Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
    Was freue ich mich für den Toni Luca!
    2 Tore schon für Roma

    Kommentar


      Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
      willkommen bei 1,70 oder so
      17/01/2010 16:19:01 Schalke @ 1.80
      this is what you wantthis is what you get

      Kommentar


        Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
        17/01/2010 16:19:01 Schalke @ 1.80
        schalke doch mies da oda ned

        Kommentar


          Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
          Was freue ich mich für den Toni Luca!

          Kommentar


            Juve ist doch der letzte Dreck, was die da spielen geht gar nicht.
            IN FIXXING WE TRUST
            -------------------------------------------------

            Kommentar


              Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
              Das Spiel konnte doch nur 0:0 ausgehen !

              <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">17/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">FC Utrecht v FC Twente
              (Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">3.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel"><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">17/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">FC Utrecht v FC Twente
              (Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Unter 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.66</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonne</td></tr></tbody></table></td><td class="ctr c3 bevel">
              </td><td class="ctr c1 bevel">
              </td><td class="ctr c3 bevel">
              </td><td class="ctr c1 bevel">
              </td><td class="ctr c3 bevel">
              </td><td class="ctr c1 bevel">
              </td></tr></tbody></table>
              es gibt keinen auf der welt der alles richtig wettet, auch du nicht, mein sohn
              auch wenn du 99% richtige tipps postest, glaubt dir sowieso keiner.

              auch du wirst fehlbar sein, da bin ich mir recht sicher

              Kommentar


                So jetzt Schalke auf gehts
                <TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N, type=hidden name=PartTypes> <TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">17/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Schalke v 1. FC Nürnberg
                (Ergebnis nach der regulären Spielzeit)
                </TD><TD class="ctr c3 bevel">Schalke</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.80</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR class=hdg2><TD colSpan=7><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=590><TBODY><TR><TD class=ctr width="33%">Wetteinsatz: 50,00</TD><TD class=ctr width="33%">möglicher Gewinn: 40,00</TD><TD class=ctr>Gewinn: </TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>
                Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                Kommentar


                  boah villa 0-0 & nun udinese 0-0 oder wie

                  Kommentar


                    Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                    Juve ist doch der letzte Dreck, was die da spielen geht gar nicht.

                    was hast du erwartet? es fehlt das halbe team, im strum spielt ein gewisser paolucci, nie gehört...

                    ein sieg war zu keinem zeitpunkt realistisch

                    Kommentar


                      Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                      Für mich Biathlon Ösis vor GER

                      BIG zu 1.75, mit Schempp, Böhm, Wolf und Greis sollten wir eher chancenlos sein


                      Easy durch

                      Kommentar


                        Schalke
                        Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                        http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                        Kommentar


                          Mit einer Nullnummer der schlechten Art geht es in die Pause. Einzig Charisteas hatte eine klare Torchance - für den Club scheint hier gegen eine auf der ganzen Linie enttäuschende Schalker Elf mehr drin.

                          Personell unverändert beginnen beide Mannschaften den zweiten Abschnitt.

                          Kommentar


                            Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
                            Mit einer Nullnummer der schlechten Art geht es in die Pause. Einzig Charisteas hatte eine klare Torchance - für den Club scheint hier gegen eine auf der ganzen Linie enttäuschende Schalker Elf mehr drin.

                            Personell unverändert beginnen beide Mannschaften den zweiten Abschnitt.
                            11111111111

                            Kommentar


                              Felix hat sie heiß gemacht!
                              this is what you wantthis is what you get

                              Kommentar


                                Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
                                es gibt keinen auf der welt der alles richtig wettet, auch du nicht, mein sohn
                                auch wenn du 99% richtige tipps postest, glaubt dir sowieso keiner.

                                auch du wirst fehlbar sein, da bin ich mir recht sicher
                                Ich hatte auch Twente (Live) und
                                jetzt Florenz Dopplete Chance @2,0

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.