X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samstag, 09. Januar 2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-frankreich-coupe-de-france-de.php?leagues=615&archive=2010-01-09&frame=1" height="766" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Und ich spiele Wellington nicht im HC, weil sie sonst nie höher gewinnen als nötig.
    Naja, man soll ja auch nicht gierig werden.

    Edit: Ich wollte ja 'ne Umfrage machen, aber wenn die Frage nur gefühlte zehn Zeichen zulässt...
    Zuletzt geändert von TsubasaOhzora; 09.01.2010, 08:51.

    #2
    Moin nach Dresden!

    Ski & Rodel gut in Sachsens Hauptstadt?
    Zuletzt geändert von Westkreuz; 09.01.2010, 08:59.
    this is what you wantthis is what you get

    Kommentar


      #3
      Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
      Moin nach Dresden!

      Ski & Rodel gut in Sachsens Hauptstadt?
      Ich werde durch die weiße Pracht förmlich geblendet.
      Vielleicht sollte ich mir 'ne Flasche Wodka zum Aufwärmen holen und dann den Schlitten aus der Dunkelheit hervorzaubern.

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch an Local_Crew für
        @3,0 (Chardy & Gicquel):2:1
        Satzsieg (13:11 im Dritten) !

        Im Rausch wieder in den
        Rausch
        gespielt !


        Mexiko U17 und 3 Sätze Black und Huber ...
        Aber...
        <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">09/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Gael Monfils v Radek Stepanek
        (Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Radek Stepanek</td><td class="ctr c1 bevel">2.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">09/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Brasilien U20 v Chile U20
        (Asian Handicap Live-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktuell ergebnis0-0) Brasilien U20 -1.0</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

        Kommentar


          #5
          Guter Start ins Wochenende für mich.

          Sieg Wellington
          Central Coast - Queensland B2S

          so kann es weitergehn

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
            Glückwunsch an Local_Crew für
            @3,0 (Chardy & Gicquel):2:1
            Satzsieg (13:11 im Dritten) !

            Im Rausch wieder in den
            Rausch
            gespielt !

            Mexiko U17 und 3 Sätze Black und Huber ...
            Aber...
            <TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">09/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gael Monfils v Radek Stepanek
            (Match-Sieger)
            </TD><TD class="ctr c3 bevel">Radek Stepanek</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.10</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">09/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Brasilien U20 v Chile U20
            (Asian Handicap Live-Wetten)
            </TD><TD class="ctr c3 bevel">(Aktuell ergebnis0-0) Brasilien U20 -1.0</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.80</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>
            jo danke ... hab ja die nacht nochmal nachgelegt weil ich gesehen habe dass roddick entweder verliert oder über 3 im einzel muss ... und chardy gicuel bisher hammer leute geschlagen

            Heute u.a. Tipsarevic 2-Weg @ 3 1,5 1/0

            Tipsarevic erster satz 2/10 @ 2,75

            beides bet365

            Kommentar


              #7
              Für mcih dann gleich bitte Cuche, Janka und Berthod ;) (im Wintersport Ordner)

              Später dann noch Eishockey, könnte ein guter Tag werden
              sigpic

              Kommentar


                #8
                So für mich geht´s weiter mit

                Clijsters - Henin 2 @2,30
                Panthrakikos U21 - Giannina U21 over 2,5 @1,66

                Gerade bei Henin hab ich ein ziemlich gutes Gefühl. Let´s play!!

                Kommentar


                  #9
                  ja hab auch henin genommen, son scheiss direkt break!

                  Kommentar


                    #10
                    wie dumm kann die henin eigentlich sein? 40-0 in front und nun break gegen sie !

                    Kommentar


                      #11
                      Moin Moin

                      In dem Match zwischen den beiden Belgierinnen ist alles drin, ich bin auch small auf der Henin.

                      So werde jetzt mal die Spielpläne durchstöbern.
                      Bei Tipsarevic spiele ich auch, dass er mindestens einen Satz gewinnt. Leider habe ich mich bei Berdych nicht getraut mindestens einen Satz anzuspielen naja...
                      Viel Glück allen heute

                      Kommentar


                        #12
                        morgäähn allen...

                        bin auch mal klein auf die justin

                        Kommentar


                          #13
                          was eine dumme kuh.. echt.. die vergibt chancen die macht "normal" jeder

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mika85 Beitrag anzeigen
                            So für mich geht´s weiter mit

                            Clijsters - Henin 2 @2,30
                            Panthrakikos U21 - Giannina U21 over 2,5 @1,66

                            Gerade bei Henin hab ich ein ziemlich gutes Gefühl. Let´s play!!
                            Over nach 40 Minuten bereits durch

                            Kommentar


                              #15
                              fängt ja schon gut an, direkt gezittert um die Pimperlquote

                              <TABLE class="tableData tableList" border=1 cellSpacing=0 summary="This table shows your account statement" cellPadding=0 width="100%"><THEAD><TR><TH scope=col>Datum / Zeit</TH><TH scope=col>Wettart</TH><TH scope=col>Leg</TH><TH scope=col>Sortieren</TH><TH scope=col>Markt</TH><TH scope=col>Event/Setzung</TH><TH scope=col>Ergebnis</TH><TH scope=col></TH><TH scope=col></TH><TH scope=col></TH></TR></THEAD><TBODY><TR><TD>09 Jan 10 / 05:03</TD><TD>Dreifach(e)</TD><TD>
                              • 1
                              • 2
                              • 3
                              </TD><TD>
                              • Standard
                              • Standard
                              • Standard
                              </TD><TD>
                              • Nikolay Davydenko - Rafael Nadal – Siegwetten
                              • Kim Clijsters - Justine Henin – Siegwetten
                              • Gold Coast Utd - Adelaide United – Doppelte Chance
                              </TD><TD>
                              • Rafael Nadal @ 1.61
                              • Kim Clijsters @ 1.67
                              • Gold Coast Utd Or Unentschieden @ 1.18
                              </TD><TD>
                              </TD></TR></TBODY></TABLE>

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.