X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Goaler Beitrag anzeigen

    Saison 17/18 Zehn overs davon Fünf Zuhause , wenn es gegen Augsburg geht regnet es in der Regel Tore .
    kein Tipp ist sicher doch der Rahmen für ein Over 2.5 ist gegeben.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      Zitat von Goaler Beitrag anzeigen

      Saison 17/18 Zehn overs davon Fünf Zuhause , wenn es gegen Augsburg geht regnet es in der Regel Tore .
      kein Tipp ist sicher doch der Rahmen für ein Over 2.5 ist gegeben.
      könnte aber auch ein k(r)ampfspiel werden mit wenig tormöglichkeiten bei den wetterverhältnissen

      Kommentar


        Konstanz mit den ganzen Verletzten und dem Ersatzkeeper aus der u23 geht gleich erstmal gegen den favo in Führung...oke. Vielleicht hat der Honk von Bloga mir sogar noch Geld gespart.

        Kommentar


          Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

          könnte aber auch ein k(r)ampfspiel werden mit wenig tormöglichkeiten bei den wetterverhältnissen
          gut möglich hatte ich auch im Hinterkopf doch die Quote war es mir Wert.

          Kommentar


            augsburg - hertha
            whill ne 2.00 für das bts 4/10
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              Gemma WAC, Tor her
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                Zitat von Goaler Beitrag anzeigen

                gut möglich hatte ich auch im Hinterkopf doch die Quote war es mir Wert.
                geht glaube sogar auch noch einigermaßen, platz gut geräumt und auch kein schneefall zurzeit, vg dir

                Kommentar


                  Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                  Gemma WAC, Tor her
                  Riesenchance grad vergeben, Nachschuss von 4m übers Tor
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    ManU im Derby daheim ne 1,8 auf DC? Muss ich mit 2/10 mitnehmen

                    Kommentar


                      Zitat von HiTeX Beitrag anzeigen
                      ManU im Derby daheim ne 1,8 auf DC? Muss ich mit 2/10 mitnehmen
                      Jesus muss gerade das 1:0 für City machen, bei ManU kommen noch keine Bälle an
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        Alle dabei bei Dresden, so wie ich das sehe, im Gegensatz zu Konstanz, aber Konstanz führt eben trotzdem mal locker 12:8 gegen den Favo, macht keinen Sinn aber egal
                        Der Typ von Bloga mit seinen 2 Tage alten Infos hat mir wohl tatsächlich Geld gespart, indem er die Quote gekillt hat, hätte live sonst noch mehr gesetzt.

                        Kommentar


                          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                          betis - atletico bts 1.95 bet365 2/10

                          bauchgefühl
                          ft 1:0
                          Betis mit 75% ballbesitz und 8 Torschüsse aber belohnen sich einfach nicht
                          -2
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            (1-0) Brøndby -0.5
                            2.375 @ bet365

                            Asian Handicap - 1. Spielhälfte

                            2/10 lets go!
                            Zuletzt geändert von rocketeer; 10.12.2017, 17:25.

                            Kommentar


                              Jackonsville vs. Seahawks
                              22:25h


                              Die Seahawks müssen sich daran erinnern, dass dies nicht die Jaguars von früher sind. Dies ist ein schwieriger Ort für sie, eine 3.000-Meilen Strecke zwischen viel schwereren Heimspiele gegen die Eagles und Rams. Darüber hinaus haben sie mit Verletzungssorgen zu kämpfen!Für Jacksonville und seine bescheidene Geschichte wird ein Home-Date nicht größer als das. Die Jags bringen einen low-low 4,5 Yards pro Snap, und Seattles wackelige Offensive Linie wird unter Druck sein.

                              Nach einem emotionalen Sonntag-Nacht-Sieg für die Seahawks stehen sie hier einer großen Aufgabe gegen die Jags. Jackonsville hat 11,3 Punkte pro Spiel in seinen letzten drei Heimspielen zugelassen, alle drei gewonnen, und wird dieses ebenfalls kontrollieren und leicht gewinnen!

                              Tipp: Jacksonville -2,5 @1,85 Tipico
                              6 / 10

                              Kommentar


                                levante - bilbao over 2.5 leider gerade elfer
                                Zuletzt geändert von GiksbyIl; 10.12.2017, 17:37.
                                it ain't over until it's over 2.5

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.