X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Werder Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Film!
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      Für alle Justin Tv Fans ihr kennt es bestimmt das ihr kurz nachdem der Stream Startet Feierabend ist User bla we've reached the maximum number of streams for your country bla bla
      die Lösung:
      UltraSurf 9.7 Download - sueddeutsche.de
      Ich hasse Justin Tv trotzdem
      Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
      http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

      Kommentar


        Breeeeak Sweeting, das muss der erste sein
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          <TABLE style="BORDER-RIGHT-WIDTH: 0px; BORDER-COLLAPSE: collapse; BORDER-TOP-WIDTH: 0px; BORDER-BOTTOM-WIDTH: 0px; BORDER-LEFT-WIDTH: 0px" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="97%"><TBODY><TR><TD height=20 vAlign=top colSpan=3></TD><TD height=20 vAlign=top width="14%"></TD></TR><TR><TD style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" height=17 vAlign=top width="100%" colSpan=4 align=left><!-- blog content begins -->Australian Open – Kostenlos Tennis per Livestream im Internet sehen


          Alle Tennisfreunde dürfen begeistert sein. Vom 18.01. bis 31.Januar 2010 finden die 98. Australian Open in Melbourne in Australien statt. Titelverteidiger im Einzel sind Rafael Nadal bei den Herren sowie Serena Williams bei den Damen. Die Zwillingsbrüder Bob und Mike Bryan sowie Schwestern Serena und Venus Williams gewannen die 97. Australian Open. Seien Sie live dabei, wenn die Spieler und Spielerinnen um das Preisgeld von umgerechnet insgesamt 14,5 Millionen Euro kämpfen.
          Der online Buchmacher Bet365 überträgt per Online Livestream im Internet mehr als 230 Tennis Spiele der Australian Open und das völlig kostenlos.

          Und so funktioniert es:
          1) Registrieren Sie sich bei einem der besten online Buchmacher im Internet. Die Registrierung bei Bet365 ist natürlich kostenlos.
          2) Zahlen Sie mindestens 10 Euro auf Ihr Bet365 Wettkonto ein.
          3) Nachdem Sie sich eingeloggt haben, klicken Sie auf der Bet365 Webseite oben auf "Live Bilder" und wählen anschließend ein Tennismatch der Australian Open Ihrer Wahl aus.
          4) Anschließend müssen Sie auf den Button "Australian Open abonnieren" klicken und können sich von nun an alle Australian Open Spiele im Livestream auf Bet365 anschauen. Dieser Service kostet einmalig 10 Euro, die sich jedoch zurückholen können.
          5) Die noch eben bezahlten 10 Euro für den Livestream-Service können Sie sich sofort zurückholen, indem Sie auf "Mitglieder" – "Sport Angebote" – "Angebote verfügbar" – "Angebotscode anfordern" klicken. Mit dieser Prozedur haben Sie einen Bet365 Angebotscode per Email angefordert, der Ihnen per Email zugestellt wird.
          6) Lösen Sie den 10-stelligen Angebotscode ein. Die Eingabe erfolgt unter: "Mitglieder" – "Sport Angebote" – "Angebotscode eingeben".
          7) Die 10 Euro stehen Ihnen nun als Bonus Guthaben zur Verfügung.





          </TD></TR></TBODY></TABLE>
          Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
          http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

          Kommentar


            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
            Breeeeak Sweeting, das muss der erste sein
            sofort das Rebreak
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
              sofort das Rebreak
              Koubek gegen starke Aufschläger immer seine beste Ergebnisse gehabt. Eine Frage, hast du einen Livescore? Bei livescore.com finde ich nix.

              Kommentar


                Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                Koubek gegen starke Aufschläger immer seine beste Ergebnisse gehabt. Eine Frage, hast du einen Livescore? Bei livescore.com finde ich nix.
                ohje, schon wieder 15:30

                Australian Open Tennis Championships 2010 - Scores - The Grand Slam of Asia/Pacific - Official Site by IBM

                Koubek im ersten Satz eigentlich immer stark, und bekommts dann mit den Nerven
                Zuletzt geändert von Bsoffokles; 15.01.2010, 23:50.
                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                Kommentar


                  danke für den Livescore!!! Viel Glück für deine Wette, ich drück aber Koubek die Daumen .

                  Kommentar


                    Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                    danke für den Livescore!!! Viel Glück für deine Wette, ich drück aber Koubek die Daumen .
                    jajaja, Koubek - Sweeting 6:4

                    Jetzt gilts
                    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                    Kommentar


                      So jetzt 76ers -3 @1,95

                      ... und später noch die Raptors ML@2,2
                      Zuletzt geändert von MarceloB; 16.01.2010, 00:05.
                      Mein Spezi

                      Kommentar


                        Flop of the Match: Mario Gomez - Goal.com

                        Kommentar


                          Przysiezny lässt sich zum 6-5 breaken und hat breakchancen zum TB, nimmt sie nicht wahr.

                          Bogomolov versiebt gerade die Satzbälle

                          Kommentar


                            Sweeting kann ich vergessen, der hat eine 1st Serve Points Won von 45%

                            In beiden Sätzen Break vor
                            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                            Kommentar


                              Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                              Sweeting kann ich vergessen, der hat eine 1st Serve Points Won von 45%

                              In beiden Sätzen Break vor
                              Sergeyev gewinnt TB 12-10
                              Der Pole liegt ein Break hinten...ich ahne es schon...
                              "Weniger ist mehr"

                              Kommentar


                                Hab mich noch ein wenig informiert.
                                Ich werds mal probieren mit Isner @1,71...
                                Mein Spezi

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.