Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von doppellunge Beitrag anzeigen
    aber Identitätsprüfung kann doch auch nur eine Prüfung der Identität sein, oder? Wurde damals aufgefordert, die üblichen Dokumente (Stadtwerkerechnung, Perso, Kreditkarte) dort hinzusenden. Hab ich gemacht. Das müsste es doch eigentlich sein?
    yepp... oder Scann vom Personalausweis etc.

    Kommentar


      #47
      Bleib ich mal meinem Motto nach den guten Tag gestern treu und spiele heute nur eine kleine Fußball-Kombi:

      Nijmegen - Pelister 1 + Ahlen - Dortmund 2 @ 2.16 3,5/10 bet365

      Kommentar


        #48
        aaaahhhhh

        mein spanisches damendoppel zwei mal 5:7 versagt ...

        sry

        Kommentar


          #49
          Bellucci 1. satz und Monaco 2 weg bisher gebucht ....

          beides nur einzeln

          Kommentar


            #50
            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
            Bleib ich mal meinem Motto nach den guten Tag gestern treu und spiele heute nur eine kleine Fußball-Kombi:

            Nijmegen - Pelister 1 + Ahlen - Dortmund 2 @ 2.16 3,5/10 bet365

            wie kommste auf 2,16 ?

            Kommentar


              #51
              was sagt ihr zu
              Bristol City - Cardiff?

              Denke mal Bristol macht das!?

              Kommentar


                #52
                lol

                Safina aussenseiterin gegen dementieva

                da sind mir die letztren sie für demme im h2h auch egal ...

                zur der quote muss ich safina nehmen .. die von ihrem symphatischen trainer in diesem winter noch mehr gescheucht worden ist als 2009 wegen den teilweise erbärmlichen leistungen .. us open zB ...


                Gicquel auch gebucht ..

                zudem noch Korolev !

                Heute ist wirklich was interressantes dabei an quoten im vergleich zu gestern
                Zuletzt geändert von Lokal_Crew; 12.01.2010, 13:56.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                  lol

                  Safina aussenseiterin gegen dementieva

                  da sind mir die letztren sie für demme im h2h auch egal ...

                  zur der quote muss ich safina nehmen .. die von ihrem symphatischen trainer in diesem winter noch mehr gescheucht worden ist als 2009 wegen den teilweise erbärmlichen leistungen .. us open zB ...


                  Gicquel auch gebucht ..

                  zudem noch Korolev !

                  Heute ist wirklich was interressantes dabei an quoten im vergleich zu gestern

                  Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod: Amazon.de: Bastian Sick: Bücher

                  Kommentar


                    #54
                    Super Tipp!
                    ...der Messi? ...nee, en Ossi!

                    Kommentar


                      #55

                      bist du dir sicher, in einem Sportwettenforum richtig zu sein ?

                      Kommentar


                        #56
                        ich lass es heute mal ruhig angehen, hab nur birmingham und das over bei agypten nigeria angespielt

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                          ganz sicher, weil hatte damals mit bf tel.

                          edit :

                          Bitte beachten Sie, dass bis zur Bestätigung Ihrer Identität eine Nutzung des australischen Wettkontos nur eingeschränkt möglich ist und Ihr möglicher Rabatt bei der von uns berechneten Kommission bei 20% eingefroren bleibt. Beide Einschränkungen können aufgehoben werden, indem Sie den nachstehenden Anweisungen folgen und dieses einfache und kurze Feststellungsverfahren durchlaufen.

                          http://kyc.betfair.com/german/index.html
                          ok, wie kriege ich denn meinen Code von denen zugeschickt um diesen zurückzusenden + Persokopie?
                          [[cheers]]

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                            Heute nur ein paar lay 2:0 Wetten

                            lay 2:0 Montanes, lay 2:0 Ferrer, lay 2:0 Wozniak, lay 2:0 Azarenka

                            Bwin braucht tatsächlich 4 Tage um per moneybookers auszubezahlen, die machen am Wochenende wirklich nichts
                            Ich weiss jetzt warum Evans noch verloren hat...der muss in die Quali AO.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                              bist du dir sicher, in einem Sportwettenforum richtig zu sein ?
                              Und warst dabei @Bondage-Bondarenko

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                                Ich weiss jetzt warum Evans noch verloren hat...der muss in die Quali AO.
                                Lorenzi hab ich gestern noch abgesichert, weil der ja auch Quali spielen müsste, aber der Draw gestern noch nicht draußen war. Aber Lammer muss auch Quali spielen, naja egal.

                                Irgendwie soll man nicht auf die Favos setzen und irgendwie nicht auf die Aussenseiter wegen Quali
                                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.