Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nach dem verrückten Freitag in der NHL läuft es wieder in normalen Bahnen....

    Die Canucks, Blues und Avs gewinnen und zaubern mir ein Grinsen ins Gesicht
    Mein Spezi

    Kommentar


      #32
      Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
      was hältst du von dukla trencin heute??

      bin mir hier ziemlich sicher...zuletzt gute form, gegen das heimstarke poprad pech gehabt
      die 1,8 ist mir irgendwie zu wenig
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #33
        Nintendo Wii Konsole original Verpackung Wie Neu!!!!!! bei eBay.de: Nintendo Wii (endet 17.01.10 11:15:21 MEZ)

        wie dreist ist das bitte

        da haben die anderen 44 Bieter mehr Glück als Verstand gehabt

        100 % DISZIPLIN !


        Kommentar


          #34
          Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
          Nintendo Wii Konsole original Verpackung Wie Neu!!!!!! bei eBay.de: Nintendo Wii (endet 17.01.10 11:15:21 MEZ)

          wie dreist ist das bitte

          da haben die anderen 44 Bieter mehr Glück als Verstand gehabt
          geile Aktion
          "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

          Kommentar


            #35
            Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
            Nintendo Wii Konsole original Verpackung Wie Neu!!!!!! bei eBay.de: Nintendo Wii (endet 17.01.10 11:15:21 MEZ)

            wie dreist ist das bitte

            da haben die anderen 44 Bieter mehr Glück als Verstand gehabt

            Bah... das war ne teure Verpackung

            Kommentar


              #36
              Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
              Bah... das war ne teure Verpackung
              was würde ich geben den Moment zu erleben, wenn der den Artikel zugestellt bekommt. Wobei er es eigentlich längst wissen müsste, das er derbe verarscht wurde, siehe Fragestellung eines interessierten Bieters im unteren Teil der Beschreibung. Frage mich aber auch wie man so dumm sein kann
              gleich 44 Leute

              100 % DISZIPLIN !


              Kommentar


                #37
                Hatte irgendwer gutes Kombimaterial?

                Edit: Wenn man so blöd ist und einfach mal knapp 140 € auf etwas setzt, ist man es selber schuld...

                Der Typ hat doch alles genaustens erklärt, klar war da ne gewisse Intention hinter, aber ich finds okay!!
                Zuletzt geändert von sanclassix; 17.01.2010, 11:46.
                Mein Wettspezi und

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
                  was würde ich geben den Moment zu erleben, wenn der den Artikel zugestellt bekommt. Wobei er es eigentlich längst wissen müsste, das er derbe verarscht wurde, siehe Fragestellung eines interessierten Bieters im unteren Teil der Beschreibung. Frage mich aber auch wie man so dumm sein kann
                  gleich 44 Leute

                  hehe, da haste recht, den moment würde ich auch gerne erleben, aber ich denke die Interessenten haben ganz kurz auf die Überschrift geschaut, und wenn man es sich nicht in ruhe durchliest und wahrnimmt das es ein art "Wortspiel" in dem Satz ist dann kommt ein günstiger Preis dazu, und ab dann bieten wir mal mit....! also an alle eine Lehre, immer aufpassen in Zukunft bei solchen geboten!

                  Kommentar


                    #39
                    ist genau so mit Iphone verpackung, die gehen auch weg für 100-200 Euro Muss nicht nicht heißen das die Leute nicht wissen was sie Kaufen Woher kriegt man sonst eine neue Verpackung/karton von einer Wii oder Iphone, um dann seine WII/Iphone für neu zu verkaufen

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
                      Nintendo Wii Konsole original Verpackung Wie Neu!!!!!! bei eBay.de: Nintendo Wii (endet 17.01.10 11:15:21 MEZ)

                      wie dreist ist das bitte

                      da haben die anderen 44 Bieter mehr Glück als Verstand gehabt
                      Claudia & Krissi zu versteigern bei eBay.de: Sonstige (endet 17.01.10 19:42:59 MEZ)

                      Kommentar


                        #41
                        Tokatspor Türkischer Cup Inplay bei Bet365
                        Quote auf den Heimsieg vor dem Spiel von 2.7 auf unter 2 gefallen!
                        Türkische Mannschaften meistens recht zuverlässig:-)

                        Kommentar


                          #42
                          BET365
                          Hat im Ski Alpin schöne Match Ups drin.

                          Herbst - Lizeroux @1,70 für Herbst

                          Zurbriggen - Neureuther @1,65 für Zurbriggen

                          Sollten beide eigentlich machen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von joKer24 Beitrag anzeigen
                            Woher kriegt man sonst eine neue Verpackung/karton von einer Wii oder Iphone, um dann seine WII/Iphone für neu zu verkaufen
                            Du weist schon, dass ne neue Wii für 160 € zu haben ist, wieso sollte ich mir dann ne Verpackung für 140 € kaufen?
                            Mein Wettspezi und

                            Kommentar


                              #44
                              Am 10.01.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:KEIN SEX!!!



                              <hr>Am 10.01.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:gerne könnt ihr uns auch für ein Wochenende buchen. kommen auch putzen über was wir anhaben werden können wir reden. anfassen aber dies bezüglich verboten.


                              Am 11.01.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:alles was ekelig ist oder zum Tode führt ebenfalls verboten.



                              ich brech weg

                              100 % DISZIPLIN !


                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                                Du weist schon, dass ne neue Wii für 160 € zu haben ist, wieso sollte ich mir dann ne Verpackung für 140 € kaufen?
                                Achso... wusste garnicht das sie nur noch 160Euro kostet... hatte auch mal eine die war teurer

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.