X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute q501 durchgebracht mit knapp 100 Einsatz, was will 1 Renne mehr als Wf Top Mitglied und bester Livewetter! Sperre, würde mir am Anus vorbei gehen, nur das Wf würde broke gehen ohne 1Renne, mit Sicherheit, aber naja macht was ihr denkt, aber dran denken, man sägt nicht den Ast ab auf dem man sitzt ach macht was ihr wollt, mir rotzegal, habe m1ne WhatsApp Gruppe noch Sperre meinetwegen, aber wofür eig
    Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
    Einmal LÖWE, immer LÖWE!

    Kommentar


      LECKO MIO

      Kommentar


        Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
        renne ist wenigstens Ehrenmann, hat sicher die gleiche Ignoliste wie ich weil ich hab ka, was heute hier wieder abging, bei mir sinds nur knapp 190 beiträge hier.
        hier kannst dich nur noch fremdschämen bei dem rotz. Oder ich bringe mal ne q501 durch und alle staunen woher ich das weiß. Neid zerfrisst die loser hier. Na egal, wir waren wenigstens dabei. Grüße m1n bro wenn ich hier später weg bin, WhatsApp, hier ja eh nur losses und keine wonners, es snicht i denn ich bin da
        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

        Kommentar


          Nach dem 3:1 von Freiburg war die Freiburg-Quote irgendwo bei 20-30. Vor dem 3:1 haste nix geschrieben. Und bei 3:2 gab's sicher keine 501, auch nicht in der 88. Minute oder so (wobei dein Beitrag eh früher kam). Gibt live aktuell etliche ähnliche Spielstände, da sind die Quoten im mittleren zweistelligen Bereich.

          Aber lüg dich ruhig selbst an. So wirst du das scho dein ganzes Leben machen, sonst wärst du in deinem Alter nicht da wo du jetzt bist - ein Aufmerksamkeit suchender Live Zocker in einem Sportwetten-Forum.

          Kommentar


            Zitat von payout. Beitrag anzeigen
            live nfl
            phil eagles 1.90 1/10 lvbet
            $$$

            Kommentar


              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Nach dem 3:1 von Freiburg war die Freiburg-Quote irgendwo bei 20-30. Vor dem 3:1 haste nix geschrieben. Und bei 3:2 gab's sicher keine 501, auch nicht in der 88. Minute oder so (wobei dein Beitrag eh früher kam). Gibt live aktuell etliche ähnliche Spielstände, da sind die Quoten im mittleren zweistelligen Bereich.

              Aber lüg dich ruhig selbst an. So wirst du das scho dein ganzes Leben machen, sonst wärst du in deinem Alter nicht da wo du jetzt bist - ein Aufmerksamkeit suchender Live Zocker in einem Sportwetten-Forum.
              Einfach ignorieren mach ich ab jetzt auch.

              Kommentar


                Basketball live

                Pelicans ML
                Timberwolves ML
                Knicks ML

                Kombi @2.80 Tipico 3/10

                Kommentar


                  Moin Moin,
                  mal was konstruktives zwischendurch danke! Wie siehts mit M05-BVB dnb 1 aus am Dienstag?

                  Kommentar


                    wie bitter ist der Sieg bitte? -.- NFC East gewonnen aber jetzt das ... hoffentlich stimmen die Gerüchte nicht, weil sonst wirds schwer in den Playoffs...
                    Für Weltfrieden:
                    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                    Kommentar


                      ravens +9,5 lvbet 1,9 Q1/10

                      Kommentar


                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                        Nach dem 3:1 von Freiburg war die Freiburg-Quote irgendwo bei 20-30. Vor dem 3:1 haste nix geschrieben. Und bei 3:2 gab's sicher keine 501, auch nicht in der 88. Minute oder so (wobei dein Beitrag eh früher kam). Gibt live aktuell etliche ähnliche Spielstände, da sind die Quoten im mittleren zweistelligen Bereich.

