X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich werde in der NHL noch das under 6,5 bei Washington-Toronto versuchen.

    H2H in den letzten 2 Jahren 8 under 5,5 2 over, die zwar diese Saison aber ok. Washington in den letzten 15 Spielen zwar 12 over 5,5 und 10 over 6,5. Toronto letzte 15 Spiele 4 over 6,5 5 over 5,5.

    Toronto gestern gespielt und 4-0 gewonnen. Haben diese Saison zwar immer viele Chancen, treffen aber das Tor nicht so richtig.

    Aufm Papier mind. 50-50 das under, was derzeit jenseits der 2 steht. 7 Tore schon ne Hausnummer.

    under 6,5 2,1@Pin
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
      na dann viel Spaß beim DFB Pokal Endspiel

      Red Bull Leipzig vs. Dosenwurst Sylt

      vor 5000 VIP Zuschauern die mit Champagner, Lachs und Kavier dem spiel nur beiwohnen, Übertragen vom Pay TV-Sender.
      Und mit Oddset als einzigem Wettanbieter, da bis dahin alle anderen bankrott gegangen sind!
      Sapphire Sky - Ziele für 2015:

      1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
      2) alle Kontobets durchbringen
      3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
      4) den ersten Stern verliehen bekommen

      Kommentar


        Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
        Und mit Oddset als einzigem Wettanbieter, da bis dahin alle anderen bankrott gegangen sind!
        Und die Mullahs tanzen Walzer.
        this is what you wantthis is what you get

        Kommentar


          lieber: YouTube - Hoffenheim-Into im ersten Bundesliga-Heimspiel

          oder eher: YouTube - Wilde Horde Köln
          [[cheers]]

          Kommentar


            Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
            genau das ist es ja ... der deutsche fussball wird seit ca 5 jahren immer mehr zum event fussball um ihn besser vermarkten zu können .... Genau das gefällt mir nicht und ich befürchte das es in zukunft noch andere veränderungen gibt ...

            z.B. noch frühere anstosszeiten ....

            ich meine 13 uhr samstags auswärts ... das wird jedes mal wenn ich dabei bin so eng für mich und oft schaffe ich es einfach nicht weil so früh gar keine züge fahren .... ich finde es einfach sch eisse und es wird keine rücksicht genommen auf die anhänger der vereine ..

            Monatgsspiel is vielleicht für TV Zuschauer ein genuss aber für uns ein grauen wegen an und abfahrt bzw arbeit oder schule usw ...
            Nur andererseits wollen die Vereine doch mehr Geld für die Übertragungsrechte.... Ist doch klar, daß SKY nicht so viel zahlen will, wenn Samstag ne Std nach dem Schlußpfiff alles bei der ARD zu sehen ist..
            "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

            Kommentar


              Zitat von bigos Beitrag anzeigen
              Nur andererseits wollen die Vereine doch mehr Geld für die Übertragungsrechte.... Ist doch klar, daß SKY nicht so viel zahlen will, wenn Samstag ne Std nach dem Schlußpfiff alles bei der ARD zu sehen ist..

              genau da liegt das problem der liga und der vereine ..

              "Wer die Kapelle bezahlt , bestimmt auch was gespielt wird"

              Zitat von Ernie Heisterkamp "

              Kommentar


                Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
                Achja, wieviel Tausende Euro hat ein Hopp für Eduardo,
                Obasi und Ba hingelegt. Da bin ich mal gespannt. Waren
                die teuersten Transfere der 2.Liga die es je gegeben hat.
                Nur so nebenbei erwähnt....
                Talente, meinst damit ein Beck? Den kannst in die Tonne kloppen. Ohne die Millionen von Hopp ginge gar nix. Kappierts doch mal...
                Die geistige Armut beweißt hier wohl nur einer...
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
                  na dann viel Spaß beim DFB Pokal Endspiel

                  Red Bull Leipzig vs. Dosenwurst Sylt

                  vor 5000 VIP Zuschauern die mit Champagner, Lachs und Kavier dem spiel nur beiwohnen, Übertragen vom Pay TV-Sender.

                  Ist das was ihr wollt. Ist net euer Ernst oder?
                  Was heißt die Spielen nur Müll zusammen?

