X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dede Beitrag anzeigen
    Nun das Lizenzierungsverfahrung blickt nicht auf die Schulden, sondern auf die Finanzierung der Saison und da wir (Molsiris sei dank) die Saison durchfinanzieren konnten, gabs ja keinen Anlass die Lizenz zu entziehen.

    Schalke hat man ja jetzt auch nicht die Lizenz entzogen, obwohl die jetzt die Hilfe der Stadt gebraucht haben um die Saison durchfinanzieren zu können
    ja, hast recht aber trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack.
    Rauball sei Dank
    Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

    Kommentar


      Zitat von revolutz Beitrag anzeigen
      Und obwohl ich Red Bull auch nicht mag: Lok gönne ich es.
      Die brauchen sich auch nicht an den Event-Fans stören, weil das eine Parallelwelt ist, mit der sie nie wieder was zu tun haben werden.
      Warum gibt es dann Gespräche zwischen RB und LOK?

      Laut Kubald ist eine Zusammenarbeit möglich...

      Kommentar


        @ Werder

        Was meinst zu deinem Team morgen? Sieg mehr als drin oder?

        Hab vor es big anzuspielen. Haben die letzten Jahren
        eigentlich dort immer gut ausgesehen.
        für deine Meinung
        Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

        Kommentar


          Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
          UNION BERLIN @1,77 / big auf betsson.
          Einfaches Geld, was will man mehr. Ein Wunder, dass Union nur 1:0 gewonnen hat.

          Kommentar


            Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
            tja, da wirds nie ein Ende der Diskussion geben..Eventfussball brauche ich nicht...ich kann auch über nen 0:0 beim Tabellenführer jubeln...obwohl mein Club dreimal die eigenen Pfosten getroffen hat. Wichtig ist die Anzeigetafel...und natürlich der Mob hinterm Kasten, der ordentlich einheizen sollte...

            Aber sowas kennt man hin Sinsheim nicht...die hatten in Köln (war dabei) kaum einen eigenen Block!
            Mußt du halt für die nächste Auswärtsfahrt mal ein paar mehr mobilisieren!
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
              Einfaches Geld, was will man mehr. Ein Wunder, dass Union nur 1:0 gewonnen hat.
              Dank dem Schiri, der die rote Karte übersehen hat
              Hätte auch anders ausgehen können, war enger als gedacht,
              dennoch glückwunsch zum Pick

              Würde Oberhausen zu der Quote aber dennoch immer wieder anspielen
              Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

              Kommentar


                Zitat von Conne Beitrag anzeigen
                Normalerweise hast du schon recht damit, nur was ist in Leipzig mit Fussball schon normal?

                Präsident von RB hat ja heute auch das Handtuch geworfen, der Trainer ist für mich auch gut mit Mark Hughes und Man City zu vergleichen...man darf gespannt sein was die Zeit bringt...
                Desweiteren muss man auch sehen, dass der Zuschauerschnitt im Laufe der Saison gesunken ist, weil Sie einfach nicht attraktiv spielen.

                Alles wird gut...
                Ich kenne zwei Leute aus Leipzig, die 35 Jahre zu allen möglichen Spielen mit Lok waren - quer durch die Ligen, aber inzwischen die Schnauze von Lok vollhaben. Die beiden leiden regelrecht darunter, dass sie in Leipzig keinen Fußball mehr haben. Lok und Sachsen haben mehr zur Zerstörung der Leipziger Fußballtradition beigetragen, als RB es je tun kann.

                Übrigens gibt es hier ein paar sehr gute Sendungen über Red Bull und den Leipziger Fussball: kopfstoss.

                Kommentar


                  Zitat von revolutz Beitrag anzeigen
                  Ich kenne zwei Leute aus Leipzig, die 35 Jahre zu allen möglichen Spielen mit Lok waren - quer durch die Ligen, aber inzwischen die Schnauze von Lok vollhaben. Die beiden leiden regelrecht darunter, dass sie in Leipzig keinen Fußball mehr haben. Lok und Sachsen haben mehr zur Zerstörung der Leipziger Fußballtradition beigetragen, als RB es je tun kann.

                  Übrigens gibt es hier ein paar sehr gute Sendungen über Red Bull und den Leipziger Fussball: kopfstoss.
                  hach, wat war dat schön im alten Zentralstadion im Gästeblock als Kiddy mit Vati...
                  [[cheers]]

                  Kommentar


                    Für die nacht noch die Washington Capitals

                    GN
                    Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                    Kommentar


                      Zitat von Conne Beitrag anzeigen
                      Warum gibt es dann Gespräche zwischen RB und LOK?

                      Laut Kubald ist eine Zusammenarbeit möglich...
                      Das ist vorbei, wenn RB erstmal höherklassig spielt.

                      Kommentar


                        Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
                        @ Werder

                        Was meinst zu deinem Team morgen? Sieg mehr als drin oder?

                        Hab vor es big anzuspielen. Haben die letzten Jahren
                        eigentlich dort immer gut ausgesehen.
                        für deine Meinung
                        Hängt glaube von einem Mitwirken von Pizarro ab. Vorbereitung lief geschlossen ab, außer Bönisch und Bargfrede stehen alle im Kader und sind bis auf Pizarro topfit. Bei Frankfurt fehlt der im Hinspiel überragende Amanatidis. Ich hoffe, wir können das letzte Aufeinandertreffen in Frankfurt wiederholen.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Werder Beitrag anzeigen
                          Hängt glaube von einem Mitwirken von Pizarro ab. Vorbereitung lief geschlossen ab, außer Bönisch und Bargfrede stehen alle im Kader und sind bis auf Pizarro topfit. Bei Frankfurt fehlt der im Hinspiel überragende Amanatidis. Ich hoffe, wir können das letzte Aufeinandertreffen in Frankfurt wiederholen.
                          Hoff ich auch,
                          viel Glück euch, bin ja mit dabei wetttechnisch.
                          Ihr machts morgen, habs im Gefühl
                          HC-Sieg auch small mal mitgenommen.
                          Özil wirds richten
                          Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                          Kommentar


                            Bild hat ein Kino auf ihrer Seite
                            Jeden Tag ein Film
                            Heute Hammer Film aber leider schon sehr oft gesehen
                            American History X
                            Streaming legal: American History X kostenlos online sehen! - Bild.de
                            Zuletzt geändert von Pharao187; 15.01.2010, 23:38.
                            Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                            http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                            Kommentar


                              In der Bundesliga werde ich morgen nur die hertha nehmen ....

                              Asian handicap 0 @ 2,36 bet365 2/10

                              Kommentar


                                Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
                                Bild hat ein Kino auf ihrer Seite
                                Jeden Tag ein Film
                                Heute Hammer Film aber leider schon sehr oft gesehen
                                American History X
                                Streaming legal: American History X kostenlos online sehen! - Bild.de
                                was für ein scheiss schon in der beschreibung steht,, Für den 16jährigen Skinhead Danny ist sein älterer Bruder Derek ein Held."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.