X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
    OKC-1,5@1,8 (2/10)

    Kommentar


      Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
      Miami +13,5@1,9 (2/10) live, jetzt hz

      Kommentar


        Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
        Suns+32,5@1,9 1/10

        Kommentar


          Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
          Nets +8,5@1,9 (2/10)

          Kommentar


            Zitat von bookert17 Beitrag anzeigen

            tja danach kann man immer deppad reden.
            insgesamt ein klares plus bei den 3 analysen aber gut du weisst vermutlich alles besser. werd mir überlegen weitere analysen zu verfassen wenn von leuten wie dir nur mist kommt.
            Meinte ja wegen deiner gewonnenen Einheiten ... war doch easy money. Warum heulst du also dermaßen rum? HMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

            Kommentar


              Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
              Challenger Ochsenhausen 08:30 Uhr
              TISCHTENNIS

              kuzmin vs Chetchetinine 1@3.4 bwin 5/10

              Kommentar


              Thunder sind einfach nur brutal, wenn Melo und PG13 nicht langsam ihr Ego zurückfahren kann das ne ganz eklige Saison werden. Russ ist der MVP, also hat er die höchste Usage Rate, da gibt's für mich keinerlei Diskussion. Diese ständigen Iso Plays werden nicht reichen, wenn drei von Fünf Startern das so kompromisslos durchziehen. Da hat Russ auch ne Mitschuld, ohne Frage. Bisher Steven Adams der einzige, der für seine Verhältnisse stark spielt und sein Potenzial abruft, jeder andere muss sich steigern. Das Mentale Problem mal außen vor gelassen, kann natürlich als Top 5 Defense nicht angehen, dass ich von den Magic 121 Pkt fresse und Aaron Gordon von downtown die ganze Nacht open Shots bekommt. @ Baskic & Mozart, mir hat OKC auch den Schein zerrissen, wie aktuell fast jedes Mal...

              Kommentar


                Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
                danke

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.