Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    italien hatte letztens auch nen ikea tag

    Kommentar


      #92
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      so ein ikea tag entzieht einem sämtliche lebenskräfte, wahnsinn
      www.balu-betting.com

      Kommentar


        #93
        Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen

        Die gibts ja wirklich. Gar OL drin.
        Ja, superbookie ! Grad was Entertainmentfaktor angeht.
        Ham da manchmal promos laufen bei denen man bei betandwin einst supervip haett sein muessen um sie nutzen zu koennen

        Letztens fast gratis komplette Dressengarnitur gehabt, glaub, war nur kleine Einzahlung erbeten und formlose Mail an den Support.
        Waer egtl was fuer die WF-Hallenturnierserie gewesen. Fuer lau zu kompletter Mannschaftsausruestung wenn jedes Teammitglied nen Fuffi einbezahlt haett
        Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 17.11.2017, 15:56.
        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


          #94
          Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
          Ja, superbookie ! Grad was Entertainmentfaktor angeht.
          Ham da manchmal promos laufen bei denen man bei betandwin einst supervip haett sein muessen um sie nutzen zu koennen

          Letztens fast gratis komplette Dressengarnitur gehabt, glaub, war nur kleine Einzahlung erbeten und formlose Mail an den Support.
          Waer egtl was fuer die WF-Hallenturnierserie gewesen. Fuer lau zu kompletter Mannschaftsausruestung wenn jedes Teammitglied nen Fuffibeinbezahlt haett
          Auszahlung, Verifizierung usw. Auch alles ohne Probleme?

          Kommentar


            #95
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            so ein ikea tag entzieht einem sämtliche lebenskräfte, wahnsinn
            einfach immer schön doppelt kottbullar dann is das aushaltbar

            #venturaout

            Kommentar


              #96
              Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
              hab mal grad geschaut PLK was ich öfter Wette Limits bei etwa knapp über 1100 Euro pregame auf eine quote bei pinn, dann noch mehrere quoten, dann live noch ein bisschen, da kann man schon bisschen was unter bringen, in Asien natürlich nicht bei Eurobookies

              edit : nicht zu vergessen ibc und sbo mit kleinen limits, aber kleinvieh macht auch mist, wobei 100 euro ja nicht kleinvieh sind hehe
              High Roller oder garnicht BRAH !!! ... stop pretending :D
              Dieses WE 1000€ Bet am Start?

              Kommentar


                #97
                Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
                https://www.transfermarkt.de/osvaldo...ew/news/292925
                Osvaldo über Karriereende mit 30: „Ziehe Barbecue und Bier dem Geld vor“


                Ze Roberto mit 43 noch in Brasilien aktiv. Hat Barbecue und Bier nie geliebt.
                Ehrenmann.....mache ich auch so ....nur leider zu kalt um zu grillen...ABER DAS BIER IST 10/10 am START :)

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von payout. Beitrag anzeigen

                  High Roller oder garnicht BRAH !!! ... stop pretending :D
                  Dieses WE 1000€ Bet am Start?
                  ne, das sollte nicht die aussage sein ging nur darum, das manche bets die hier empfohlen werden man nur mit kleingeld nachspielen kann ... weil nur bei eurobookies/trashbookies bzw. wenn man nicht bei vielen exotischen bookies angemeldet bzw. gesperrt ist es gar nicht nachspielen kann

                  hab auch grad zufällig den thread "wieviel ist ein stake bei euch" gelesen, so viel setze ich (noch) nicht.
                  Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2017, 16:28.

                  Kommentar


                    #99
                    hoi POGBA UND IBRA wieder FIT MORGN

                    Kommentar


                      2. BL 2 home wins heute?

                      Kommentar


                        17:40 Al Raed - Al-Nassr Riyadh

                        Over 10 Ecken @ 2.00 2/10
                        Over 11 Ecken @ 2.50 1/10

                        Over 14 Ecken @ 7.00 0.5/10

                        Bet365

                        Kommentar


                          volltreffer HAHAHA wat ein "bookie"..... probiert lieber LVBET haben KHL/NHLetc. Limits über 1K. Falls du Sonntag nachts deinen Hunni verspieltst (Wrisse NFL)kriegst du am MONTAG 25€ FREEBET auf 2er KOMBI. (Nicht das es auf mich zutrifft .....da ich eh nur gewinne)

                          Kommentar


                            Zitat von Schumi Beitrag anzeigen

                            Auszahlung, Verifizierung usw. Auch alles ohne Probleme?
                            Hatte bei volltreffer nie probleme, kenn auch niemand der welche hatte. Bin bis heut nicht unter verifizierungszwang gestanden, evtl weil ich dort eh nie gebrettert hab, evtl aber auch deshalb, weil ich zu den kreisklassenzeiten den bookie auf krasse quotenirrtuemer hinwies, was von bookieseite dankbar aufgenommen wurde.

                            Wurde damals via pn von mehreren usern beschimpft, die offenbar nicht verstanden haben, dass es besser ist, (vergleichsweise) eine (fruehzeitig angepasste) 1,50 fuer Real vs Malaga ausbezahlt zu bekommen, statt eine 5,0 die aber aus naheliegenden Gründen bei Wettauswertung als 1,0 gevoided wuerde.

                            Höchste mir bekannte Auszahlung eines Kollegen soll bei 6k gelegen sein, glaub das war ein Kumpel von Hukuku der damals oft auch im entsprechenden Unterligaforum herumgekurvt ist ,als bis in die letzte Amateurliga gewettet werden konnte!
                            dabei gabs nach der verifizierung auch bei der auszahlung keine probleme, sein Konto wurde aber fuer Unterligakombis gesperrt (was bei einem Nettoplus von mehr als 5,5k soweit aber auch keine Überraschung darstellte)

                            :)

                            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                            Kommentar


                              Wieviel darf da auf OL gesetzt werden? Danke.

                              Kommentar


                                Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
                                Wieviel darf da auf OL gesetzt werden? Danke.
                                Ziemlich Witzlos. 5er Kombipflicht in der Oberliga. 3er Kombipflicht Regionalliga.Habe es gerade mal probiert
                                Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2017, 17:04.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.