X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bigos Beitrag anzeigen
    Was hat damals Dortmund für die ganzen Sammers, Möllers, Kohlers, Reuters ausgegeben um mit den Meister zu werden. Und wie haben sie sich dabei übernommen????

    Aber neeee, egal. Es ist ja ein Traditionsverein mit den treuesten Fans....

    Die dürfen sowas....

    Wer hat Jahr für Jahr sich nach oben gearbeitet. Waren damals die Borussen. 1989 DFB Pokalsieger.
    Ricken Tor gegen LaCoruna etc. Alles Meilensteine zum
    erzielten Ruhm. Hart erarbeitet.

    Aber in einem geb ich Recht. Mit soviel Schulden wie sie mitte der 2000er hatten hätte ihnen die Lizenz entzogen gehört. Eindeutig. Aber die Meisterschaften waren hart erarbeitet. Was später kam war mMn. auch mehr als
    Vätterleswirtschaft.
    Die hätten schon längst runter gemußt in Liga 2. Mindestens...
    Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

    Kommentar


      Zitat von revolutz Beitrag anzeigen
      Als Fußballfan gefällt mir die Sache mit Rasenball Leipzig auch nicht, aber ich prpphezeie, dass die in dieser großen fußballverrückten Stadt eben nicht nur 5000 VIP-Zuschauer haben werden. Wenn sie erstmal in Liga 3 oder 2 sind, haben sie doppelt so viele Zuschauer wie Lok und Leutzsch zusammen und das werden ganz normale Leute sein, die guten Fußball sehen wollen und dabei nicht von irgendwelchen Vollpfosten und Nazideppen belästigt werden möchten. Dieses Bedürfnis kann seit Jahren weder Lok noch Sachsen stillen.
      nie im Leben...

      übrigens geplant für den 28.3. Megademo viele Traditionsteams des Ostens...vor und während dem Spiel LOK : RBL!

      Kommentar


        Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
        und ders grad schlafen gegangen...
        jo klar ^^

        Werder ist ein bekennender Event fussball fan .... das ist das problem

        Kommentar


          Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
          und ders grad schlafen gegangen...
          Ihr seid Brüder, gelle?
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
            jo klar ^^

            Werder ist ein bekennender Event fussball fan .... das ist das problem
            Steh ich zu, in einem gewissen Maß. Und Eventfußball bieten auch manche sogenannte Traditionsmannschaften an.
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von bigos Beitrag anzeigen
              Was hat damals Dortmund für die ganzen Sammers, Möllers, Kohlers, Reuters ausgegeben um mit den Meister zu werden. Und wie haben sie sich dabei übernommen????

              Aber neeee, egal. Es ist ja ein Traditionsverein mit den treuesten Fans....

              Die dürfen sowas....

              Na dabei haben wir uns noch nicht übernommen - vielleicht den Grundstein des Größenwahns von Niebaum und Meier gelegt. Das Problem war, dass man nach ´97 nicht auch mal verkauft hat, sondern immer weiter gemacht hat und dann der Börsengang incl. Ausbau des Westfalenstadions und teurer Transfers. Niemeier haben an einem Niveau gefallen gefunden und haben immer weiter gemacht - auf Pump versucht sich in die CL zu kaufen und als das nicht mehr geklappt hat ist das Kartenhaus zusammengefallen.

              Um ehrlich zu sein hätt ich lieber auf die erkaufte Meisterschaft 2002 und den Ausbau der Ecken verzichtet, als die Zitterei um die Existens des geliebten Vereins mitzumachen...

              Kommentar


                tja, da wirds nie ein Ende der Diskussion geben..Eventfussball brauche ich nicht...ich kann auch über nen 0:0 beim Tabellenführer jubeln...obwohl mein Club dreimal die eigenen Pfosten getroffen hat. Wichtig ist die Anzeigetafel...und natürlich der Mob hinterm Kasten, der ordentlich einheizen sollte...

                Aber sowas kennt man hin Sinsheim nicht...die hatten in Köln (war dabei) kaum einen eigenen Block!

                Kommentar


                  Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                  nie im Leben...

                  übrigens geplant für den 28.3. Megademo viele Traditionsteams des Ostens...vor und während dem Spiel LOK : RBL!
                  Leipzig hat sportlich nichts zu bieten, es wird so kommen wie revolutz beschrieben hat.

