Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus Jungs
    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
      bet365 scheint Acasuso nicht zu kennen !

      Bieten im Tie Break beim Stand von 5:0 für
      Pete noch sowas an:
      <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">12/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Peter Luczak v Jose Acasuso
      (Satzsieg)</td><td class="ctr c3 bevel">Peter Luczak gewinnt 2-0</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

      7:6,5:4*

      Kommentar


        #18
        7:6,6:4

        War der Pete wohl auf HC !
        Nach 7:6,5:1....

        Kommentar


          #19
          für mich heute schonmal Tour$ + Ägypten!

          Kommentar


            #20
            Werde heute mal Basketball spielen. Werde @3 auf BG Göttingen - Buducnost Podgorica mitnehmen in der Euro-Challenge.
            Göttingens einzige Niederlage bisher Auswärts gegen Podggorica 92:84. Zu Hause sind sie allerdings stärker, aber es fehlt vorraussichtlich Topscorer Chris Oliver sowie McNaughton. Trainer Patrick sagt er geht davon aus das die beiden nicht spielen. Das stellt eine erhebliche Schwächung des Teams da.
            Zudem sind die Göttinger auch mit einer Niederlage so gut wie sicher für die nächste Runde qualifiziert. Podgorica muss hingegen unbedingt gewinnen.
            Werde auf jeden Fall Podgorica +6,5 medium sowie den AW small anspielen.
            Zuletzt geändert von Hugo; 12.01.2010, 11:07.

            Kommentar


              #21
              Helf tmir mal bitte bei der Suche nach einem Filmtitel!

              Der Streifen lief vielleicht so vor nem halben Jahr auf irgendnem privaten (Pro7 Kabel1 oder RTLII)

              Geht um einen Mann der NFL-Predictions macht später dann in so ner Wettagentur arbeitet und ne ziemlich großen NUmmer durch Trefferquote über 80% wird und dann auch immer Fernsehauftritte hat.

              Hab da leider damals nur ausschnittte gesehen und würde ich mal gerne komplett anschauen!

              Kommentar


                #22
                Das schnelle Geld ? Wikipedia

                Kommentar


                  #23
                  Sieht gut aus, vielen Dank

                  Kommentar


                    #24
                    Guten Morgen ihr lieben!!

                    Nach meiner verlorenen Wette gestern, Belenenses - Setubal over 0,5 (Endstand 0-0), bin ich heute doch als erstes zu meinem Paysafe Händler getigert. Nach dem der jetzt auch Lotto im Angebot hat, hab ich gedacht ach komm mach doch mal ne kleine Oddset Wette bei dem. Für nen armen Händler der schon auf Lotto angewiesen ist. Naja also gut 3€ auf den Tresen gelegt und mein Zettel abgegeben.

                    Kombi:
                    Kölner Haie - Straubing 1 @1,40
                    Wolfsburg Grizzlys - Berlin Eisbären 2 @2,05
                    Birmingham - Nottingham 1 @1,70
                    Villareal - Celta de Vigo 1 @1,35

                    Zusätzlich noch ne Paysafekarte mitgenommen. Fragt mich der Händler ob ich sie zum Pokern brauche. Meine Antwort: Ne für Sportwetten, wegen der besseren Quoten und keine Bearbeitungsgebühren!Der hat dann voll

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von mika85 Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen ihr lieben!!

                      Nach meiner verlorenen Wette gestern, Belenenses - Setubal over 0,5 (Endstand 0-0), bin ich heute doch als erstes zu meinem Paysafe Händler getigert. Nach dem der jetzt auch Lotto im Angebot hat, hab ich gedacht ach komm mach doch mal ne kleine Oddset Wette bei dem. Für nen armen Händler der schon auf Lotto angewiesen ist. Naja also gut 3€ auf den Tresen gelegt und mein Zettel abgegeben.

                      Kombi:
                      Kölner Haie - Straubing 1 @1,40
                      Wolfsburg Grizzlys - Berlin Eisbären 2 @2,05
                      Birmingham - Nottingham 1 @1,70
                      Villareal - Celta de Vigo 1 @1,35

                      Zusätzlich noch ne Paysafekarte mitgenommen. Fragt mich der Händler ob ich sie zum Pokern brauche. Meine Antwort: Ne für Sportwetten, wegen der besseren Quoten und keine Bearbeitungsgebühren!Der hat dann voll
                      Da wird Sapphire Sky sich aber freuen wenn er das liest, dass es noch mehr "Oddset-Punter" gibt. Er hat ja für heute auch eine Kombi angekündigt
                      2013
                      W-V-L: 7-0-6
                      staked: 21,5
                      profit: +19
                      yield: 88%

                      Stand: 29.01.13
                      Zitat von *********
                      Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
                        Helf tmir mal bitte bei der Suche nach einem Filmtitel!

                        Der Streifen lief vielleicht so vor nem halben Jahr auf irgendnem privaten (Pro7 Kabel1 oder RTLII)

                        Geht um einen Mann der NFL-Predictions macht später dann in so ner Wettagentur arbeitet und ne ziemlich großen NUmmer durch Trefferquote über 80% wird und dann auch immer Fernsehauftritte hat.

                        Hab da leider damals nur ausschnittte gesehen und würde ich mal gerne komplett anschauen!
                        Richtig geiler Film, Al Pacino spielt da richtig klasse.
                        IN FIXXING WE TRUST
                        -------------------------------------------------

                        Kommentar


                          #27
                          Der Filmname: Das schnelle Geld.

                          Ups, da war ja jemand schneller. Ich sollt mich glaub nochmal schlafen legen.
                          Zuletzt geändert von Cafu; 12.01.2010, 11:46.
                          eunuchs gonna hate.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von mika85 Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen ihr lieben!!



                            Zusätzlich noch ne Paysafekarte mitgenommen. Fragt mich der Händler ob ich sie zum Pokern brauche. Meine Antwort: Ne für Sportwetten, wegen der besseren Quoten und keine Bearbeitungsgebühren!Der hat dann voll

                            Kommentar


                              #29
                              guten "morgen" zusammen, was haltet ihr von basel- bayern heute abend, basels homepage ist zu entnehmen, dass sie den zuschauern etwas bieten möchte und das ergebnis zweitrangig ist, was für mich offensivfussball mit toren bedeutet. bei bayern werden sich inbesondere die in der 2.halbzeit spielende 11 für die erste 11 aufdrängen wollen, was für mich auch für tore spricht.
                              deswegen
                              over 2,5 zu 1,45 trotz geringer quote gut zu kombinieren
                              over 3,5 zu 2,4 auch gut zu spielen.
                              ..bin nur bei betandwin, sicher noch bessere quoten auf dem markt.
                              was haltet ihr davon?

                              Kommentar


                                #30
                                Franck Ribery: Entscheidung über Zukunft am Saisonende - Goal.com

                                langsam nervt mich der kerl irgendwie.

                                andauernd verletzt gewesen fast die ganzen spiele über. hoffe, dass der bald aus bayern verschwinden tut.

                                dann behauptet er doch in einem interview, dass bayern realistische chancen habe, dass er hier bleibt. um alles andere kümmert sich nunmal sein manager dann noch.

                                ich meine, wenn er doch weiß, dass er für immer bei bayern spielen will, dann würde er das nie so formulieren, sondern eher sagen, dass er den vertrag bei bayern am liebsten sofort verlängern will.



                                PS:: hoffe nicht, dass arjen robben genauso ein fall sein wird, zumindest was die ganzen verletzungen bei ihm angeht.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.