X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wieso geben die bookies zwischenzeitlich die q.10 auf blake obwohl das spiel total offen ist?
    Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

    Kommentar


      #47
      Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
      Wieso geben die bookies zwischenzeitlich die q.10 auf blake obwohl das spiel total offen ist?
      Blake musste in den letzten 3 Aufschlagspielen immer Breakbälle abwehren...

      Kommentar


        #48
        Zitat von igu Beitrag anzeigen
        für mich heute:

        Nigeria (-1) - Mosambik 1 @ 1,8
        Nice - Auxerre (+0) 2 @ 2,13
        Mallorca - Getafe 1 @ 1,98
        Boulogne (+0) - Valenciennes 1 @ 2,15
        La Coruna (+0) - Sevilla 1 @ 2,05
        Warum Nigeria -1? So stark haben sie bisher nicht gespielt und ein einfacher Sieg reicht doch auch? Bedeutet +0,dass du Aisen Handicap spielst? Bei Bwin gibt es das nicht?

        Kommentar


          #49
          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
          Blake musste in den letzten 3 Aufschlagspielen immer Breakbälle abwehren...
          hat es aber geschafft und jetzt ist die q. wieder bei 1,70

          Tennis ist schon komisch
          Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

          Kommentar


            #50
            Damentennis at its best. Ein Break nach dem anderen.

            Kommentar


              #51
              Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
              hat es aber geschafft und jetzt ist die q. wieder bei 1,70

              Tennis ist schon komisch
              endgeil zum traden

              Kommentar


                #52
                Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                endgeil zum traden
                Ja das meine ich, großen Verlust zu machen ist schon schwer
                Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

                Kommentar


                  #53
                  starkes Spiel von beiden
                  "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                    starkes Spiel von beiden
                    DP streckt sich kurz mal 2m und dann Longline und dann BREAAAAAAAAAAAAAAAAAAAK!

                    Jetztet aber.

                    Kommentar


                      #55
                      ahh Murray...war das letzte Break wirklich nötig

                      Kommentar


                        #56
                        so hab jetzt mit der q.10 abgesichert
                        Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

                        Kommentar


                          #57
                          Pooooooooooooooooooooooooootro

                          So ein Junge, noch so jung und spielt seit FO auf Topniveau...krass.

                          Wieder dickes Plus heute, zurzeit nicht normal...

                          Kommentar


                            #58
                            del potro[[sabber]]

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                              Pooooooooooooooooooooooooootro

                              So ein Junge, noch so jung und spielt seit FO auf Topniveau...krass.

                              Wieder dickes Plus heute, zurzeit nicht normal...
                              Das wurde mir mal gesagt...manche User können sich bestimmt noch dran erinnern...

                              @Holzer87, ich finde es ja nett, dass du dich hier um die Tennisfraktion so bemühst aber wegen mir kannste jetzt mal wieder einen Gang zurückschalten.

                              Du hast sicher zu Beginn super getroffen aber ich kann mir nicht vorstellen dass du so langfristig Gewinn machen wirst!

                              Bist jetzt erst seit kurzem aktiv, startest gleich mit ner eigenen HP, auf der mMn viel zu viele Picks sind und teileweise mit 0 Value ; diese ganzen Pipiquoten.

                              Jetzt startest du hier gleich noch ein closed-Forum.

                              Bring mal deine Performance über ein Jahr, aber für mich musst du dich hier erst mal noch ein wenig beweisen bevor du dich selbst zum Tennis-King krönst.

                              Gute Nacht

                              Kommentar


                                #60

                                <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">20/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Elena Dementieva v Justine Henin
                                (Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Justine Henin</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">20/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">James Blake v Juan Martin Del Potro
                                (Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Juan Martin Del Potro</td><td class="ctr c1 bevel">2.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.