X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikolaus, 06.12.2017

    Real Madrid - Borussia Dortmund & RB Leipzig - Besiktas Istanbul
    15
    Real Madrid-Sieg
    7,00%
    2
    Real Madrid Handicap-Sieg
    14,00%
    4
    Unentschieden
    0%
    0
    Borussia Dortmund-Sieg
    3,00%
    1
    OVERZZZ
    17,00%
    5
    Under
    3,00%
    1
    RB Leipzig-Sieg
    32,00%
    9
    RB Leipzig Handicap-Sieg
    7,00%
    2
    Unenetschieden
    0%
    0
    Besiktas-Sieg
    0%
    0
    OVERZZZ
    7,00%
    2
    Under
    7,00%
    2

    #2
    Moin Moin und auf Gehts!

    Kommentar


      #3
      Challenger Ochsenhausen 10:30 uhr
      TISCHTENNIS

      sririam vs kuzmin
      cs: 3-0 @4.05. 2/10 marathonbet
      cs: 3-1 @4.33 1/10 marathonbet

      für die deutschen wetter alle eu bookies haben das pre live dann ab 10:25 uhr drin evtl sogar bessere Quoten.

      Kommentar


        #4
        Thomynator

        Zitat von Thomynator Beitrag anzeigen
        Basketball Euroleague 20h
        Alba Berlin vs. Lok. Krasnodar

        Gastgeber ALBA Berlin (5-1) ist bereits qualifiziert und spielt gegen Lokomotiv Kuban Krasnodar (6-0) in der Gruppe C. Ein Sieg würde die Gastgeber in die Top 16 bringen, aber Lok. Krasnodar will stark bleiben und ihren eigenen Ansprüchen mit Platz 1 in der Gruppe gerecht werden.
        Wahnsinns Aussage, spricht klar für ein Unter...

        Zitat von Thomynator Beitrag anzeigen
        Lokomotiv hat die drei vorherigen Spiele gewonnen, darunter einen Sieg in Runde 2, 75-59, dank 20 Punkten von Chris Babb, ALBA musste einen einzigen Verlust bisher in dieser Saison einstecken . Spencer Butterfield ist der Hauptmann für ALBA (14,0 ppg.), Gefolgt von Peyton Siva (13,4 ppg., 6,4 apg.) Und Luke Sikma (12,3 ppg., 7,5 rpg.).
        Ist für ein Unter ebenfalls ohne Bedeutung. Aber wenn schon Spiele aus dem Jahr 2012 herangezogen werden, dann sollte man wenigstens erwähnen, dass die Linie deutlich höher lag als Alba Daheim spielte.

        Zitat von Thomynator Beitrag anzeigen
        Die Gastgeber werden es schwer haben, gegen die drittbeste Verteidigung in der Meisterschaft zu spielen (71,5 ppg.),
        Super, Gruppenübergreifend und keine Beachtung ob Auswärts oder Daheim. Ist auch nicht von Bedeutung, dass Lok in ihren 3 Auswärtsspielen 2 Mal mehr als 80 Punkte kassiert haben und 2 Mal mehr als 90 Punkte geworfen haben. Oder das Alba daheim in ihren 2 Heimspielen jeweils mehr als 90 Punkte geworfen und mehr als 80 Punkte bekommen haben.

        Zitat von Thomynator Beitrag anzeigen
        Aber sie haben die Mittel, um es mit besseren Prozentsätzen aus dem Feld und der viertbesten Marke in Assists (19,5) gegen die zweitschwächste (13.0). Die Tatsache, dass sie zu Hause spielen und am Ende ein Top-16-Ticket wartet, wird ALBA sicherlich einen großen Motivationsschub geben, aber die Gäste sind in dieser Saison im Rennen und werden ihre perfekte Bilanz behalten wollen.
        Ich suche immernoch verzweifelt nach Gründe für ein Unter...

        Zitat von Thomynator Beitrag anzeigen
        Wir haben hier zwei exzellente Trainer die sich in diesem Duell gegenüber stehen mit Aito Reneses (Alba), der Alba zu einer starken Mannschaft gemacht hat. Auf der anderen Seite haben wir Obradovic, der seit vielen Jahren Trainer in Krasnodar ist. Mit einem ausgeglichenen Team, das Verteidigung und lange Angriffe bevorzugt.
        Hab ich dir ja schon geschrieben, völliger Quark. War jetzt auch der Grund, warum ich mir deine "Analyse" mal genauer angeschaut habe (hat aber nicht wirklich viel Zeit in Anspruch genommen...)

        Zitat von Thomynator Beitrag anzeigen
        Mit zwei hervorragenden Abwehrmannschaften,
        siehe oben
        Zitat von Thomynator Beitrag anzeigen
        mit zwei ausgezeichneten Trainern und einem ähnlichen Stil, um diese hohe Zahl zu erreichen, ist einfach zu viel zu.
        Haben Beide diese Saison aber schon ein paar Mal geschafft...
        Zitat von Thomynator Beitrag anzeigen
        Das erste Spiel endete mit 134 Punkten und dieses wird sicher auch in dem Bereich landen. Ich glaube zumindest nicht, dass wir heute viel mehr Punkte sehen werden.
        Wie gesagt, ist ein Unterschied ob Auswärts oder Daheim. Vielleicht hat sich ja auch die Ausgangslage geändert...

