X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Ferty Beitrag anzeigen
    @ Holzer

    was sgaste zu Luczak und Peer
    Peer sollte es machen aber Luczak...ich tippe selber nicht mehr viel vor den Aussie Open.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
      Peer sollte es machen aber Luczak...ich tippe selber nicht mehr viel vor den Aussie Open.
      alles klar thx

      Kommentar


        #48
        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
        Roger-Vasselin 1111111111111111111
        22222222222222222222

        Schade um Hewitt
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          #49
          WTA vom allerfeinsten bei Peer - Navarro

          Kommentar


            #50
            Das gibts doch nicht als ich pennen gegangen bin lag phoenix mit 22 vor und nun haben se mit 8 verloren die Fische!!!!

            gut das ich sie mit Baghdatis 2:1 Sätze kombiniert hatte

            Kommentar


              #51
              guten morgen liebe wettgemeinde, vielen dank an den versoehnlichen abend in der nhl/nba (j0shi und marcelo)
              Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

              Kommentar


                #52
                weiß jemand ob die märkte bei den aussie open spielen liquide genug sind um vernünftig traden zu können (inplay) Denn das was ich gestern Abend und heute Morgen so mitgekriegt habe, ist ja ne Katastrophe Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können im letzten Jahr ???

                Kommentar


                  #53
                  Letztes Jahr hat Peer in Luxemburg
                  3:6,6:3,6:1 gegen
                  C.Z.Navarro gewonnen.
                  Wenn ich nicht wüßte,das die Austr.
                  Open anstehen,würde ich Peer @1,9
                  nehmen...
                  Mache es aber nicht !
                  BAY UNITED+1,5
                  Freundschaftsspiel:
                  Südkorea wird den Verein aus Neusseland ja
                  wohl nicht abschießen !?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                    Letztes Jahr hat Peer in Luxemburg
                    3:6,6:3,6:1 gegen
                    C.Z.Navarro gewonnen.
                    Wenn ich nicht wüßte,das die Austr.
                    Open anstehen,würde ich Peer @1,9
                    nehmen...
                    Mache es aber nicht !
                    BAY UNITED+1,5
                    Freundschaftsspiel:
                    Südkorea wird den Verein aus Neusseland ja
                    wohl nicht abschießen !?
                    zu was fuer einer quote hast du das noch bekommen ?
                    Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

                    Kommentar


                      #55
                      Die Peer spielt einen Mist zusammen !

                      Um 10.30 Uhr
                      versuche ich mal SMALL das Damendoppel:
                      Yung-Jan Chan & Monica Niculescu
                      @2,75 (bet365)

                      Verstehe die Höhe der Quote nicht so ganz ?!
                      Die haben eine Bilanz von 4:1 (Niederlage
                      in Stanford 2009 im Finale gegen die Williams
                      Sisters) !
                      Außerdem haben die Gegner
                      Gisela Dulko & Jie Zheng vorhin noch Einzel
                      gespielt !
                      Dulko stand 2 Stunden 16 auf dem Platz und
                      Zheng 1:48 !
                      Eine von denen muß doch "einbrechen" !

                      Kommentar


                        #56
                        united

                        //hae ?? 24 / 25 minute anstoss gegentor oder was
                        Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                          früher hae ich nach dem Nachtdienst 2 der 3 Bier getrunken , und habe göttlich gepennt

                          heute trinke ich ein Bier, und der erfolg ist, das ich zwar einpenne , aber ne Stunde später wach werde weil ich pinkeln muss von dem Bier
                          Kenne ich, aber nicht vom Pils, sondern vom koffeinfreien Kaffee.
                          Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                          Moin zusammen

                          starte heute so in den Tag :

