X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
    Challenger ochsenhausen
    TISCHTENNIS

    sririam vs chetchetinine cs:
    3-0 @6.5 diverse 1.5/10
    3-1 @5.0 diverse 2/10


    Kommentar


      #47
      Hallo, kann mir bitte 1jemand sagen, wann die Auslosung startet? Wir haben hier im Altenheim keine Fernsehzeitung und ich muss den Fernseher dann mit ausreichend Kleingeld befüllen, damit ich durchgehend bis zum Ende schauen kann.- 1000 Danks im Voraus und Grüße an fast alle, aus m1ner Residenz hier am Tegernsee!
      Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
      Einmal LÖWE, immer LÖWE!

      Kommentar


        #48
        Jilin lächerlich des Todes.

        Kommentar


          #49
          ZDF ab 16:15 Uhr
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


            #50
            Aichi irgendwelche Infos zum Topspiel Napoli gegen juve ? juve ohne higuain was ich gehört habe,juve ja recht torreich auswärts heuer BTS UND OVER !??!?!

            Kommentar


              #51
              Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
              ZDF ab 16:15 Uhr
              du bist 1 Schatz, 1000 danks an dich.
              Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
              Einmal LÖWE, immer LÖWE!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                Jilin lächerlich des Todes.
                Hast du es zufällig verfolgt? Habe mich mit meinem +10,5 HC ziemlich sicher gefühlt und dann sowas ...

                Kommentar


                  #53
                  Noch ein kleiner Esports Tipp für gleich/live:
                  Heroic 15. vs Natus Vincere 16.
                  Heroic stabiles Tier2 Team mit ordentlichen Ergebnissen. NaVi ende letzten Jahres noch Top3, den ganzen Sommer über in allen Turnieren bereits in der Quali oder Gruppenphase ausgeschieden uns nichts gerissen. Navi hat für Rekordtransfersumme von knapp unter 1 Millionen nun Electronic von Flipside gekauft. Grandioser spieler - besonders starke CT Seite. Navi nun auch komplett Ukrainisch/Russisches Team und Callsprache wieder Russisch statt vorher Englisch. Navi kommt bestimmt weit im Turnier. Halbfinale/Finale denkbar.

                  Map wird Overpass, die spielen beide äußerst ungern - allerdings Navi deutlich positive Statistiken auf der Map.

                  Denke das Navi -2,5 @2 kann man hier sehr gut 3-4/10 anspielen. ML mit @1,6 auch gut Kombifähig. Von den Over/Under würde ich Abstand halten - beide Teams spielen auch gern mal eine Overtime aus und werden Unachtsamm wenn sie führen.


                  €dit: leichte Verzögerungen auf Grund technischer Probleme in der Halle. Hab mir die letzten Spiele nochmal angeschaut und komme immer mehr zu der Meinung, dass das ding klar für Navi ausgeht. Stake noch mal auf insg. 6/10 im HC erhöht.
                  Zuletzt geändert von Meik; 01.12.2017, 14:26.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen

                    Hast du es zufällig verfolgt? Habe mich mit meinem +10,5 HC ziemlich sicher gefühlt und dann sowas ...
                    Sporadisch. Wenn mich net alles täuscht, lagen sie 43 von 48 Minuten vorne. Hatte au +10.5

                    Kommentar


                      #55
                      würd ja zum spaß was tippen bei der auslosung aber kein plan wie da die losungsregeln sind

                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                        würd ja zum spaß was tippen bei der auslosung aber kein plan wie da die losungsregeln sind
                        Somit kann es aufgrund dieser Topf-Einteilung interessante Konstellationen für die Gruppenphase ergeben – so könnte es bereits in der Vorrunde zum einem Duell zwischen Spanien und Deutschland bzw. Brasilien kommen oder Frankreich auf England treffen.


                        Anmerkung: In der WM-Vorrunde können nur maximal zwei Teams aus Europa in einer Gruppe aufeinandertreffen. Aus den anderen Konföderationen können die jeweiligen Teams nicht in eine Gruppe gelost werden.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                          Aichi irgendwelche Infos zum Topspiel Napoli gegen juve ? juve ohne higuain was ich gehört habe,juve ja recht torreich auswärts heuer BTS UND OVER !??!?!
                          UNDER$$$

                          Kommentar


                            #58
                            Tippe Deutschland, Uruguay, Island, Australien.

                            GEMMA

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen

                              Somit kann es aufgrund dieser Topf-Einteilung interessante Konstellationen für die Gruppenphase ergeben – so könnte es bereits in der Vorrunde zum einem Duell zwischen Spanien und Deutschland bzw. Brasilien kommen oder Frankreich auf England treffen.


                              Anmerkung: In der WM-Vorrunde können nur maximal zwei Teams aus Europa in einer Gruppe aufeinandertreffen. Aus den anderen Konföderationen können die jeweiligen Teams nicht in eine Gruppe gelost werden.
                              2006 COSTA RICA - POLEN - EQUADOR --> 2010 alle nicht dabei
                              2010 AUSTRALIEN SERBIEN GHANA --> 2014 alle nicht dabei
                              2014 GHANA USA PORTUGAL --> 2018 alle nicht dabei
                              2018 also drei Gegner, die bei der WM 2022 nicht dabei sein werden
                              Zuletzt geändert von GiksbyIl; 01.12.2017, 15:00.
                              it ain't over until it's over 2.5

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                                Tippe Deutschland, Uruguay, Island, Australien.

                                GEMMA
                                Urus auch schon gedacht
                                it ain't over until it's over 2.5

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.