X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    1:3 Gencler..... da bin ich ja fast wieder versucht eine Runde
    in München auszuloben.... (hatte es nämlich nicht nur einzeln sondern auch
    in Kombi mit Trabson als 2/2.... geilllll).... oups, sorry, aber bei solchen Quoten muss ich jetzt amal ausflippen.... Gencler wettechnisch immer mehr mein Lieblingsverein....

    edit: fuck...2:3....pfeif ab!!!!
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #47
      Austria 1:0 na eeeeeeeeeendlich
      Heute hol ma uns das Geld wieder mehrfach zurück was ma gestern losgworden sind. [[sabber]]

      Kommentar


        #48
        Ich glaubs net, Servette zu blöd um zu gewinnen, siehst Flo, auch wenn man sich dem Supermann anschließt kanns daneben gehen.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #49
          leck, jetzt scho 2:4 in Istanbul
          Der Ball fragt nicht wie alt du bist

          Kommentar


            #50
            Floooooooooooooooo mach mir bitte die Speziordner...verdammt, hättest du die mir gestern schon gemacht, würd ich heute in Liga 1 der Spezis sein

            Kommentar


              #51
              und 2:4...ich flipp gleich aus
              @wetten0815...des hast sicher als Ergebnisstip gehabt oder?
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #52
                Zitat von Charles
                Floooooooooooooooo mach mir bitte die Speziordner...verdammt, hättest du die mir gestern schon gemacht, würd ich heute in Liga 1 der Spezis sein

                herst, ich hab a privatleben auch noch.

                Kommentar


                  #53
                  Servette 2:2 los ich will den Sieg
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #54
                    Gooooooooooooooool Servette jetzt gewinnts des noch ihr Trotteln!
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von passtschon
                      und 2:4...ich flipp gleich aus
                      @wetten0815...des hast sicher als Ergebnisstip gehabt oder?
                      also dieser wetten04 oder rs, wie er jetz mal wieder heisst, dürfte wohl wieder mal gesperrt sein. anscheinend will er nich begreifen, dasz er in diesem forum kein standbein mehr reinbekommt.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #56
                        übrigens ab jetzt live auf Rai Uno (frei empfangbar über Kabel)

                        Lazio gegen Juve

                        mal sehen ob man da live was rausholen kann.... [[sabber]]

                        Kommentar


                          #57
                          Flo, danke für die Ordner, aber mir wäre ein Ordner für Eishockey lieber! Kannst du ändern? *liebguck*
                          Quasi ein Over/Under Eishockey Ordner

                          Kommentar


                            #58
                            Jetzt aber Servette, nur noch gegen 10, looooooooss
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #59
                              Gelb-Rot Xamax!

                              Jetzt machts die Bude ihr Genfer!
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar


                                #60
                                Ahhhhhhhhhh muss ne Riesenchance gewesen sein für Servette !
                                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.