                          <table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" width="650" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="middle">Do 14/01/10 17:30</td><td class="t" align="middle">KalPa - Pelicans
                          doppelte chance
                          </td><td class="t" align="middle">Finnland SM-Liiga</td><td class="t" align="middle">1X</td><td class="t" align="middle">
                          </td><td class="t" align="middle">1.19 </td></tr><tr class="trs1"><td class="t" align="middle">Do 14/01/10 17:30</td><td class="t" align="middle">Dynamo Moskva - Traktor Chelyabinsk
                          1X2
                          </td><td class="t" align="middle">Russland KHL</td><td class="t" align="middle">1</td><td class="t" align="middle">
                          </td><td class="t" align="middle">1.50 </td></tr><tr><td align="middle">
                          </td><td align="middle">
                          </td><td align="middle">
                          </td><td align="middle">
                          </td><td align="middle">
                          </td><td align="middle">1.79</td></tr></tbody></table>
                          ---------------------------------------------------
                          <table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" width="650" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="middle">
                          </td><td class="t" align="middle">
                          </td><td class="t" align="middle">
                          </td><td class="t" align="middle">
                          </td><td class="t" align="middle">
                          </td><td class="t" align="middle">
                          </td></tr><tr class="trs1"><td class="t" align="middle">
                          </td><td class="t" align="middle">
                          </td><td class="t" align="middle">
                          </td><td class="t" align="middle">
                          </td><td class="t" align="middle">
                          </td><td class="t" align="middle">
                          </td></tr><tr><td align="middle">
                          </td><td align="middle">
                          </td><td align="middle">
                          </td><td align="middle">
                          </td><td align="middle">
                          </td><td align="middle">
                          </td></tr></tbody></table>
                          Werde Kalpa auf HW setzen, bei Dynamo - Mannschaft der Stunde momentan in der KHL - muß ich noch mal schauen.
                          Sind in der Tabelle ziemlich weit oben uns sicher in den PO´s.
                          Mehr wie den 5. Platz können sie eh nicht erreichen, da die 4 Divisions-Sieger automatisch die ersten 4 Plätze einnehmen - es sei denn, man holt die 16 Punkte auf St. Petersburg auf.

                          Der Traktor aus Chelyabinsk hat da eindeutig mehr Druck, mittendrin im Getümmel um den begehrten 16. Platz, der zur Teilnahme an den PO´s berechtigt.

                          Viel Glück für deine Wette!
                          this is what you wantthis is what you get

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                            Schwer zu sagen momentane Lieblingstheorie ist dass durch die Finanzkrise die Kader ausgeduennt wurden, insbesondere bei großen Vereinen dadurch leidet die Konstanz und die internen Ligaunterschiede werden aequivalenter, ausserdem unberechenbarer wenn mal jemand (also Spieler) ausfallen, oder einen schlechten Tag haben.
                            Im Prinzip, finde ich, die Anforderung an eine Wette sind fuer mich in dieser Saison so hoch wie nie, unbest. Ligen lasse ich komplett raus. [...]
                            Eben, das waren auch meine ersten Gedanken nach einigen Wochen der (negativen) Überraschungen.

                            Ligen, die die letzten Jahre gut liefen - Dänemark, Norwegen, Österreich, Slovakei lasse ich seit Okt/Nov komplett weg, oder tippe sie nur noch sehr spärlich.

                            Russland, Schweiz, Finnland läuft so lala, Eliteserien und DEL nur unbedeutend besser.
                            Gerade einmal die Hockeyallsvenskan und 2. BL kann ich für mich als zufriedenstellend bezeichnen.

                            Summa summarum anno 2009/10 ein hartes Los im europäischen Hockey.
                            this is what you wantthis is what you get

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Pommel Beitrag anzeigen
                              united

                              //hae ?? 24 / 25 minute anstoss gegentor oder was
                              So schlecht finde ich das jetzt nicht !? Das 1:2 und Peer nervt...

                              <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">14/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Bay United v Südkorea
                              (Beide Mannschaften schießen mind. ein Tor)</td><td class="ctr c3 bevel">Ja</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
                              Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 14.01.2010, 09:58.

                              Kommentar


                                #60
                                S.Peer is back 4:6,7:6*!

                                Wollte beim Stand von 4:6,1:3 schon eine Wettpause
                                einlegen !
                                Wett-Detail: Einzelwette


                                <table class="contentTable" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr class="cockpitHeaderRow"> <th class="size1"> </th> <th>Begegnung</th> <th class="size2">Spieltag
                                </th> <th class="size1">Status
                                </th> <th class="size2">Ergebnis
                                </th> <th class="size4">Tipp
                                </th> <th class="size5">Quote
                                </th> <th class="size1">Bank
                                </th> </tr> <tr> <td class="cellType2 col1">
                                </td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSyste mPart_ctl01_tdDescription" class="cellType2">Suarez Navarro C. - Peer S. (Wer gewinnt den 2. Satz) (live)</td> <td class="cellType2 textAlignRight">14.01.2010 09:00</td> <td class="cellType2">
                                </td> <td class="cellType2 textAlignCenter">---</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">2</td> <td class="cellType2 textAlignRight">1,55</td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> </td> </tr> </tbody></table>
                                Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 14.01.2010, 10:10.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.