X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gomez
    this is what you wantthis is what you get

    Kommentar


      Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
      Achja, wieviel Tausende Euro hat ein Hopp für Eduardo,
      Obasi und Ba hingelegt. Da bin ich mal gespannt. Waren
      die teuersten Transfere der 2.Liga die es je gegeben hat.
      Nur so nebenbei erwähnt....
      Talente, meinst damit ein Beck? Den kannst in die Tonne kloppen. Ohne die Millionen von Hopp ginge gar nix. Kappierts doch mal...
      All diese Spieler können sie für den mehrfachen Einkaufswert wieder verkaufen. Man schaue sich mal an was andere Mannschaften für Talente an Geld ausgibt und was draus wird (Bayern mit Breno z.b.)
      Beck ist deutscher Nationalspieler, kann nix is klar

      Irgendwo können die Gegner von Hopp nicht objektiv sein.
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
        Achja, wieviel Tausende Euro hat ein Hopp für Eduardo,
        Obasi und Ba hingelegt. Da bin ich mal gespannt. Waren
        die teuersten Transfere der 2.Liga die es je gegeben hat.
        Nur so nebenbei erwähnt....
        Talente, meinst damit ein Beck? Den kannst in die Tonne kloppen. Ohne die Millionen von Hopp ginge gar nix. Kappierts doch mal...
        Ist doch egal ob es die teuersten Transfers waren, trotzdem sind es Spieler für die Zukunft..
        "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

        Kommentar


          Und wieviel Millionen für Wellington?

          Wir haben Federico für 45.000 EUR von den Kölnern Amateuren
          gekauft. Nur nebenbei erwähnt[[sabber]]
          Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

          Kommentar


            Genug diskutiert, hat jeder seine Ansichten, weiter zum wetten

            Hat noch jmd. von euch was gutes für die Nacht??
            Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

            Kommentar


              Das ist alles Neid Wer will schon Bielefeld oder Cottbus,Köln,KSC, usw in der Liga haben Die Spielen nur Müll zusammen... Stehen mit 11 Mann hinten und warten bis das spiel vorbei ist

              Kommentar


                Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                Olic und/oder Gomez 2s bitte.
                <table id="parts"><tbody><tr class="odd"></tr><tr class="odd"><td class="summary fl" style="width: 45px ! important;">90'
                </td><td class="summary fl" style="border-left: 1px solid rgb(224, 224, 224); width: 520px;">Was für ein Ding: Mario Gomez (Bayern München) hämmert den Ball an den Pfosten.</td></tr></tbody></table>
                Sollte nicht sein, Kartenwette auch für´n Lieber_Mensch.
                this is what you wantthis is what you get

                Kommentar


                  Zitat von Keyframe Beitrag anzeigen
                  Dortmund Titel erkauft
                  Dann hat jeder Verein Titel erkauft.
                  Hopp ist eine Privatperson, wie kann man das gleichsetzen.
                  Nein, stimmt...

                  Sie gaben zB. nur für Amoroso 51 Mio Mark aus, der sie zu den Titeln geschossen hat.....
                  "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

                  Kommentar


                    Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                    hätte jetzt gerne...
                    bayern b2s 3/10
                    ba 1-2/10
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
                      Und wieviel Millionen für Wellington?

                      Wir haben Federico für 45.000 EUR von den Kölnern Amateuren
                      gekauft. Nur nebenbei erwähnt[[sabber]]
                      Wellington ist 21 Jahre und derzeit der (vermeintlich) einzige Fehlkauf. Dennoch ist da auch noch viel möglich.

                      Und zu Federico, das sportliche mal außen vor hat man mit dem auch nix eingenommen.
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        Zitat von joKer24 Beitrag anzeigen
                        Das ist alles Neid Wer will schon Bielefeld oder Cottbus,Köln,KSC, usw in der Liga haben Die Spielen nur Müll zusammen... Stehen mit 11 Mann hinten und warten bis das spiel vorbei ist
                        wer will sowas schon auf SKY sehen... meinste, oder?
                        das mag sein...in den STADIEN ist nix mehr los..."feini"
                        [[cheers]]

                        Kommentar


                          Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
                          Genug diskutiert, hat jeder seine Ansichten, weiter zum wetten

                          Hat noch jmd. von euch was gutes für die Nacht??
                          Mich lachen die 76ers heut Nacht an. Aber vielleicht kann ein NBA-Experte noch was dazu sagen....

                          na ich werd mal Joshi's Pick dazu probieren
                          Zuletzt geändert von MarceloB; 15.01.2010, 21:34.
                          Mein Spezi

                          Kommentar


                            Zitat von joKer24 Beitrag anzeigen
                            Das ist alles Neid Wer will schon Bielefeld oder Cottbus,Köln,KSC, usw in der Liga haben Die Spielen nur Müll zusammen... Stehen mit 11 Mann hinten und warten bis das spiel vorbei ist
                            na dann viel Spaß beim DFB Pokal Endspiel

                            Red Bull Leipzig vs. Dosenwurst Sylt

                            vor 5000 VIP Zuschauern die mit Champagner, Lachs und Kavier dem spiel nur beiwohnen, Übertragen vom Pay TV-Sender.

                            Ist das was ihr wollt. Ist net euer Ernst oder?
                            Was heißt die Spielen nur Müll zusammen?

                            Wenn das deine Meinung ist ok.

                            Was ist damit:

                            YouTube - Feuerwerk im Block des KSC ** VfB Stuttgart - Karlsruher SC

                            Wollt ihr auf solche Derbys verzichten??

                            Ist mir jetzt auch egal, ende der Diskusssion
                            Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                            Kommentar


                              Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
                              na dann viel Spaß beim DFB Pokal Endspiel

                              Red Bull Leipzig vs. Dosenwurst Sylt

                              vor 5000 VIP Zuschauern die mit Champagner, Lachs und Kavier dem spiel nur beiwohnen, Übertragen vom Pay TV-Sender.

                              Ist das was ihr wollt. Ist net euer Ernst oder?
                              Was heißt die Spielen nur Müll zusammen?

                              Wenn das deine Meinung ist ok.

                              Was ist damit:

                              YouTube - Feuerwerk im Block des KSC ** VfB Stuttgart - Karlsruher SC

                              Wollt ihr auf solche Derbys verzichten??

                              Ist mir jetzt auch egal, ende der Diskusssion
                              Jetzt tut ihr aber so, als würden 20 Milliardäre in den Startlöchern stehen, die sich einen Klub leisten wollen.

                              So was wie Hoffenheim wirds auf Jahre nicht mehr geben.
                              "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

                              Kommentar


                                Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
                                ...
                                YouTube - Feuerwerk im Block des KSC ** VfB Stuttgart - Karlsruher SC

                                Wollt ihr auf solche Derbys verzichten??

                                Ist mir jetzt auch egal, ende der Diskusssion
                                genau das ist es ja ... der deutsche fussball wird seit ca 5 jahren immer mehr zum event fussball um ihn besser vermarkten zu können .... Genau das gefällt mir nicht und ich befürchte das es in zukunft noch andere veränderungen gibt ...

                                z.B. noch frühere anstosszeiten ....

                                ich meine 13 uhr samstags auswärts ... das wird jedes mal wenn ich dabei bin so eng für mich und oft schaffe ich es einfach nicht weil so früh gar keine züge fahren .... ich finde es einfach sch eisse und es wird keine rücksicht genommen auf die anhänger der vereine ..

                                Monatgsspiel is vielleicht für TV Zuschauer ein genuss aber für uns ein grauen wegen an und abfahrt bzw arbeit oder schule usw ...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.