Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lukas10 Beitrag anzeigen
    Also ich sage es nochmal, ich bin kein Freund von Statistiken. Und wenn du mir jetzt kommst bla Köln spielt oft 0:0 oder 0:1 oder was auch immer, gebe ich dir Recht, aber das heisst noch lange nicht, dass ich dann das under tippe, denn Köln spielt auch mal over ;)

    Und das mit dem Poldi verbitte ich mir. Er ist ein super Spieler, der seine Chancen hatte, leider oft nicht genug Glück hatte. Er mutiert immer mehr zum Torvorbereiter von Nova.

    Und deshalb habe ich diese Wette auch mit "1/10" angegeben.

    naja, et kütt wie et kütt.

    Allen ein tolles Spiel.

    Pulheima wo sitzt/stehst du?
    wie immer quer überm Gästeblock..
    Befürchte allerdings auch, dass Pedro´s Ausfall uns sehr hart trifft - in meinen Augen unser bester/konstantester Mann. McKenna wurde zum Glück im Winter nicht abgegeben, da er -zwar fußballerisch limtiert-ein klasse Typ ist, wovon es im heutigen Profifussball viel zu wenige gibt.

    @Dortmunder, können Barrios, Hummels etc - also alle "angeschlagenen" nun auflaufen?
    [[cheers]]

    Kommentar


      Zitat von joKer24 Beitrag anzeigen
      LOL WAS EIN TOR MSV WIE BLIND KANN MAN SEIN
      also jetzt mal kein witz. sowas krankes hat es im fußball doch seit helmers phantomtor nicht gegeben. da war ja helmers tor damals eher drin als der.

      ich bin absolut sprachlos!!!
      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
      Möge all dies immer bewahrt werden
      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
      (Heiner Stuhlfauth)

      Kommentar


        BET365 funzt nicht
        arrrggghhhhh......

        Kommentar


          Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
          Aber Du als Borusse wirst doch bestätigen können, dass meine Tipps keineswegs ausschließlich mit schwatzgelber Brille geschrieben wurden, was mir ja unterstellt wurde/wird...
          Das Under hätt ich auch gespielt - bin mir aber wg. Geromel Ausfall und Rückrundenauftakt etwas unsicherer geworden. Ich wart die Aufstellungen ab und bin dann evtl. small dabei. Auswärtssieg würde ich lassen (aber würde mich freuen wenns klappt ).
          Btw: du hast das 1-1 Standardergebnis des BVBs vergessen - hätt ich eher als das 0-0 gespielt (hast du ja auch im Under 1,5 drin)

          Kommentar


            Catania
            Mein Spezi

            Kommentar


              Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
              also jetzt mal kein witz. sowas krankes hat es im fußball doch seit helmers phantomtor nicht gegeben. da war ja helmers tor damals eher drin als der.

              ich bin absolut sprachlos!!!
              was war los, schaue Augsburg ??
              IN FIXXING WE TRUST
              -------------------------------------------------

              Kommentar


                Zitat von Pulheima Beitrag anzeigen
                wie immer quer überm Gästeblock..
                Befürchte allerdings auch, dass Pedro´s Ausfall uns sehr hart trifft - in meinen Augen unser bester/konstantester Mann. McKenna wurde zum Glück im Winter nicht abgegeben, da er -zwar fußballerisch limtiert-ein klasse Typ ist, wovon es im heutigen Profifussball viel zu wenige gibt.

                @Dortmunder, können Barrios, Hummels etc - also alle "angeschlagenen" nun auflaufen?
                Bei Barrios und Hummels sieht es lt. Klopp "gut aus". Werden wohl beide spielen. Zu Bender gibts seit mitte der Woche keine neuen Infos. Denke aber mal, dass alle 3 auflaufen werden.

                Seit Klopp unser Coach ist, gelten sowieso immer 2-3 Spieler vor dem Spiel als fraglich und spielen dann in 99% der Fälle.

                Ein Schelm, der Böses denkt ;-)

                Kommentar


                  catania ist mir unheimlich....nach 4 spielen in 7 tagen schon wieder die führung gegen sampdoria, die heute uuunbedingt mal was reißen sollten.

                  forza sampdoria

                  Kommentar


                    Zitat von Keyframe Beitrag anzeigen
                    BET365 funzt nicht
                    arrrggghhhhh......
                    Wollt inplay die Kartenwette spielen und im weiteren Verlauf auf Milan gehen. Geht überhaupt nix =
                    this is what you wantthis is what you get

                    Kommentar


                      Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                      was war los, schaue Augsburg ??
                      frankfurts keeper klandt kommt zu weit aus seinem tor und tiffert schlenzt den ball über den keeper an die latte. also zentral an die latte. der ball springt ca. 4-5 meter wieder ins feld und es wird tor gegeben. tiffert musste lachen und konnte es nicht glauben. es gab nicht mal riesen proteste der frankfurter weil die selber nicht wussten was los war.

                      also entweder hat sky nicht gezeigt, dass danach noch irgendwas war und der reporter geschlafen oder es war wie ich geschildert habe das krankeste phantomtor der bundesligageschichte.
                      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                      Möge all dies immer bewahrt werden
                      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                      (Heiner Stuhlfauth)

                      Kommentar


                        Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                        Catania
                        Ich gehe mal auf Catania mit bis zur HZ

                        Kommentar


                          Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                          Catania
                          hast du echt auf catania gewettet obwohl alles gegen sie sprach??

                          bisher gibt dir das ergebnis ja recht bravo

                          Kommentar


                            Zitat von Pulheima Beitrag anzeigen
                            @Dortmunder, können Barrios, Hummels etc - also alle "angeschlagenen" nun auflaufen?
                            Ich geh davon aus. Hab gehört, dass Bender das Abschlusstraining mitgemacht hat und der war der "angeschlagenste".
                            Von Hummels und Barrios hab ich noch nix weiter gehört - muss wohl auch die Aufstellung abwarten.
                            Ich geh aber davon aus, dass das Aussetzen am Donnerstag bei den Beiden eine reine Vorsichtsmaßnahme war.

                            Kommentar


                              Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                              Das Under hätt ich auch gespielt - bin mir aber wg. Geromel Ausfall und Rückrundenauftakt etwas unsicherer geworden. Ich wart die Aufstellungen ab und bin dann evtl. small dabei. Auswärtssieg würde ich lassen (aber würde mich freuen wenns klappt ).
                              Btw: du hast das 1-1 Standardergebnis des BVBs vergessen - hätt ich eher als das 0-0 gespielt (hast du ja auch im Under 1,5 drin)
                              Stimmt eigentlich. Habs 1:1 mit 0,5/10 nochmal nachgelegt...

                              Ich sehs schon kommen: Dat gibt nen' 3:3 oder so

                              Kommentar


                                villa mit 8-1 ecken und 0-0

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.