                  Wenn das deine Meinung ist ok.

                  Was ist damit:

                  YouTube - Feuerwerk im Block des KSC ** VfB Stuttgart - Karlsruher SC

                  Wollt ihr auf solche Derbys verzichten??

                  Ist mir jetzt auch egal, ende der Diskusssion
                  Als Fußballfan gefällt mir die Sache mit Rasenball Leipzig auch nicht, aber ich prpphezeie, dass die in dieser großen fußballverrückten Stadt eben nicht nur 5000 VIP-Zuschauer haben werden. Wenn sie erstmal in Liga 3 oder 2 sind, haben sie doppelt so viele Zuschauer wie Lok und Leutzsch zusammen und das werden ganz normale Leute sein, die guten Fußball sehen wollen und dabei nicht von irgendwelchen Vollpfosten und Nazideppen belästigt werden möchten. Dieses Bedürfnis kann seit Jahren weder Lok noch Sachsen stillen.

                  Kommentar


                    Mir gefällt morgen das OVER bei Lille - PSG @2,25.
                    Lille mit Ausfällen wegen dem Africa Cup, aber noch mit genügend Potential für die Offensive.
                    Jemand eine Meinung dazu?
                    this is what you wantthis is what you get

                    Kommentar


                      Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                      genau das ist es ja ... der deutsche fussball wird seit ca 5 jahren immer mehr zum event fussball um ihn besser vermarkten zu können .... Genau das gefällt mir nicht und ich befürchte das es in zukunft noch andere veränderungen gibt ...

                      z.B. noch frühere anstosszeiten ....

                      ich meine 13 uhr samstags auswärts ... das wird jedes mal wenn ich dabei bin so eng für mich und oft schaffe ich es einfach nicht weil so früh gar keine züge fahren .... ich finde es einfach sch eisse und es wird keine rücksicht genommen auf die anhänger der vereine ..

                      Monatgsspiel is vielleicht für TV Zuschauer ein genuss aber für uns ein grauen wegen an und abfahrt bzw arbeit oder schule usw ...
                      Da fällt mir grad nen Fangesang von uns ein der passend dazu passt und die Situation erklärt:

                      MONTAG ABENDS SPIELEN WIR!
                      NICHT SAMSTAG UM HALB VIER!
                      URLAUB NEHMEN MÜSSEN WIR!
                      NUR HALB SO GUT SCHMECKTS BIER!

                      SCHEISS GELD UND SCHEISS KOMERZ! SCHEISS DSF!

                      Das war vor ein Paar Jahren, nur heut ists noch viel schlimmer.
                      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                      Kommentar


                        Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                        mein Abendprogramm:

                        Elfenbeinküste-Ghana over 3,5
                        Sedan-Chateauroux over 2,5
                        Bayern HC1
                        Bayern over 3,5

                        In Afrika Glück gehabt.
                        Sedan leider nur 1:1
                        Bayern HC durch und Over wäre auch gut drin gewesen...

                        ergibt alles in allem ein Plus im Abendprogramm...
                        Mein Spezi

                        Kommentar


                          Zitat von Werder Beitrag anzeigen
                          Die geistige Armut beweißt hier wohl nur einer...
                          Zähl mal die Millionen, na kommst drauf??

                          um die 30-40 gell?

                          aber das wollt ihr ja nicht sehen

                          Mir auch egal, gute Nacht
                          Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                          Kommentar


                            Montagsspiele sind doch wenigstens Flutlichtspiele. Der Horror sind Sonntagspiele.

                            Kommentar


                              Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
                              Zähl mal die Millionen, na kommst drauf??

                              um die 30-40 gell?

                              aber das wollt ihr ja nicht sehen

                              Mir auch egal, gute Nacht
                              Was hat damals Dortmund für die ganzen Sammers, Möllers, Kohlers, Reuters ausgegeben um mit den Meister zu werden. Und wie haben sie sich dabei übernommen????

                              Aber neeee, egal. Es ist ja ein Traditionsverein mit den treuesten Fans....

                              Die dürfen sowas....

                              "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

                              Kommentar


                                Zitat von Werder Beitrag anzeigen
                                Die geistige Armut beweißt hier wohl nur einer...
                                und ders grad schlafen gegangen...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.