X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herrlich finde ich dann diese ganzen Kampagnen um "Fairplay im Sport".
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      @Cafu

      Meinst gleich auf Pittsburgh gehen?

      Oder rehabilitieren sich die Rangers?
      Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

      Kommentar


        Zitat von Wettwolf Beitrag anzeigen
        @Cafu

        Meinst gleich auf Pittsburgh gehen?

        Oder rehabilitieren sich die Rangers?

        Absoluter Coin Flip irgendwie. Quoten auf Pens steigen, weiß Gott warum.

        Da mir aber in der NHL Statistiken Wurscht sind, und ohnehin nicht viel bringen, vertrau ich mal meinem Gefühl und gehe auf die Pens.

        Aber jenen die es nachspielen wollen, würde ich raten, es nur sehr small zu tun und das Geld dann abzuschreiben, dann ist die mögliche Enttäuschung geringer.

        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          Starker Kommentator, endlich mal einer der sagt, was man dort für 'ne Scheiße geboten bekommt! Arme afrikanische Mannschaften bei der WM, wenn da keine 100% Steigerung kommt, hagelt es ja Klatschen, egal für welche afrikanische Mannschaft!


          Kommentar


            Im Elfmeterschießen sehe ich schwarz für Zambia
            Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
            http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

            Kommentar


              Sehe ich auch so.

              Hab das mal kombiniert mit Heimsieg Calgary. Mal sehen was es gibt ;-)
              Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

              Kommentar


                Zitat von Pommel Beitrag anzeigen
                charlton fuer mich abgehakt ..wieder auf das metier badminton, snooker, squash und dart konzentrieren
                Hast du 'ne Meinung zu Shabana - Willstrop ? Willstrop ( Ranked 7 ) bisher easy gegen einen Gegner um die Hundert und gegen einen um die 30.
                Shabana ( Ranked 3 ) in der ersten Runde in 3-0 Sets, alle relativ eng, gegen einen 38er und gegen den an 12 gesetzten Walker 5 harte Sets. H2H 3-2 Shabana. Willstrop @ 2.75 überlegenswert ?

                Kommentar


                  Diese afrikanischen Mannschaften bekommen bei der WM sogar von Slowenien und der Slowakei die Bude voll.

                  Ganz schwaches Niveau.

                  Kommentar


                    Bin 5/10 auf Zambia bitte rupft den Adlern die federn
                    Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                    http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                    Kommentar


                      Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
                      Im Elfmeterschießen sehe ich schwarz für Zambia
                      Wenn ich die Spieler so sehe, sehe ich eigentlich bei allen Schwarz

                      Kommentar


                        Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
                        Hast du 'ne Meinung zu Shabana - Willstrop ? Willstrop ( Ranked 7 ) bisher easy gegen einen Gegner um die Hundert und gegen einen um die 30.
                        Shabana ( Ranked 3 ) in der ersten Runde in 3-0 Sets, alle relativ eng, gegen einen 38er und gegen den an 12 gesetzten Walker 5 harte Sets. H2H 3-2 Shabana. Willstrop @ 2.75 überlegenswert ?
                        fuer mich nicht wettbar, da beide top 5 der welt (glaube shabana 09 2. und will 3.), darwish fuer mich morgen kombimaterial

                        Ronnie O'Sullivan @ 1.16
                        Stephen Maguire @ 1.28
                        Karim Darwish @ 1.28
                        Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

                        Kommentar


                          Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
                          Bin 5/10 auf Zambia bitte rupft den Adlern die federn
                          kannst gleich muenze werfen, viel glueck
                          Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

                          Kommentar


                            Zitat von newbie Beitrag anzeigen
                            Diese afrikanischen Mannschaften bekommen bei der WM sogar von Slowenien und der Slowakei die Bude voll.

                            Ganz schwaches Niveau.
                            abwarten. bin da nicht so sicher. alle reden davon wie schwach dieses niveau ist. habe von vielen schon bezirksliga oder landesliga gehört. dann schaut euch das 2. liga TOPMATCH heute an. war keinen deut besser. vielleicht taktisch besser und von den keepern auch souveräner aber dieser afrika cup ist phasenweise höchst athletisch und solche traumtore wie gestern oder teilweise gute schüsse wie heute will ich erstmal in europa sehen. sehe das ganze nicht so übel wie viele hier. klar reißt es mich bisher auch nicht vom hocker wenn man alles betrachtet aber teilweise war es auch sehr spektakulär, schnell und kraftvoll.
                            “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                            und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                            Möge all dies immer bewahrt werden
                            und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                            (Heiner Stuhlfauth)

                            Kommentar


                              Außerdem dicken Glückwunsch für den Sahne Zidane X Tipp
                              “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                              und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                              Möge all dies immer bewahrt werden
                              und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                              (Heiner Stuhlfauth)

                              Kommentar


                                Zitat von Pommel Beitrag anzeigen
                                kannst gleich muenze werfen, viel glueck
                                zumindest da sollten sich die besseren profis durchsetzen 5 /10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.