X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag

    Gestern lief ja eigentlich alles bis auf Milan und Valencia schief, hoffentlich bringt die neue Woche mehr Glück.
    Für mich heute bitte
    Pilsen - Ostrau 2
    Karlsruhe - Mainz 05 x/2

    #2
    Zuerst a mal brauch ich auch die Ostrauer !
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Ich brauch
      Lok Moskau und Mainz (möglichst mit spätem ersten Tor)

      Kommentar


        #4
        Zitat von _Wettpate
        Zuerst a mal brauch ich auch die Ostrauer !
        ich habs ja gestern schon abgegeben, aber ärgere dich nicht wenns wieder patzen. die deppen haben erst beim tabellen letzten chmel blsany verloren. hoffmer mal das net wieder so an bock nei bringer.

        gruss
        felix

        Kommentar


          #5
          Zitat von Felix
          Zitat von _Wettpate
          Zuerst a mal brauch ich auch die Ostrauer !
          ich habs ja gestern schon abgegeben, aber ärgere dich nicht wenns wieder patzen. die deppen haben erst beim tabellen letzten chmel blsany verloren. hoffmer mal das net wieder so an bock nei bringer.

          gruss
          felix

          wenn die heute verlieren, dann flipp i aus

          Kommentar


            #6
            der zweite bock war, das sie zuhause gegen vikt. zizkov 1-1-7 nur unentschieden gespielt haben, davor habens aber synot mit 6:2 abgeschossen. komische mannschaft die ostrauer. na hoffmer mal.

            Kommentar


              #7
              freak och sehe genauso wie du nur habe ich vorsichtshalber die Kombi die du auch gespielt hast mit x beim Tschechen abgesichert,man weiß ja NIE und die paar Euro zur Sicherheit hatte ich noch Übrig.

              So jetzt aber schnell zum DOC bevor er schließt

              Bis später

              Gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #8
                Für mich heute nur Lok Moskau-Sieg (Spiel beginnt in fünf Minuten), das ich bei den Gelben noch zu 1.60 bekommen habe. [[flipa]]
                Jetzt ist schließlich auch badandlose bei 1.40 gelandet.
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #9
                  Lok. Moscow 1-0 Shinnik Jaroslavi

                  Kommentar


                    #10
                    Lok Moskau 1:0

                    Kommentar


                      #11
                      1:0 Izmailov (4.) [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #12
                        Ostrava [[sabber]]

                        Kommentar


                          #13
                          Ostrauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            #14
                            jetzt war ich mal 10 Minuten in der Küche und da schießen Ostrava das 1-0 .

                            Kommentar


                              #15
                              Und Moskau, Moskau, Moskau 2:0

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.