        Zitat von Thomynator Beitrag anzeigen
        Das wären 38 Punkte durchgehend bis zum 4. Viertel. Ich bin sicher, dass zwei der Viertel mit unter 30 Punkten enden.

        Tipp: unter 152,5 Punkte @1,85 Tipico
        6 / 10

        Ist natürlich jetzt doof von mir, draufzuhauen, wenn der Tipp flopt, aber mir geht es gar nicht ums Ergebnis (hätte auch gerne durchgehen dürfen). Mir geht es um die Art solcher "Analysen".
        Wenn du schon nur fast ausschließlich nach Statistiken tippst, dann doch bitte mit allen Fakten und mach nicht einen auf Pippi Langstrumpf. Im Grunde liest sich dein Text für mich mich wie blablabla schaut euch das Hinspiel an blablabla hab zwar eigentlich auch keine Gründe für ein Unter aber ich glaube blablabla.
        Allein nach dem was ich in den 15 Minuten Statistiken anschauen für mich herausgelesen habe, sprach es eher für ein Over statt andersherum. Und du hast mir keine plausiblen Gründe für ein Unter aufgezählt. Aber ich hab auch von Basketball wenig Ahnung und könnte ohne Zusatzinfos nicht beurteilen, ob die Linie zu Hoch oder zu Niedrig gesetzt war.

        Mich nervt in erster Linie nur, dass solche Analysen überhaupt stehen bleiben dürfen. Gibt wohl niemanden mehr, der sich in den Bereichen auskennt und Kritik üben kann oder sie haben keine Lust mehr darauf. Aber wenn das deine Art zu analysieren ist und davon muss ich erstmal ausgehen, dann grauts mir schon vor deinen Anderen. Dann gibt ihm lieber ganz schnell seinen Spezi, dann hat das wenigstens ein Ende.

        Bin ja nicht mehr oft hier, aber hat schon sein Grund, warum hier nur noch so wenig los ist.
        Und bevor mir jetzt einer kommt von wegen dann machs doch besser halt ich mich lieber an C.L., lieber nicht analysieren als falsch analysieren.
        Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 06.12.2017, 09:25.
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen!!!

          Kommentar


            #6
            Much Love for No Love!

            Kommentar


              #7
              Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
              Challenger Ochsenhausen 10:30 uhr
              TISCHTENNIS

              sririam vs kuzmin
              cs: 3-0 @4.05. 2/10 marathonbet
              cs: 3-1 @4.33 1/10 marathonbet

              für die deutschen wetter alle eu bookies haben das pre live dann ab 10:25 uhr drin evtl sogar bessere Quoten.
              stark danke

              Kommentar


                #8
                Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
                Challenger Ochsenhausen 10:30 uhr
                TISCHTENNIS

                sririam vs kuzmin
                cs: 3-0 @4.05. 2/10 marathonbet
                cs: 3-1 @4.33 1/10 marathonbet

                für die deutschen wetter alle eu bookies haben das pre live dann ab 10:25 uhr drin evtl sogar bessere Quoten.

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Merci

                • Nitram
                  Nitram kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Stark, Danke.

                #9
                Challenger Ochsenhausen 11:10 Uhr
                TISCHTENNIS

                Demeter vs Happek weniger als 72.5 P @ 1.83 Bet365 4/10
                ​​​​
                ​​​​

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                  Achte mal genau auf seine Schreibweise... Das sind irgendwelche Analysen die vom Englischen ins Deutsche übersetzt wurden. Lächerlich.

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
                    Challenger Ochsenhausen 11:10 Uhr
                    TISCHTENNIS

                    Demeter vs Happek weniger als 72.5 P @ 1.83 Bet365 4/10
                    ​​​​
                    ​​​​


                    Kommentar


                    • Nitram
                      Nitram kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Nochmal Danke.

                    • Knuddelknuddler
                      Knuddelknuddler kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Von mir auch Danke.

                    #12
                    Heut el gordo in Eigenregie? Calasancio zumindest erfahren drin

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                      Achte mal genau auf seine Schreibweise... Das sind irgendwelche Analysen die vom Englischen ins Deutsche übersetzt wurden. Lächerlich.
                      Du glaubst, er schreibt die gar nicht selber?

                      Man soll ja nicht blind nachtippen und selber nochmal nachrecherchieren, aber dazu muss man den Text erstmal verstehen...
                      Lieber gutes Englisch als schlechtes Deutsch. Entweder lass ich den Originaltext stehen, wenn ich zu faul bin einen Zweiten zu schreiben oder ich mach mir die Mühe, erst recht wenn es sich nur um einen 5-Zeiler handelt. Aber wird wohl was dran sein, an deiner Andeutung.
                      Farewell-Tour 2024

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                        Achte mal genau auf seine Schreibweise... Das sind irgendwelche Analysen die vom Englischen ins Deutsche übersetzt wurden. Lächerlich.
                        Ist so

                        Kommentar


                          #15
                          Challenger Ochsenhausen 13:50 Uhr
                          TISCHTTENNIS

                          Demeter vs Kojic -1,5 Sätze 2 @ 2,1 Bet365 3/10

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.