                        Aber lüg dich ruhig selbst an. So wirst du das scho dein ganzes Leben machen, sonst wärst du in deinem Alter nicht da wo du jetzt bist - ein Aufmerksamkeit suchender Live Zocker in einem Sportwetten-Forum.
                        halli-hallo!
                        501 is ned auszuschließen, da muss ich King Renne in Schutz nehmen. Kann mich selbst noch an das Paderbornbulispiel erinnern, waren heads up , 80.minute, spielstand glaub 1-1 und quote war 100(!) (und nein, die hatten keine rote und hatten munter mitgespielt^^).
                        dazu kommt: sowohl köln als auch freiburg hatten in den bisherigen sechs heim/auswärtsspielen läppische 2 Tore erzielt (also in je 540Minuten plus nachspielzeit).

                        flappsig gesagt/gefragt:whats the chance drauf, dass die in 2/20/200 Minuten dann doppelt scoren würden? sowas fliesst natürlich bei so nem spiel dann mit ein (auch wenn basketballgurkenmänner das natürlich besser als diejenigen wissen [wollen] die sich mit sowas beschäftigen)

                        ungeachtet dessen obs jetz die 501 zu dem zeitpunkt gab als sie renne , pardon, King Renne , gepostet hat, ungeachtet dessen, ob es nur getrolle war, aber fakt is er hat es gepostet. wie schon oft genug zweistellige quoten zuvor die dann auch durchgingen (und die auch tatsächlich verfügbar waren).

                        also bitte die Moschee in Jerusalem lassen und Renne bissi Tribut für sein glückliches Händchen zollen. ich tu das jetz nochmal mit:

                        :)

                        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                        Kommentar


                          Nach dem 3:1 gab es definitiv keine 501. Keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt. Beim 3:0 weiß ich nicht, aber da war noch Mitte 1. Halbzeit... Kann ich mir net vorstellen, sorry.

                          Kommentar


                            Und nur noch mal so... Er hat diese ominöse 501 ja zu keinem Zeitpunkt empfohlen, sondern nur nach 4:3 durch Petersen "abgefeiert".

                            Kommentar


                              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                              Nach dem 3:1 gab es definitiv keine 501. Keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt. Beim 3:0 weiß ich nicht, aber da war noch Mitte 1. Halbzeit... Kann ich mir net vorstellen, sorry.
                              zu diskutieren gibts dabei, dass Du oben u.a. geschrieben hast es hätte nichtmal in der 88.minute eine mittel dreistellige quote geben können.

                              (querbezug "wiederholung": bei paderborn waren noch 10 minuten zu spielen und es fehlte grad mal ein tor im gegenteil zum kölnspiel wo 2 nötig waren)

                              Baskic schrieb: Und nur noch mal so... Er hat diese ominöse 501 ja zu keinem Zeitpunkt empfohlen, sondern nur nach 4:3 durch Petersen "abgefeiert"
                              ja, ok, ein so ein unverschämpter Typ aber au! da greift trotzdem dass da:

                              ungeachtet dessen obs jetz die 501 zu dem zeitpunkt gab als sie renne , pardon, King Renne , gepostet hat, ungeachtet dessen, ob es nur getrolle war, aber fakt is er hat es gepostet. wie schon oft genug zweistellige quoten zuvor die dann auch durchgingen
                              also lass mers gut sein, bevor wir uns deswegen in die Haare kriegen. Renne war schon immer ein lustiger Typ und hat rumgefeiert aber eben auch genug getroffen

                              :)

                              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                              Kommentar


                                Alter. Kann sein, dass ich irgendwo irgendwas Wiedersprüchliges geschrieben hab, mir zu dumm jetzt. Lustiger Typ? Ansichtssache. Lies dir mal seine heutigen 7-8 Beiträge durch. Da kotz ich.

                                Und ja, ich würde ausschließen, dass es vor dem 3:3 (also um die 88./89.) irgendwo eine mittlere (!) dreistellige Quote, sprich im Bereich 501, gab.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.