X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hatte auf ein Spiel gewettet, dass Spiel verfolgt, mich gefreut, dass die Wette am Ende gewonnen war und nun gemerkt, dass ich versehentlich die Wette auf das andere Team abgegeben hatte

    Kommentar


      Zitat von juxer Beitrag anzeigen
      in osasuna liegt schnee !!!! o_O deshalb der quotenanstieg....is für mich aber ein handicap für beide teams ..

      // guter schneefall ,wurd auch noch nich angepfiffen .... würde mich nich wundern, wenn se es abbrechen , schade.
      wird nicht angepiffen... echt schade

      Kommentar


        Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen
        juxer gibts in der NBA heute was ?
        das gasol duell finde ich ganz ansprechend , das duell gabs vor einem tag gerade in san antonio. aber auch gerade deshalb kann es schwierig für SAS werden für den spread.

        denke die ml ist ok in verbindung mit der GSW ml als "push" , Curry & co haben schon genug "einfache" spiele hingegeben....
        Free Mampe

        Kommentar


          Zitat von Shooter Beitrag anzeigen

          wird nicht angepiffen... echt schade
          Free Mampe

          Kommentar


            Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
            Hatte auf ein Spiel gewettet, dass Spiel verfolgt, mich gefreut, dass die Wette am Ende gewonnen war und nun gemerkt, dass ich versehentlich die Wette auf das andere Team abgegeben hatte
            klassiker
            Free Mampe

            Kommentar


              Zitat von juxer Beitrag anzeigen

              das gasol duell finde ich ganz ansprechend , das duell gabs vor einem tag gerade in san antonio. aber auch gerade deshalb kann es schwierig für SAS werden für den spread.

              denke die ml ist ok in verbindung mit der GSW ml als "push" , Curry & co haben schon genug "einfache" spiele hingegeben....
              Danke

              Kommentar


                Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen

                Danke
                kein ding , aber der tag lief schon so ganz gut , werde heute nichts explizites empfehlen.
                morgen 19 uhr boston - pheonix - sicher wieder nen guter pusher für kombis
                Free Mampe

                Kommentar


                  Freiburg müsste nun doch auch langsam mal netzen.. deutlich stärker in HZ 2

                  Kommentar


                    Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen
                    Freiburg müsste nun doch auch langsam mal netzen.. deutlich stärker in HZ 2
                    Huch das war am ende noch mal öde

                    Kommentar


                      Zitat von DAX Beitrag anzeigen
                      HSV @ 2,75 2/10
                      over 2,5 @ 2,25 6/10
                      over 3,5 @ 4,33 2/10
                      over 9 Ecken @ 2,0 10/10

                      bet365
                      0:0 & 12 Ecken insgesamt...super looooose inkl. der anderen Eckenwette

                      Kommentar


                        napoli auch richtig schlecht man oh man

                        Kommentar


                          Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen

                          Der eine will ganz große Eier repräsentieren und der andere fliegt vom Wind um ... solche Lappen ... am besten stellst beide runter für solche dummen Einlagen
                          Ich hab nur kurz die WH gesehen und darauf auf den ersten Blick nichts erkannt danach den TV ausgemacht. Muss ich mir also mal genauer anschauen die Sache

                          Kommentar


                            Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                            0-1
                            2-1

                            Kommentar


                              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                              also für mich heute abend

                              hsv +0.0 und dijon - bordeaux over 2.25
                              analysen in den ordnern, muss los, haut rein
                              cashback und très bien
                              it ain't over until it's over 2.5

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.