X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minsk 2-0 nach 10 Minuten , mehr mehr mehr
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      Die 6er Quote ist durchbrochen

      Nochmal bei williamhill smallstens nachgelegt.
      Hab da eh noch den Bonus am laufen
      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

      Kommentar


        Zitat von n1c0 Beitrag anzeigen
        so grade nen tausender auf sportingbet deponiert um die 500 eur abzugreifen.
        tut irgendwie schon weh solche beträge von seinem konto zu nehmen.
        Sorry, hab ich irgendwie verpasst. Wie komme ich zu dem?

        Kommentar


          Grasshoppers laufen heiß

          Kommentar


            Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
            Wenn ich nachher aufstehe, will ich Omsk siegen sehen und

            zwar klar.

            Und abends endlich wieder 1. & 2. Liga.
            4:2 FT
            this is what you wantthis is what you get

            Kommentar


              Hallo zusammen,

              für mich gibts nachher erstmal Trinec-1 @2,75
              Mein Spezi

              Kommentar


                Also ich würde heute bei den Quoten nicht auf die Bayern gehen. Bin zwar auch der Meinung das ein Sieg am wahrscheinlichsten ist, aber ich finde die Quoten viel zu niedrig.
                Ich mein Hoffenheim ist keine schlechte Mannschaft und sie sind immer für ne Überraschung gut.
                Die haben sich in der Hinrunde total unter Wert verkauft.
                Auch wenn sie einige Ausfälle zu beklagen haben, wird das kein selbstläufer!
                Man muss nun auch erstmal schauen, wie Bayern aus den Startlöchern kommt!
                Na ja trotzdem viel Glück (wenn ich nicht doch noch small auf das x2 gehe)
                Mein Wettspezi und

                Kommentar


                  Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                  Nur mal als Info, Seitenairbags in Fahrzeugen werden nach einem Pfahlcrashtest mit 29 km/h ausgelegt. Und ich kann dir versichern das es da schönere Dinge gibt als da im Auto zu sitzen. Insofern mit 30 km/h gegen ne Mauer ungefähr die gleiche Geschichte.
                  Ja da hast auch kaum Knautschzone.
                  Ich hab den Artikel aber so verstanden dass er auf dem Rad war und bei 30km/h die Katze ihm in die Quere kam und er erst dann gegen eine Wand gefahren ist. Da ich am Rennrad auch nen Tacho habe weiss ich was bei 30km/h geht und was nicht. 30 ist gefuehltes Stehen. :D

                  "Der Sturz wurde offenbar durch eine Kollision mit einer Katze verursacht. Kessler war mit Tempo 30 unterwegs, verlor die Kontrolle und fuhr gegen eine Wand."
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    UNION BERLIN @1,77 / big auf betsson.

                    Kommentar


                      Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                      4:2 FT
                      Habe ich das HC Wetten nicht verstanden oder
                      hat sich bet365 vertan ?

                      <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">15/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Avangard Omsk vs Metallurg Novokuznetsk
                      (Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Avangard Omsk -1.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.68</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Verloren</td></tr></tbody></table>

                      Kommentar


                        Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                        Habe ich das HC Wetten nicht verstanden oder
                        hat sich bet365 vertan ?

                        <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">15/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Avangard Omsk vs Metallurg Novokuznetsk
                        (Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Avangard Omsk -1.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.68</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Verloren</td></tr></tbody></table>
                        Bei mir Wette gewonnen.

                        Kommentar


                          Tipico hat anscheinend ersnsthafte Probleme seit gestern ca 18:00 Offline.Hab gerade dem Kundendienst nochmal geschrieben.
                          Antwort
                          Sehr geehrter Herr XXX,

                          Vielen Dank für Ihre Nachricht.

                          Leider haben wir zur Zeit technische Probleme, wobei es zu Login-Problemen auf
                          www.tipico.com kommen kann. Sie können sich aber unter www80.tipico.com
                          alternativ anmelden.

                          Vielen Dank für Ihr Verständnis


                          Mit freundlichen Grüßen
                          Gisela vom tipico.com Support-Team
                          Weltklasse der Link geht natürlich nicht
                          Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                          http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                          Kommentar


                            Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,

                            für mich gibts nachher erstmal Trinec-1 @2,75
                            irgendwelche infos zum spiel?!

                            Kommentar


                              fals es jemanden interessiert recht guter stream vom final tunier des continental cups

                              derzeit minsk - red bull salzburg

                              Red Bull Live Stream
                              Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                              Kommentar


                                Hoffenheim das Saison hat nicht guten Ergebnisse, aber ich habe eigentlich keine Spiel und auch kenne seine Kader... mein Frage ist, spielt gut das Saison aber sie haben Pech?

                                wenn sind sie nicht gute Mannschaft, heute klar Sieg kommt für Bayern München?

                                meint Ihr handicap (gute Quote) für München wäre nicht schlechtes Idee?
                                sigpic

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.