X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag 14.1.2009

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=46,2859&archive=2010-01-14&frame=1" height="263" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Moin zusammen

    starte heute so in den Tag :

    <table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" cellpadding="2" cellspacing="2" width="650"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="middle">Do 14/01/10 17:30</td><td class="t" align="middle">KalPa - Pelicans
    doppelte chance
    </td><td class="t" align="middle">Finnland SM-Liiga</td><td class="t" align="middle">1X</td><td class="t" align="middle">
    </td><td class="t" align="middle">1.19 </td></tr><tr class="trs1"><td class="t" align="middle">Do 14/01/10 17:30</td><td class="t" align="middle">Dynamo Moskva - Traktor Chelyabinsk
    1X2
    </td><td class="t" align="middle">Russland KHL</td><td class="t" align="middle">1</td><td class="t" align="middle">
    </td><td class="t" align="middle">1.50 </td></tr><tr><td align="middle">
    </td><td align="middle">
    </td><td align="middle">
    </td><td align="middle">
    </td><td align="middle">
    </td><td align="middle">1.79</td></tr></tbody></table>
    ---------------------------------------------------
    <table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" cellpadding="2" cellspacing="2" width="650"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="middle">Do 14/01/10 09:05</td><td class="t" align="middle">Suarez Navarro Carla - Peer Shahar
    1X2
    </td><td class="t" align="middle">WTA Tour</td><td class="t" align="middle">2</td><td class="t" align="middle">
    </td><td class="t" align="middle">1.35 </td></tr><tr class="trs1"><td class="t" align="middle">Do 14/01/10 14:30</td><td class="t" align="middle">Ronnie O'Sullivan - Peter Ebdon
    Die Beste von 11 frames
    1X2
    </td><td class="t" align="middle">Masters</td><td class="t" align="middle">1</td><td class="t" align="middle">
    </td><td class="t" align="middle">1.20 </td></tr><tr><td align="middle">
    </td><td align="middle">
    </td><td align="middle">
    </td><td align="middle">
    </td><td align="middle">
    </td><td align="middle">1.62</td></tr></tbody></table>

    nix dramatisches, aber ich hoffe das die Kombis durchgehen

    euch einen schönen Start in Tag und viel Erfolg
    45

    #2
    WöW Verdasco
    sigpic

    Kommentar


      #3
      tztz ;-)
      Komibisucht macht Konto tot
      (5 Euro ins Phrasenschwein)
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        nicht immer! das nacht LAL + Verdasco WöW!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Kombis immer nur schön small.....

          die Zeit der Monsterkombis ist vorbei..Lehrgeld bezahlt

          Kommentar


            #6
            System 3/5 oder 4/5 ist nicht schlechtes Idee!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              spiele , wenn überhaupt max. 3er, aber äusserst selten, wenn 2er

              so, werde mal ein Bier trinken , hoffe es hilft, kann nach dem Nachtdienst nicht einschlafen

              für morgen...Hoffenheim +1 für 2.65 *grübel
              Zuletzt geändert von harleyerle; 14.01.2010, 06:51.

              Kommentar


                #8
                Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                spiele , wenn überhaupt max. 3er, aber äusserst selten, wenn 2er

                so, werde mal ein Bier trinken , hoffe es hilft, kann nach dem Nachtdienst nicht einschlafen
                stell dir einfach vor du hättest die ganze Nachtschicht nochmal vor dir und müsstest gleich los Stells dir im Bett vor da wirste müde vom Gedanken

                Kommentar


                  #9
                  Manglerud ml und lillehammer dc sehen relativ gut aus, sowohl von heim-auswaerts- als auch h2h-konstellation. Aber die spielen momentan sowas von unkonstant,,,
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AtlantaGA Beitrag anzeigen
                    stell dir einfach vor du hättest die ganze Nachtschicht nochmal vor dir und müsstest gleich los Stells dir im Bett vor da wirste müde vom Gedanken

                    früher hae ich nach dem Nachtdienst 2 der 3 Bier getrunken , und habe göttlich gepennt

                    heute trinke ich ein Bier, und der erfolg ist, das ich zwar einpenne , aber ne Stunde später wach werde weil ich pinkeln muss von dem Bier

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                      Manglerud ml und lillehammer dc sehen relativ gut aus, sowohl von heim-auswaerts- als auch h2h-konstellation. Aber die spielen momentan sowas von unkonstant,,,
                      du hast auch schon deutlich bessere Zeiten gehabt , wie in letzter Zeit oder ? habe noch letzte Woche mal dein Spezi durchforstet über einen längeren Zeitraum

                      edit : meine jetzt im Eishockey bessere Zeiten
                      Zuletzt geändert von harleyerle; 14.01.2010, 07:01.

                      Kommentar


                        #12
                        sagen wir es so... ich habe noch nie so lange so schlecht getippt.
                        Gehe jeden Tag weiterhin die Spiele durch, schreibe best. Konstellationen auf und schaue was draus wird, aber setze nix mehr, bzw nur noch selten. Habe aber auch noch keinen gefunden dem es im Eishockey nicht aehnlich ergeht. Vielleicht findet sich ja wer, dann kann ich mal abgleichen und guckenw as ich falsch mache und derjenige richtig. ^^
                        Spezis auch total zusammengecrasht. War mit zweien mal knapp unter 5000 und jetzt knapp ueber 0.
                        Kommt aber nicht ungelegen, gibt andere Sachen die auch prioritaet haben :c) und es lebt sich ruhiger wenn man nicht ein paar tausend euro in Wetten hat jeden Tag.
                        Zuletzt geändert von Energienudel; 14.01.2010, 07:09.
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                          #13
                          liegt es an den Ligen ? was denkst du, warum es schwerer geworden ist zu punten ?

                          ich versuche mich gerade mit Bandy SWE..scheint konstanter zu sein, soll heissen Favos gewinnen auch öfter dort...aber bin neu, erstmal einarbeiten in die Thematik
                          Zuletzt geändert von harleyerle; 14.01.2010, 07:12.

                          Kommentar


                            #14
                            Schwer zu sagen momentane Lieblingstheorie ist dass durch die Finanzkrise die Kader ausgeduennt wurden, insbesondere bei großen Vereinen dadurch leidet die Konstanz und die internen Ligaunterschiede werden aequivalenter, ausserdem unberechenbarer wenn mal jemand (also Spieler) ausfallen, oder einen schlechten Tag haben.
                            Im Prinzip, finde ich, die Anforderung an eine Wette sind fuer mich in dieser Saison so hoch wie nie, unbest. Ligen lasse ich komplett raus. Aber naja, bringt auch nicht viel... im gegenteil, wie gesagt, nie so eine meise Saison gehabt. Allerdings kann cih auch nciht auf eine jahrezehntelange Karriere zurueckblicken ^^.
                            Ein bisschen liegts sicher auch an Pin, die ihr Angebot massiv eingeschraenkt haben, dadurch muss ich mitunter auf schlechtere Kurse zurueckgreifen und Betfair gibt eishockeytechnisch nur sehr sehr wenig her...
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #15
                              Hewitt 1111111111111111
                              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.