                  Und diese "Megademo" wird doch eh wieder nur lächerlich. Die meisten Vereine der Oberliga Süd und ein Großteil ihrer Fans sind doch Lachnummern. Gewalt und Primitivität ist das einzige was in dieser Liga Tradition hat.
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    Ist Isner zu ner @1,70 heut Nacht spielbar ?

                    Isner guter Aufschläger, was Clement eigentlich nicht so liegt...
                    Reizt mich schon auf ihn zu setzen...
                    Mein Spezi

                    Kommentar


                      Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                      tja, da wirds nie ein Ende der Diskussion geben..Eventfussball brauche ich nicht...ich kann auch über nen 0:0 beim Tabellenführer jubeln...obwohl mein Club dreimal die eigenen Pfosten getroffen hat. Wichtig ist die Anzeigetafel...und natürlich der Mob hinterm Kasten, der ordentlich einheizen sollte...

                      Aber sowas kennt man hin Sinsheim nicht...die hatten in Köln (war dabei) kaum einen eigenen Block!
                      Und unsere Ultras kopieren wollen

                      Einfach nur lächerlich

                      • Hoffenheimer Fanszene kopiert Karlsruher Ultras ⇒ Fußball Forum
                      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                      Kommentar


                        hmmmm


                        Tommy Haas wird wohl bei den Aussi open nichts reissen ....

                        Erst in der presse wieder rumjammern , dass die pause zu kurz war obwohl er seit november frei hatte und dann in koyyong ganz bizarre leistungen abliefern ...


                        Sollte er die erste runde gg greul überstehen und Tipsarevic auch werde ich in runde 2 auf Tipsarevic gehen und das nicht gerade small !

                        Kommentar


                          Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
                          Aber in einem geb ich Recht. Mit soviel Schulden wie sie mitte der 2000er hatten hätte ihnen die Lizenz entzogen gehört. Eindeutig. Aber die Meisterschaften waren hart erarbeitet. Was später kam war mMn. auch mehr als
                          Vätterleswirtschaft.
                          Die hätten schon längst runter gemußt in Liga 2. Mindestens...
                          Nun das Lizenzierungsverfahrung blickt nicht auf die Schulden, sondern auf die Finanzierung der Saison und da wir (Molsiris sei dank) die Saison durchfinanzieren konnten, gabs ja keinen Anlass die Lizenz zu entziehen.

                          Schalke hat man ja jetzt auch nicht die Lizenz entzogen, obwohl die jetzt die Hilfe der Stadt gebraucht haben um die Saison durchfinanzieren zu können

                          Kommentar


                            Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                            RATIWATANA & RATIWATANA und
                            RATIWATANA & RATIWATANA 2:0 bitte....
                            6:1,6:4

                            Kommentar


                              Und obwohl ich Red Bull auch nicht mag: Lok gönne ich es.
                              Die brauchen sich auch nicht an den Event-Fans stören, weil das eine Parallelwelt ist, mit der sie nie wieder was zu tun haben werden.

                              Kommentar


                                Zitat von revolutz Beitrag anzeigen
                                Als Fußballfan gefällt mir die Sache mit Rasenball Leipzig auch nicht, aber ich prpphezeie, dass die in dieser großen fußballverrückten Stadt eben nicht nur 5000 VIP-Zuschauer haben werden. Wenn sie erstmal in Liga 3 oder 2 sind, haben sie doppelt so viele Zuschauer wie Lok und Leutzsch zusammen und das werden ganz normale Leute sein, die guten Fußball sehen wollen und dabei nicht von irgendwelchen Vollpfosten und Nazideppen belästigt werden möchten. Dieses Bedürfnis kann seit Jahren weder Lok noch Sachsen stillen.
                                Normalerweise hast du schon recht damit, nur was ist in Leipzig mit Fussball schon normal?

                                Präsident von RB hat ja heute auch das Handtuch geworfen, der Trainer ist für mich auch gut mit Mark Hughes und Man City zu vergleichen...man darf gespannt sein was die Zeit bringt...
                                Desweiteren muss man auch sehen, dass der Zuschauerschnitt im Laufe der Saison gesunken ist, weil Sie einfach nicht attraktiv spielen.

                                Alles wird gut...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.