X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
    Elfer zB
    Watford, make my day

    Kommentar


      #77
      Krass, jetzt wird das sogar nochmal eng.

      e/
      naja ok, Lingard viel zu gut.
      Zuletzt geändert von Nitram; 28.11.2017, 21:45.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Meik Beitrag anzeigen
        Für mich heute mal eine 3/4 System auf Both2Score in der Premiere League mit doch hohen 7/10.

        Bei 3/4 gibts rund 10EH zurück, bei 4/4 gibts ca. 35EH

        [ATTACH=CONFIG]n4733218[/ATTACH]
        3/4 immerhin durch. Wattford schon ziemlich harmlos bis zu den zwei Toren aus dem nichts.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Yosh1404 Beitrag anzeigen
          Verdoppler des Abends:
          Leicester - Spurs B2S + ManU H2H @2,01
          Leicester - Spurs 2:1
          Watford - ManU 2:4
          Es ist kein Glücksspiel, wenn du weißt, dass du gewinnst.

          Kommentar


            #80
            Uiui, Madrid macht bestimmt die Bookies reich....

            Kommentar


              #81
              00:15 CA Independiente -1.25 2.080 -1 1.920 2.25 2.25 over 2.000 2.030
              Libertad +1.25 1.840 +1 2.000 under 1.900 1.870
              weiß nicht, ob der markt und die bookies nicht fernando jubero zu wenig respektieren
              https://es.wikipedia.org/wiki/Fernando_Jubero
              Der Mann hat unter Laporta gearbeitet und für die Qataris bezüglich Weltweit-Scouting

              Das ist kein Peter Bosz
              Aber nunja, Independiente ist natürlich kein Racing. Sie sind schon etwas mehr als ihr Rivale derzeit muss man der Quotierung andererseits natürlich zugute halten.

              Kommentar


                #82
                Was ich auch zugeben muss ist, dass Racing im Viertelfinale beim 0-0 natürlich auch 2 Riesenchancen hatte, die sie machen müssen.
                Das ist nicht unbedingt Cruyff Fussball was Jubero spielen lässt.

                Kommentar


                  #83
                  http://www.lavanguardia.com/deportes...-paraguay.html
                  vor allem, dass la vanguardia schreibt, Jubero lässt offensiven und anschaulichen fussball spielen deutet auch darauf hin, dass die bei den 0-0 s racing-guarani 2015 und racing-libertad vor ein paar wochen ein anderes spiel gesehen haben müssen als ich. allerdings kann es natürlich bei den tausenden anderen spielen, die jubero in den letzten 4 jahren gecoacht hat und die ich nicht sah anders gewesen sein, in der paraguay liga oder beim huracan-libertad 1-5 diese copa sud. kann ich ja nicht einschätzen.

                  im endeffekt ist dieses defensiv-gezocke ja auch das was paraguays dna im fussball und auch als land ausmacht, weil chilavert als torwart ihr nationalheld ist und so ein gespiele wie bei spanien-paraguay 1998 oder paraguay-japan 2010, paraguay-brasilien in der copa america 2011 etc. immer dafür stand, dass das der einzige weg wäre wie paraguay überhaupt was erreichen kann im fussball oder in der welt aufgrund ihrer begrenzten ressourcen. auch wenn man damit im endeffekt immer gegen den späteren weltmeister mit dem entsprechenden talent verliert wie frankreich 98, spanien 10 oder uruguay 11

                  Kommentar


                    #84
                    versteh nicht warum denver nicht favorit ist, denver offense doch besser und auch eine kleine revenge
                    cleveland könnte sich auch schwer tun gegen miami, sehr verdächtig
                    getippt wird nix aber wenn dann straight win denver
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #85
                      Moin, gibt es hier keinen Skrill Thread? Ich habe mein Konto gerade löschen lassen, nachdem es zuvor jahrelang nie Probleme gegeben hat. Vor ein paar Tage hatte ich mal berichtet! Grüße Je höher man da als VIP steigt, desto mehr Auflagen gibt es scheinbar, aber was solls, Nachweise über Einkommen, Nebenkosten, Bestätigung der Bank über regelmäßige Summen etc., die wollen alles!

                      Nun mal sehen, welche Möglichkeiten es noch für mich gibt, ansonsten wieder Oddset!
                      Zuletzt geändert von Renne; 28.11.2017, 23:37.
                      Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                      Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                      Kommentar


                        #86
                        Endlich wieder renne

                        Kommentar


                          #87
                          Danke Merkel

                          Kommentar


                            #88
                            DAZN verkackt mal wieder ne übertragung

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von SigNz Beitrag anzeigen
                              Palace 0 @2 2/10 bet365
                              Cb

                              Kommentar


                                #90
                                gute entscheidung vom wettbusiness, dass so einzuschätzen und auch von den leuten, die independiente noch für 1,5 oder 1,4 genommen haben. glückwunsch

                                gute stimmung auch von den rojo fans. so eine finale wie independiente-flamengo braucht der südamerikanische fussball nicht was die tradition und bedeutung der vereine angeht. auch wenn es natürlich was das interesse der welt und auch auf das fussballerische top-niveau eh längst vorbei ist für den südamerikanischen vereinsfussball

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.