Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schon jemand die neue BigBrother Staffel gesehn, scheint spannend zu werden.

    weiß jemand wo man auf BB Wetten kann
    Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

    Kommentar


      #32

      sehr empfehlenswert, wenn man Ihn noch nicht gesehen haben sollte.
      [[cheers]]

      Kommentar


        #33
        Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
        Franck Ribery: Entscheidung über Zukunft am Saisonende - Goal.com

        langsam nervt mich der kerl irgendwie.

        andauernd verletzt gewesen fast die ganzen spiele über. hoffe, dass der bald aus bayern verschwinden tut.

        dann behauptet er doch in einem interview, dass bayern realistische chancen habe, dass er hier bleibt. um alles andere kümmert sich nunmal sein manager dann noch.

        ich meine, wenn er doch weiß, dass er für immer bei bayern spielen will, dann würde er das nie so formulieren, sondern eher sagen, dass er den vertrag bei bayern am liebsten sofort verlängern will.



        PS:: hoffe nicht, dass arjen robben genauso ein fall sein wird, zumindest was die ganzen verletzungen bei ihm angeht.
        das waere schlecht, ich hab mir erst das aktuelle trikot zur cl mit seinem namen gekauft

        // ronnie o`sullivan zu 1.40 4/10 -- ronnie o`sullivan hc -1.5 zu 1.66 1/10
        Zuletzt geändert von Pommel; 12.01.2010, 12:31.
        Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

        Kommentar


          #34
          Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
          Schon jemand die neue BigBrother Staffel gesehn, scheint spannend zu werden.

          weiß jemand wo man auf BB Wetten kann
          habs gestern auch zufällig verfolgt.

          würde hier auch gerne mal wissen ,wo man darauf wetten könnte
          Zuletzt geändert von Franky56; 12.01.2010, 13:06.

          Kommentar


            #35
            Heute nur ein paar lay 2:0 Wetten

            lay 2:0 Montanes, lay 2:0 Ferrer, lay 2:0 Wozniak, lay 2:0 Azarenka

            Bwin braucht tatsächlich 4 Tage um per moneybookers auszubezahlen, die machen am Wochenende wirklich nichts
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              #36
              hi,

              habe heute morgen paar Unterlagen an betfair (kyc) gemailt damit die mir mein australisches Konto freischalten. Die sagen dass das bis zu 48 Stunden dauert !

              Hat da jemand Erfahrungen mit ? Schaffen die es vllt manchmal sogar am gleichen Tag oder lassen die sich immer genügen Zeit ???

              Kommentar


                #37
                Zitat von Ferty Beitrag anzeigen
                hi,

                habe heute morgen paar Unterlagen an betfair (kyc) gemailt damit die mir mein australisches Konto freischalten. Die sagen dass das bis zu 48 Stunden dauert !

                Hat da jemand Erfahrungen mit ? Schaffen die es vllt manchmal sogar am gleichen Tag oder lassen die sich immer genügen Zeit ???
                ich kann ohne das kyc-Verfahren zwischen Haupt-und australischem Konto hin und herswitchen..

                wieso machst Du das?
                [[cheers]]

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Pulheima Beitrag anzeigen
                  ich kann ohne das kyc-Verfahren zwischen Haupt-und australischem Konto hin und herswitchen..

                  wieso machst Du das?
                  bei mir steht, dass das australische Wettkonto gesperrt ist daher muss ich leider wohl dieses Verfahren über mich ergehen lassen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Ferty Beitrag anzeigen
                    bei mir steht, dass das australische Wettkonto gesperrt ist daher muss ich leider wohl dieses Verfahren über mich ergehen lassen

                    ist ne Fehlermeldung, hatte ich auch mal, geht auch so


                    edit : betfair läuft wieder und greenbook funzt auch wieder

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                      ist ne Fehlermeldung, hatte ich auch mal, geht auch so


                      edit : betfair läuft wieder und greenbook funzt auch wieder

                      bist Du da sicher? Hab zwar eine Identitätsprüfung bei Bf durchgeführt, bekomme aber trotzdem diese Meldung. Bin aber auch nicht ganz sicher, ob das die für Australien entsprechende Prüfung war?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von doppellunge Beitrag anzeigen
                        bist Du da sicher? Hab zwar eine Identitätsprüfung bei Bf durchgeführt, bekomme aber trotzdem diese Meldung. Bin aber auch nicht ganz sicher, ob das die für Australien entsprechende Prüfung war?

                        ganz sicher, weil hatte damals mit bf tel.

                        edit :

                        Bitte beachten Sie, dass bis zur Bestätigung Ihrer Identität eine Nutzung des australischen Wettkontos nur eingeschränkt möglich ist und Ihr möglicher Rabatt bei der von uns berechneten Kommission bei 20% eingefroren bleibt. Beide Einschränkungen können aufgehoben werden, indem Sie den nachstehenden Anweisungen folgen und dieses einfache und kurze Feststellungsverfahren durchlaufen.

                        http://kyc.betfair.com/german/index.html
                        Zuletzt geändert von harleyerle; 12.01.2010, 13:24.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                          ganz sicher, weil hatte damals mit bf tel.
                          ok - besten Dank! Dann kann ich mir genau das ja jetzt sparen!

                          Kommentar


                            #43
                            .
                            Zuletzt geändert von Pharao187; 12.01.2010, 13:32.
                            Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                            http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                              ganz sicher, weil hatte damals mit bf tel.

                              edit :

                              Bitte beachten Sie, dass bis zur Bestätigung Ihrer Identität eine Nutzung des australischen Wettkontos nur eingeschränkt möglich ist und Ihr möglicher Rabatt bei der von uns berechneten Kommission bei 20% eingefroren bleibt. Beide Einschränkungen können aufgehoben werden, indem Sie den nachstehenden Anweisungen folgen und dieses einfache und kurze Feststellungsverfahren durchlaufen.

                              http://kyc.betfair.com/german/index.html
                              aber Identitätsprüfung kann doch auch nur eine Prüfung der Identität sein, oder? Wurde damals aufgefordert, die üblichen Dokumente (Stadtwerkerechnung, Perso, Kreditkarte) dort hinzusenden. Hab ich gemacht. Das müsste es doch eigentlich sein?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                                ganz sicher, weil hatte damals mit bf tel.

                                edit :

                                Bitte beachten Sie, dass bis zur Bestätigung Ihrer Identität eine Nutzung des australischen Wettkontos nur eingeschränkt möglich ist und Ihr möglicher Rabatt bei der von uns berechneten Kommission bei 20% eingefroren bleibt. Beide Einschränkungen können aufgehoben werden, indem Sie den nachstehenden Anweisungen folgen und dieses einfache und kurze Feststellungsverfahren durchlaufen.

                                http://kyc.betfair.com/german/index.html
                                bei mir kommt folgende Meldung wenn ich was transferieren will:

                                Guthabentransfer Hauptkonto – AUS-Konto <table width="100%" border="0" cellpadding="5" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="GlobalFailure"> <table width="100%" border="0" cellpadding="5" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> ALERT </td> </tr> <tr> <td> Es gibt ein Problem mit Ihren Angaben: </td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td class="GlobalFailure"> <table width="100%" border="0" cellpadding="5" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> Your destination wallet is currently suspended. Please contact help desk. </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.