Hallo zusammen
Hat denn niemand hier auf deportivo gesetzt? Ok, quote sehr klein, aber eigentlich 100%, oder? Sie führen ja auch schon 1:0.
Ich hab sie in ner Kombo mit Utah und Henman, immerhin 2.46....
naja, mal sehen.
erstmal WEITER SO DEPOR!!!!!!!
Hallo zusammen
Hat denn niemand hier auf deportivo gesetzt? Ok, quote sehr klein, aber eigentlich 100%, oder? Sie führen ja auch schon 1:0.
naja, mal sehen.
expand
mensch junge, was war den gestern mit S 05 los, 5:0 ich dachte ich sehe nicht richtig. in der regio wollte ich einiges machen, hab mich aber nicht geraut. was ist, alles geht durch
Hallo zusammen
naja, mal sehen.
expand
mensch junge, was war den gestern mit S 05 los, 5:0 ich dachte ich sehe nicht richtig. in der regio wollte ich einiges machen, hab mich aber nicht geraut. was ist, alles geht durch
ist schon eine teufelsliga.
gruss
felix
expand
Nee wie schon gesagt bist du bloß a Feigling!
"Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."
Setzte grundsätzlich keine Kohle auf S05, Name ist hier oft Programm...
[b]Durchhalten Depor oder besser
NACHLEGEN JUNGS!
[SIZE=5]Ist hier denn sonst wer auf Henman??
eigendlich hast du gar nicht so unrecht. es fallen immer mehr favos um und deshalb werde ich mich jetzt ein wenig umstellen. wir sollten den pele seinen neuen ordner benützen, um sich darüber gedanken zu machen bei welchen spielen das der fall sein könnte. da die quoten gut sind, reicht ein treffer von vier bis fünf spielen um noch einen gewinn einzufahren. mit oder ohne absicherung, das bleibt jedem selber überlassen. dann bin ich halt ein feigling, was solls.
heute haben viele viele user auf bayern gesetzt und viel verloren. ich habe auch viel auf bayern gesetzt, aber wenigsten meinen einsatz zurück. da kannst du jetzt wieder feigling sagen, aber ich brauche das wetten nicht aufhören und eine pause auch nicht.
Gibts sowas wirklich ? Jetzt hab ich heut Mittag beschlossen ne Wettpause einzulegen (eizige offene Wette ist noch Schumi-Sieg) und dann kommen in Frankreich 8 Under, sorry, aber ich glaub ich werd verrückt, warum kamen die net letzte Woche ? Da scheint irgend einer die Dinge so zu regeln, dass es genau gegen mich läuft, denn normal ist so etwas net. Ausgerechnet heeeeeeeeuuuuteee, kommen die under, ahhhhhhhhhh . Da hätte es geklingelt im Geldbeutel, aber Neeeeiin....., wirklich zum verzweifeln .
Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
Einsatz/Staked: 1697,00(828,00)
Retour: 1791,93 (871,68)
Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
ROI: +105,59 (+105,28)
Gibts sowas wirklich ? Jetzt hab ich heut Mittag beschlossen ne Wettpause einzulegen (eizige offene Wette ist noch Schumi-Sieg) und dann kommen in Frankreich 8 Under, sorry, aber ich glaub ich werd verrückt, warum kamen die net letzte Woche ? Da scheint irgend einer die Dinge so zu regeln, dass es genau gegen mich läuft, denn normal ist so etwas net. Ausgerechnet heeeeeeeeuuuuteee, kommen die under, ahhhhhhhhhh . Da hätte es geklingelt im Geldbeutel, aber Neeeeiin....., wirklich zum verzweifeln .
expand
@ daniel
also das versteh ich jetz bei dir auch nich. das haste die ganze zeit konsequent gespielt und grad bei solchen systemen muss man das auch durchziehen und kann da nich zwischenzeitlich ne pause einlegen. grad, weil du mir das mit dem gewinn selber ja mal vorgerechnet hast.
Kommentar