X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ harleyerle

    ich will bei Tschechien - Frankreich (Handball)
    Frankreich -6,5 spielen, die Franzosen ja vor dem Tunier als Top-Favorit gehandelt, nach dem schwachen Auftreten gestern, muss heute eigentlich eine Reaktion folgen und die Spanier haben gestern schon die Tschechen mit 12 Toren geschlagen, von daher find ich die 1,85 auf Frankreich -6,5 sehr gut zu spielen, was denkst du darüber?

    Kommentar


      Abend Leute

      Für mich Heute bitte:

      -Mecheln HW

      -La Coruna unter 2,5

      -Kubot

      -Toulouse HW


      Uns allen viel Glück

      Kommentar


        Zitat von igu Beitrag anzeigen
        Nigeria 111111
        wollte grad medium Inplay rauf
        Egal Monster Kombi lebt Stake small

        <TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N,N,N,N,N,N,N,N, type=hidden name=PartTypes> <TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">20/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ägypten v Benin
        (Unentschieden - Wette ungültig)
        </TD><TD class="ctr c3 bevel">Ägypten</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.36</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">20/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Nigeria v Mosambik
        (Ergebnis)
        </TD><TD class="ctr c3 bevel">Nigeria</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.40</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">3</TD><TD class="ctr c3 bevel">20/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Thailand v Poland XI
        (Ergebnis)
        </TD><TD class="ctr c3 bevel">Poland XI</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">4</TD><TD class="ctr c3 bevel">20/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Arsenal v Bolton
        (Ergebnis)
        </TD><TD class="ctr c3 bevel">Arsenal</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.20</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">5</TD><TD class="ctr c3 bevel">20/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Liverpool v Tottenham
        (Unentschieden - Wette ungültig)
        </TD><TD class="ctr c3 bevel">Liverpool</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.66</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">6</TD><TD class="ctr c3 bevel">20/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Grenoble v Bordeaux
        (Ergebnis)
        </TD><TD class="ctr c3 bevel">Bordeaux</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.44</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">7</TD><TD class="ctr c3 bevel">20/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Marseille v Le Mans
        (Ergebnis)
        </TD><TD class="ctr c3 bevel">Marseille</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.33</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">8</TD><TD class="ctr c3 bevel">20/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Sochaux v Lille
        (Unentschieden - Wette ungültig)
        </TD><TD class="ctr c3 bevel">Lille</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.36</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>
        Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
        http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

        Kommentar


          Zitat von pmraku Beitrag anzeigen
          [...]
          welchen Wett- und Sportbereich?
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            Moin moin,
            kann mir einer sagen wie das Spiel Yehmen-Bahrain ausgegangen ist?
            Danke

            Kommentar


              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
              welchen Wett- und Sportbereich?

              vorallem fußball und bischen eishockey
              vorallem livewetten..
              wichtig ist halt schnelles buchen auf die KK, und natürlich am besten keine spesen für einzahlung und rückbuchung

              Kommentar


                Zitat von ostki Beitrag anzeigen
                Moin moin,
                kann mir einer sagen wie das Spiel Yehmen-Bahrain ausgegangen ist?
                Danke
                Jemen 3 - Bahrain 0

                Kommentar


                  Zitat von ostki Beitrag anzeigen
                  Moin moin,
                  kann mir einer sagen wie das Spiel Yehmen-Bahrain ausgegangen ist?
                  Danke
                  3:0 für Jemen
                  Asien – Asien-Meisterschaft - Qualifying - Livescore - LiveLiveLive.Com
                  Forums-Analysen 2012:
                  won-cb-lost: 4-1-2
                  staked: 34 EH
                  returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                  ###WS_SIGNATURE###

                  Kommentar


                    Danke euch aber leider vertippt =(
                    Läuft bei mir zur Zeit überhaubt nit =(

                    Kommentar


                      Spiele jetzt Deutschland -1,5
                      Der Brand wird den Gehörrig den Marsch Geblasen haben

                      Kommentar


                        Bari 1111111111111

                        Noch 2 fürs Over
                        IN FIXXING WE TRUST
                        -------------------------------------------------

                        Kommentar


                          Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

                          Nachdem es gestern leider nicht geklappt hatte, meine Oddset-Kombi abzucashen (ein Törchen für Nantes fehlte), habe ich mich heute erneut dafür entschieden, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben. Heute sind folgende drei Clahes für mich von wetttechnischer Relevanz:

                          Grenoble - Bordeaux Tipp 2 @ 1,35

                          Paris SG - AS Monaco Tipp 1 @ 1,75

                          Arsenal - Bolton Wanderers Tipp 1 @ 1,15

                          Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

                          Möglicher Gewinn: 13,60 Euro

                          Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Habe ich heute die drei richtigen Clashes ausgesucht?

                          Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mich sehr freuen.

                          Viele liebe Grüße und allen Puntern wie immer viel Erfolg,

                          Sapphire Sky (euer Oddset-Abcash-Premium-Punter)
                          Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                          1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                          2) alle Kontobets durchbringen
                          3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                          4) den ersten Stern verliehen bekommen

                          Kommentar


                            Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                            @ harleyerle

                            ich will bei Tschechien - Frankreich (Handball)
                            Frankreich -6,5 spielen, die Franzosen ja vor dem Tunier als Top-Favorit gehandelt, nach dem schwachen Auftreten gestern, muss heute eigentlich eine Reaktion folgen und die Spanier haben gestern schon die Tschechen mit 12 Toren geschlagen, von daher find ich die 1,85 auf Frankreich -6,5 sehr gut zu spielen, was denkst du darüber?
                            ich persönlich würde es zu gewagt finden und nicht spielen..klar müste eine Reaktion erfolgen, aber ob die fehler so schnell ausgemerzt werden können ?

                            Franzosen wie immer mit einer 5-1-Deckung.. konnten Ungarns Angriffe aber nicht wirklich stoppen..

                            Trainer der Franzmänner hat sogar gesagt, Ungarn hätte Sieg verdient gehabt

                            Darfst auch nicht vergessen gestern, Iker Romero 14 Buden gemacht...das ist schon mal was.. Czech. auch durch Zeitstrafen aus dem Tritt..

                            Kommentar


                              fuer mich heute auch kleine kombi

                              stirling v albion - fa cup @1.33

                              stirling 2. der schottischen second div. - albion 5. der 3. div.

                              albion mit einem klaren abwaertstrend; die letzten 6 spiele U-U-N-U-U-N

                              stirling ein wenig besser; die letzten 6 spiele U-S-U-S-N-N

                              insgesamt sollte hier stirling aber keine probleme haben

                              fluminense rj v bangu - liga @1.33

                              erster gegen letzten, sollte klare sache sein

                              einsatz 4/10
                              Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

                              Kommentar


                                was macht schweden da

                                //haha bari 1
                                Zuletzt geändert von Pommel; 20.01.2010, 17:09.
                                Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.