X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen

    Ach sorry, die Aktion war von Casteels und Gentner.
    Brauchst du dafür Beweise, oder erinnerst dich wieder ?
    Und warum sollte ich Argumente bringen ?
    Du haust doch eine Aussage raus, die kaum an Lächerlichkeit zu überbieten ist.
    Das Foul ist rot, das ist doch eine klare Sache und jeder sieht es, bis auf King Wrisse, der offenbar zu viel Football schaut / tippt (Deine Tipps in allen Ehren) aber das kannst du im Fußball nicht bringen
    Und warum verlangst du von mir dass ich Argumente bringen soll bei gleichzeitiger Beleidigung meiner?
    Meine Aussagen sind also lächerlich weil ich keine Argumente bringe aber du brauchst keine Argumente bringen und dann passt es also aha gut zu wissen
    Aussage gegen Aussage : Meinung gegen Meinung
    Und ja da bin ich immer bei einer Meinung

    Jeder sieht es aha warum hat der Schiri dann erst gelb gezeigt? In der WH sieht alles viel viel schlimmer aus ohne WH hätten 75% auch sofort gelb gesagt nur weil sich Glasknochen Castro verletzt ist die Aktion nicht schlimmer oder glimpflicher.

    Deine Aussagen mir gegenüber sind einfach respektlos du wirfst mich was vor machst es selber aber bei dir ist es okay einfach mal an die eigene Nase packen.

    Kommentar


      Hoffenheim over einfach bank,danke mayerp
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


        Gnabry Tor des Monats safe

        Kommentar


          Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
          Hoffenheim over einfach bank,danke mayerp
          bitte gern

          Kommentar


            Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

            Und warum verlangst du von mir dass ich Argumente bringen soll bei gleichzeitiger Beleidigung meiner?
            Meine Aussagen sind also lächerlich weil ich keine Argumente bringe aber du brauchst keine Argumente bringen und dann passt es also aha gut zu wissen
            Aussage gegen Aussage : Meinung gegen Meinung
            Und ja da bin ich immer bei einer Meinung

            Jeder sieht es aha warum hat der Schiri dann erst gelb gezeigt? In der WH sieht alles viel viel schlimmer aus ohne WH hätten 75% auch sofort gelb gesagt nur weil sich Glasknochen Castro verletzt ist die Aktion nicht schlimmer oder glimpflicher.

            Deine Aussagen mir gegenüber sind einfach respektlos du wirfst mich was vor machst es selber aber bei dir ist es okay einfach mal an die eigene Nase packen.
            Ja die Beleidigungen von mir waren extrem heftig, da sind schon viele schlimme Worte gefallen.
            Und nur weil es auf den ersten Blick nicht schlimm aussieht, macht es das noch lange nicht weniger schlimm.

            Hat null mit Glasknochen zu tun !
            Völlig sinnfrei diese Aussage.
            Dann hat Castro eher Stahlknochen, weil er sich offensichtlich nicht schlimmer verletzt hat.
            Da fehlt nicht viel und der Knochen ist durch, das glaub mal

            Kommentar


              dortmund einer mehr und x2 bei 2.3 ^^
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen

                Ja die Beleidigungen von mir waren extrem heftig, da sind schon viele schlimme Worte gefallen.
                Und nur weil es auf den ersten Blick nicht schlimm aussieht, macht es das noch lange nicht weniger schlimm.

                Hat null mit Glasknochen zu tun !
                Völlig sinnfrei diese Aussage.
                Dann hat Castro eher Stahlknochen, weil er sich offensichtlich nicht schlimmer verletzt hat.
                Da fehlt nicht viel und der Knochen ist durch, das glaub mal
                Beleidigung ist Beleidigung
                Du spielst deine Aktionen und Aussagen komplett runter und machst gleichzeitig meine Aktionen/Aussagen runter alles klar eig hat sich das Thema für mich erledigt

                Kommentar


                  muss sagen Buschi ist eine Fehlbesetzung, der ist bei SDR oder irgendeinem Sackhüpfwettbewerb besser aufgehoben

                  Kommentar


                    Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                    dortmund einer mehr und x2 bei 2.3 ^^
                    Könnten 11 gegen 9 spielen und würden nicht treffen.. Ganz traurig was da aktuell abgeht...
                    [I][CENTER]Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

                    Kommentar


                      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAA BVBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
                      Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                      Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                      Kommentar


                        BVB trifft ja doch noch

                        Kommentar


                          Zitat von myerlanski Beitrag anzeigen
                          hopppenheimmmmmmm
                          kann doch nicht wahr sein

                          Kommentar


                            WAC in HZ2 mal bitte ein tor
                            @3,0x mit zzt 0:0
                            [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                            https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                            Kommentar


                              Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
                              13 uhr oberliga süd sandersdorf-plauen

                              gäste ein punkt hinter dem leader,vor wenigen stunden vom coach getrennt,zweite mannschaft soll aufgelöst werden,da finanzielle schieflage korrigiert werden kann,

                              morgen jahreshauptversammlung,sponsoren stehen zur rettung bereit-plauen muss heute liefern

                              heimteam auch 2 exellente leute die gut scoren können= over 2,5 1,62


                              hoffenheim-rb

                              heimteam das zweite bvb (deswegen wohl auch coach bald dort),seit monaten ohne erfolg in liga und el (außer gegen köln,was alle machen)

                              gäste alles bis auf sabitzer an bord,müssen sich auch nicht für die cl schonen,da el sicher und an einen patzer von porto keiner glaubt


                              rb +0,5+1,0= 1,24



                              1,62 x1,24= 2,01 3/10 bet365

                              gl


                              5 tore bei plauen,4-0 gegen rb

                              -3

                              Kommentar


                                Besiktas @2,2 Pinni 7/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.