X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
    ab heute spiel ich nur noch unders
    Na, da bin ich mal gespannt, wie lange du das durchhältst...

    Kommentar


      #17
      Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
      Helmes co Trainer in Erfurt ist der besoffen?
      Da musste ich auch kurz schmunzeln. Vllt soll er in der Rückrunde vorne aushelfen, mit Kammlott in der Doppelspitze wäre das doch mal was.

      Kommentar


        #18
        Guten Morgen an alle ,
        IV0815 die Quote auf Rostock ist mir etwas zu hoch @4.15 , Rostock hat letztens in Wehen gewonnen und zudem einen kleinen Lauf,
        daher der Versuch auf Rostock 2/10 @4.15 .
        Bei Magdeburg bin ich ganz bei dir/euch.

        Kommentar


          #19
          Walldorf - Mainz II fällt aus

          Für Kombizwang

          Kommentar


            #20
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            Adelaide vs Sydney; Adelaide @3,1 1/10 Bet365 Viel besser drin im Spiel als Sydney
            Stark angefangen, danach gar nichts mehr.

            -1
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #21
              Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
              Guten Morgen an alle ,
              IV0815 die Quote auf Rostock ist mir etwas zu hoch @4.15 , Rostock hat letztens in Wehen gewonnen und zudem einen kleinen Lauf,
              daher der Versuch auf Rostock 2/10 @4.15 .
              Bei Magdeburg bin ich ganz bei dir/euch.
              Rostock ohne Blaswich, Evseev, Quiring. Dazu dickes Fragezeichen bei Bischoff.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
                Guten Morgen an alle ,
                IV0815 die Quote auf Rostock ist mir etwas zu hoch @4.15 , Rostock hat letztens in Wehen gewonnen und zudem einen kleinen Lauf,
                daher der Versuch auf Rostock 2/10 @4.15 .
                Bei Magdeburg bin ich ganz bei dir/euch.
                Rostock wollte ich 0.0 auch anspielen. Aber mal Aufstellung abwarten da Evseev quiring und hilsner angeschlagen
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

                  Rostock wollte ich 0.0 auch anspielen. Aber mal Aufstellung abwarten da Evseev quiring und hilsner angeschlagen
                  Hilßner spielt, Evseev und Quiring definitv nicht. Schätze Scherf rückt links ein, entweder vor oder hinter Holthaus, ansonsten die Aufstellung wie letzte Woche exklusive natürlich Blaswich. Für mich kein Value dabei, Hansa bei Chemie oft schlecht ausgesehen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir da jetzt den dritten Sieg nacheinander holen. Beim HFC mit Ayani zwar der Zehner out, aber haben schon Potenzial dahinter, wie Schmitt das in der PK auch richtig gesagt hat.

                  EDIT: Auch um den Lauf mal richtig einzuordnen, Wiesbaden hat in der ersten Hälfte zig Chancen auf Tore, dann geht bei uns nichts mehr. Gegen Köln 0:2 hinten, trifft Hilßner nicht den Onetimer vor der Pause wird das auch eng. Ich würde gerne vom Gästeblock aus nachher positiv überrascht werden, aber ich kann's mir kaum vorstellen, wir sind kein Spitzenteam.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Henko Beitrag anzeigen

                    Hilßner spielt, Evseev und Quiring definitv nicht. Schätze Scherf rückt links ein, entweder vor oder hinter Holthaus, ansonsten die Aufstellung wie letzte Woche exklusive natürlich Blaswich. Für mich kein Value dabei, Hansa bei Chemie oft schlecht ausgesehen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir da jetzt den dritten Sieg nacheinander holen. Beim HFC mit Ayani zwar der Zehner out, aber haben schon Potenzial dahinter, wie Schmitt das in der PK auch richtig gesagt hat.

                    EDIT: Auch um den Lauf mal richtig einzuordnen, Wiesbaden hat in der ersten Hälfte zig Chancen auf Tore, dann geht bei uns nichts mehr. Gegen Köln 0:2 hinten, trifft Hilßner nicht den Onetimer vor der Pause wird das auch eng. Ich würde gerne vom Gästeblock aus nachher positiv überrascht werden, aber ich kann's mir kaum vorstellen, wir sind kein Spitzenteam.
                    Hoffe du halst uns auf dem laufenden und nicht so viel zündeln
                    www.balu-betting.com

                    Kommentar


                      #25
                      Basketball live
                      KCC Egis - LG Sakers
                      Egis ML @1.90 Tipico 3/10

                      Kommentar


                        #26
                        denke Czarni Slupsk +8,5@1,85 (2/10) hat Valiue ML@4,2(0,5/10) kann man auch spielen.

                        sie haben die letzten Spiele alle verloren, allerdings meist gegen starke Gegner, spielen heute daheim, der Gegner ganz gut drauf, sollte aber eine enge Kiste werden denk ich
                        Basketball, PLK
                        Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2017, 11:33.

                        Kommentar


                          #27
                          Mein Programm sagt mir, dass Viettel U21 im HC gewinnen sollte. Hier live: https://www.youtube.com/watch?v=uUVGhoZH9r8

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                            Mein Programm sagt mir, dass Viettel U21 im HC gewinnen sollte. Hier live: https://www.youtube.com/watch?v=uUVGhoZH9r8
                            Also 1x oder liest du es richtig?
                            www.balu-betting.com

                            Kommentar


                              #29
                              Kurz vor Beginn: 13.30 Uhr, Dreamhack Open Stockholm.

                              Mousesports vs. North Academy

                              Unter 25,5 @2,05 Betway 8/10

                              https://www.hltv.org/matches/2317624...en-winter-2017


                              Beide Teams bisher eigentlich nur Online erfolgreich gewesen - North Acd allerdings das erste mal in einem Stadium. Die ganzen "Lichter, Fans, Kameras und Co." nehmen die ersten Matches bestimmt ordentlich Fokus - während die "alten Hasen" von Mouse das gewöhnt sind. Aus meiner Sicht wirds (abhängig von den Pistolenrunden) ein klares 16-3 bis 16-8.


                              Zuletzt geändert von Meik; 01.12.2017, 12:01.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

                                Also 1x oder liest du es richtig?
                                ich lese das schon richtig.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.