X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    wenn beide kommen 9,5 fach....bisi verrechnet....Liverpool mittlerweile auch min 0:0 über da Pause
    Jetzt darfs losgehn [[sabber]]

    Kommentar


      #47
      Jo Felix und FLO fürs Under siehts gut aus in Portugal vor allem wie erwartet die Italiener nichts machen und auf die Absicherung bedacht sind kein Tor rein zu bekommen.

      gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #48
        Was ihr mir alle wünscht, dass wünsch ich euch doppelt. .

        Hab auch ein 0:0 System gespielt, ein 2/4 bei dem schon 2 futsch sind und ein 2/6 , wo ebenfalls 2 futsch sind, aber mit 4 lässt sichs ja auch gut leben, man muss ja net immer 6 haben
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #49
          roter, ich geh mal stark davon aus, das Inter in der 2. Hälfte mindestens 1 Tor kassieren wird. Benfica macht mehr fürs Spiel, und sie hatten auch bis jetzt die besseren Chancen. Ich werde jetzt live auf benfica setzten. Was denkst du?

          Kommentar


            #50
            schei.. 1-1 in frankreich

            Kommentar


              #51
              Zitat von freak
              roter, ich geh mal stark davon aus, das Inter in der 2. Hälfte mindestens 1 Tor kassieren wird. Benfica macht mehr fürs Spiel, und sie hatten auch bis jetzt die besseren Chancen. Ich werde jetzt live auf benfica setzten. Was denkst du?
              ich hoffe auch das sie den Druck nicht Stand halten die italiener und mindestens 1 or kassieren aber Priorität hat das Under. Bei BAW kriegst du für einen benfica Sieg 2,55.Warte noch ein bischen wenn du es bei DSF verfolgen kannst bis die Wette noch ein bischen steigt und dann kann st du drauf gehen.Also verlieren werden sie nicht die Portugiesen,dafür haten sie viel,viel bessere Tormöglichkeiten gehabt.

              gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #52
                dumme dumme Newcastle

                Kommentar


                  #53
                  @vexxon

                  welchen Ticker benutzt du oder siehst du das Spiel von Newcastle live??

                  Kommentar


                    #54
                    Ja und jetzt führen auch schon die vermeintlichen Underdogs Mallorca und Villareal
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #55
                      eh den standart-ticker http://www.livescore.com

                      Kommentar


                        #56
                        villarreal 2:0 na gaaaaaaaaaaay

                        Kommentar


                          #57
                          Natürlich, Villareal musste noch ein zweites vor der Pause machen
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #58
                            1:1 New...sorry ich muss jetzt gegen euer under wettern....gemma Newcastle ich habs eh net so gemeint

                            Kommentar


                              #59
                              Milan Baros Fußballgott!

                              POOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL

                              Kommentar


                                #60
                                Liverpool ich komm vom freuen garnet raus...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.