies

                edit : nicht zu vergessen ibc und sbo mit kleinen limits, aber kleinvieh macht auch mist, wobei 100 euro ja nicht kleinvieh sind hehe
                Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2017, 14:45.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                  Basketball live
                  GSP (F) - Ferroviario (F)
                  over 94.5 @1.83 bet365 7/10
                  Easy.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                    Basketball live
                    GSP (F) - Ferroviario (F)
                    over 109.5 @1.83 bet365 3/10
                    Easy.

                    Kommentar


                      #85
                      wo ist eigentlich BigMoneyMan ? und roxxas

                      Kommentar


                        #86
                        https://www.transfermarkt.de/osvaldo...ew/news/292925
                        Osvaldo über Karriereende mit 30: „Ziehe Barbecue und Bier dem Geld vor“

                        Ze Roberto mit 43 noch in Brasilien aktiv. Hat Barbecue und Bier nie geliebt.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

                          Volltreffer.tv
                          Verhaeltnismaessig viele Livewetten mit Zusatzwetten bei diversesten Sportarten.

                          Laufend Einmalige Promos, Boni, Freebets, Gratis give-aways machen das etwas schlichte Quotenniveau vergessen. Klarer Funbookie mit supernettem Support, fuer Freizeitwetter die nicht gleich 500.000 setzen wollen echt empfehlenswert. :)
                          Die gibts ja wirklich. Gar OL drin.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Pete74 Beitrag anzeigen
                            Hallo, Finger weg von VOLLTREFFER!!!!!! Spiele öfters Rumänische2 Liga 1/2 und 2/1. Ab und zu mal eines gekommen bei 365 und anderen. Am Samstag gibt es eines welches die Q 9 bei 365 hat und bei VOLLTREFFER 21.EIGENARTIG???? Natürlich spiele ich es (da 3er Pflicht) mit 2partien Tennis.Es geht um "nur" 600euro.Ich gewinne aber sie schreiben mir etwas von manipulierten Spiel und werten es mit 1,0. Was kann man da machen??
                            Ham dir mutmasslich falschen.standardtext geschickt.
                            Bei @9 vs 21, also mehr als 100%(!) über vergleichswert kommt bei so bananenligen normal hinweis auf quotenirrtum.
                            War ja damals bei den unterligakicksin oesterreich und deutschland auch immer so.

                            Deshalb isses in so einem fall ratsam den bookie zu bitten, die quote zu ueberpruefen. Volltreffer passt die dann iA binnen 30Minuten an.

                            :)

                            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                            Kommentar


                              #89
                              so ein ikea tag entzieht einem sämtliche lebenskräfte, wahnsinn
                              it ain't over until it's over 2.5

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von payout. Beitrag anzeigen
                                Freitag....CHECK
                                Bier.....CHECK
                                SIBIR wird von AVG zerpflückt ....CHECK 1/10
                                zerpflückt wurde zwar nix....sieg ist aber sieg +0.71EH

                                -4,16EH W/L 5-5

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.