X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 112chris
    Aachen wird mit so einer Leistung gar nicht in die Verlegenheit kommen aufzusteigen. Das war null komma nix. Genauso hab ich es mir heute auch vorgestellt.

    Leider war Gladbach auf meiner Skala von 1-10 eine minus eins und verlor trotz der schlechten Leistung des Gegners.

    Da wurde wohl das ein oder andere Jever vor dem Spiel zu viel getrunken !!!

    In der 1. Halbzeit hat Gladbach nicht schlecht gespielt und in der 2. Halbzeit wars halt auch net einfach, weil Aachen mit Mann und Maus hinten drin gestanden hat.....


    Gruß
    Luke

    Kommentar


      Zitat von Felix
      Zitat von Luke
      Aachen hat mich heute und in den letzten 2. Ligaspielen absolut 0 überzeugt. Die werden von Bremen im Finale genauso eins auf die Mütze bekommen wie Lautern letztes Jahr von den Bayern.


      Gruß
      Luke
      oh luke@

      bitte nicht schon wieder. mir hat das spiel gegen lübeck gereicht, dir nicht warum soll es keine verlängerung geben bremen hat große probleme gehabt gegen zwei zweitligisten, warum soll es jetzt gegen aachen besser sein

      vorsicht junge

      gruss
      felix

      Das Finale findet nach Saisonende statt. Dadurch kann Bremen sich dann nur auf dieses eine letzte Spiel vor der Sommerpause gezielt vorebreiten. Außerdem werden sie bei diesem Spiel dann den Cup direkt vor den Augen haben. Das werden die Werderaner sich auf keinen Fall entgehen lassen. Außerdem hat Aachen nicht sein Heimpublikum im Rücken wie bei den Spielen gegen Gladbach und die Bayern. Bin mir da recht sicher, dass Bremen das Finale schaukeln wird......

      Gruß
      Luke

      Kommentar


        Zitat von vexxon
        naja ich weiss net...
        Achen hat mich weder bei Bayern noch heute überzeugt...
        89min nix und jeweils 2 Glückstore...
        *Grosse* Manschaften unterschätzen oft ihre Gegner, aber im Finale glaub ich das nimmer.
        und Werder wird auf jeden fall nona in bestbesetzung spielen...auserdem hats Werder a bisi lockerer in da MEisterschaft (9Punkte vorn) als Achen im Kampf um den Aufstieg.
        Ich glaub Werder wird das klar entscheiden
        Ich denke das es definitiv zu früh ist um zu beurteilen ob Aachen im Finale abgeschossen wird oder nicht...bis zum 29. Mai können sich noch viele Spieler verletzen etc.

        Mit der Lockerheit sehe ich das eher umgekehrt. Bremen "muss" mittlerweile Meister werden und wird eventuell noch verkrampfen (was ich aber nicht hoffe!!), Aachen kann getreu dem Motto "alles kann, nichts muss" agieren auch wenn der Druck der Öffentlichkeit mittlerweile recht groß ist, aber Jörg Berger ist ein verdammt besonnener Trainer.
        Gruß
        Alemanne

        Kommentar


          Sorry Luke, aber da bin ich anderer Meinung !!!

          Die erste Halbzeit von Gladbach war o.k., das kann ich bedenkenlos unterschreiben. Die zweite Hälfte war unter aller Sau. Kein vernünftiger Spielaufbau, nur gebolze und hohe, lange Bälle. Über außen kam so gut wie gar nichts. Der Klassenunterschied war mir überhaupt nicht aufgefallen.

          Aufgefallen ist mir nur dieser Assanin. Junge, Junge, was ist das denn für eine Type ??? Der ist ja total daneben. Ich glaube, das der keinen Ball flach zum Mitspieler gepaßt hat. Alles hoch und weit. Nur schnell weg mit der Pille. Ich halts nicht aus. Der Maradonna von Luxenburg war auch wieder gut drauf. Seine beste Szene hatte er, als er unbedrängt mit dem Ball ins Seitenaus lief. Aber genug davon, ist alles nicht gut für meinen Blutdruck.
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            jo luke@

            so ganz unrecht hast du nicht, aber die mannschaftsaufstellungen sind auch wichtig. allerdings wird es die 1,5 nicht lange geben. du machst mich wieder ganz unsicher.

            gruss
            felix

            Kommentar


              Zitat von 112chris
              Der Maradonna von Luxenburg war auch wieder gut drauf. Seine beste Szene hatte er, als er unbedrängt mit dem Ball ins Seitenaus lief. Aber genug davon, ist alles nicht gut für meinen Blutdruck.
              Stimmt das sah Lustig aus, ich dachte bzw.hatte das Gefühl gehabt er wollte gerade aus weiter in die Zuschauermenge mit den Ball reinlaufen Der hatte garnicht gemerkt, oder nicht gesehen wo das Aus war habe den Eindruck,er war mit seinen Gedanken,garnicht bei der Sache wie manch andere Gladbacher heute auch.
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                Zitat von Roter 96
                ...und solche Spiele kann man nicht Live im Fernsehen sehen ist echt zum
                das spiel wurde in ganz europa über tve international gezeigt
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  Na ja, ist ja auch noch ne Weile bis zum Pokalfinale. Werds jetzt auf jeden Fall noch nicht spielen, aber wenns dann soweit ist, spiele ich auf jeden Fall auf Werder....


                  So, werd mich jetzt mal ab in mein Haierbettchen machen.


                  Gute Nacht zusammen!


                  Gruß
                  Luke

                  Kommentar


                    Zitat von kiko
                    Zitat von Roter 96
                    ...und solche Spiele kann man nicht Live im Fernsehen sehen ist echt zum
                    das spiel wurde in ganz europa über tve international gezeigt
                    Das wußte ich nicht.Kommt irgendwo eine Widerholung ??

                    Danke und gruß Roter 96
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.