X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von vexxon
    nageh...jetzt fallt ma Liverpool wahrscheinlich um (1:1)
    hätt so schön sein können...
    Ich glaube wenn Marseille mal ein Tor macht dann ist es immer nur der Didier Drogba sonst kann dort keiner Tore machen in der Mannschsft.

    gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #77
      Zitat von flsch
      na flo das x in pool findeste cool wa?
      na!!!
      0-1 tore dort oder am besten 0:0 wär cool, aber 1:1 sicher ned.

      aber meine under-empfehlung in lissabon rauscht wenigstens ein wies klarer nimma geht.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Flo
        [aber meine under-empfehlung in lissabon rauscht wenigstens ein wies klarer nimma geht.
        Jo Flo da passiert nichts mehr
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Flo
          Zitat von flsch
          na flo das x in pool findeste cool wa?
          na!!!
          0-1 tore dort oder am besten 0:0 wär cool, aber 1:1 sicher ned.

          aber meine under-empfehlung in lissabon rauscht wenigstens ein wies klarer nimma geht.
          dann hab ich dein x-system geträumt?

          Kommentar


            #80
            Zitat von flsch
            Zitat von Flo
            Zitat von flsch
            na flo das x in pool findeste cool wa?
            na!!!
            0-1 tore dort oder am besten 0:0 wär cool, aber 1:1 sicher ned.

            aber meine under-empfehlung in lissabon rauscht wenigstens ein wies klarer nimma geht.
            dann hab ich dein x-system geträumt?
            ja!
            under und 0:0-system war meins...X nix.

            Kommentar


              #81
              aha, verkuckt, sorry...

              Kommentar


                #82
                Soeben 2 mal 100 % Chanchen bei Benfica von den guten Keeper vereitelt
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von flsch
                  aha, verkuckt, sorry...
                  a stimmt hast recht sorry!
                  hab ja 3 oder mehr remis heut:)

                  Kommentar


                    #84


                    3 Wetten durch

                    die beste heute: 10 sec vor Marseilles Ausgleich hab ich bei BAW aufs X Knöpfchen gedrückt

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Flo
                      Zitat von flsch
                      aha, verkuckt, sorry...
                      a stimmt hast recht sorry!
                      hab ja 3 oder mehr remis heut:)
                      das hab ich jez beim nachkucken schon wieder nich gesehn...verrückt

                      Kommentar


                        #86
                        naja 3,5 fach statt 9,5 fach...was solls, ich hoff Liverpool kommt dafür net weiter
                        Ich halt jetzt mal dem Daniel die Daumen damit sein 4tes under doch noch durchgeht...i weiss wies is wen man in ner Krise is

                        Kommentar


                          #87
                          Tja Felix das 1X bei Benfica ist gekommen und mit Celtic HC +1 wären wir wieder auf der Siegesseite gewessen,schade das uns das BAW Heute Morgen rausgenommen hat,

                          Aber trotzdem gut das under ist gekommen ein für die Empfehlung Meister

                          Gruß Roter 96

                          PS; Schade soviele gute Chanchen hat Benfica gehabt,aber der gute Torwart war heute leider nicht zu überwinden aber eine Absicherung ist empfohlewn worden.
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            #88
                            meine 2er UNDER kombi für heute abend durch

                            Auxerre 1:1

                            Benfica 0:0 (FLO danke für den tipp )

                            schöne nacht noch euch allen

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von vexxon
                              naja 3,5 fach statt 9,5 fach...was solls, ich hoff Liverpool kommt dafür net weiter
                              Ich halt jetzt mal dem Daniel die Daumen damit sein 4tes under doch noch durchgeht...i weiss wies is wen man in ner Krise is
                              OH jetzt weiß ich aber nicht was ich machen soll,weil ich gerne möchte das meine AS ROMA noch das wichtige Auswärtstor schießt,aber dann würde der Daniel nicht Gewinnen ,man,man,man dann laß ich eben den lieben Gott entscheiden was besser ist,ich hoffe er trifft die richtige ntscheidung [[sabber]]

                              gruß Roter 96
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar


                                #90
                                sach ma roter du hast doch ein tool welches deinen beiträgen mittels zufallgenerator einen der prefixe 'tja felix', 'hab ich doch gesagt felix' und 'genau felix' voranstellt oder wat???

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.