X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
    Als Türke finde ich es schon etwas humorvoll, vorallem die Bilder sind 1A.
    Hatte mir mal die Zeit genommen vor einiger Zeit die Comments etwas intensiver durchzulesen ... geht teilweise abartig ab
    Ist einfach nicht mein Humor
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
      Hab grad auch nur die Zusammenfassung der 1.HZ gesehen.
      Gab 2-3 Chancen auf beiden Seiten.
      Der Braga-Keeper hat schon ein paar mal um ein Gegentor gebettelt.
      Es ist Freitag, es ist Portugal.
      Kann mir gut ein 1:1 vorstellen.
      Hab mal small lay Braga und Under 2,5 genommen...
      Das Under locker durch. Noch 2 gute Chancen zum 1:1 in der NSZ. Der Jackpot sollte nicht sein...
      Mein Spezi

      Kommentar


        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
        Hatte mir mal die Zeit genommen vor einiger Zeit die Comments etwas intensiver durchzulesen ... geht teilweise abartig ab
        Ist einfach nicht mein Humor
        Das sind Deppen, ist aber bei jedem Video so, wo über Ausländer lustig gemacht wird. Temperament steigt über.

        Kommentar


          ronnie baxter
          Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

          Kommentar


            Humor waere wenn der Pocher seine Tuerkenwitze mal des Nachts in der Hannoveraner Fußgaengerzone reißen wuerde ... Ich hab so eine Ahnung wie das aussehen koennte.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
              Das sind Deppen, ist aber bei jedem Video so, wo über Ausländer lustig gemacht wird. Temperament steigt über.
              Und dabei reden alle von diesen komischen "social" networks

              Ich bin schon grandios ... hatte bei bwin die Tage schon @1.61 auf Cleveland eingepackt, weil ich mir dachte super Quote, wo die Lakers doch bloß ne @1.4 bekommen haben am selben Abend gegen die Pacers.
              Jetzt habe ich heute beim durchsehen der Spiele nochmal Cleveland -6 eingepackt weil ichs total vergessen hatte, dass ich die ML zu guter Quote schon hatte. Nun natürlich viel zu viel Geld in dem Spiel ... das wird schiefgehen
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                Was meint ihr zu Utah - Sacramento?
                Wie schwer wiegen die Ausfälle von Boozer und Williams?
                Sacramento konnte die Saison schon gegen Utah gewinnen...
                Das HC+9 lacht mich an...
                Mein Spezi

                Kommentar


                  kannte ich noch garnicht....hatte Rios ähm Halvar da Geld liegen ?

                  YouTube - 6 Mal Elfmeter wiederholt

                  Kommentar


                    Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                    Humor waere wenn der Pocher seine Tuerkenwitze mal des Nachts in der Hannoveraner Fußgaengerzone reißen wuerde ... Ich hab so eine Ahnung wie das aussehen koennte.
                    Nicht nur bei Türken, auch bei anderen Individuen...irgend ein Promi wird sich den mal packen. Der Medlock hat ihn doch mal in die Schranken verwiesen.

                    Kommentar


                      Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                      @Joshi

                      Was meinst du zu Utah - Sacramento?
                      Wie schwer wiegen die Ausfälle von Boozer und Williams?
                      Sacramento konnte die Saison schon gegen Utah gewinnen...
                      Das HC+9 lacht mich an...
                      Millsap hat Boozer in der letzten Saison sensationell vertreten, als dieser fast die komplette erste Saisonhälfte verletzt war:

                      In 38 starts last season, Millsap averaged 16.0 points, 10.3 rebounds, 1.2 steals and 1.0 blocks while shooting 54.5 percent from the field.

                      Williams natürlich kaum zu ersetzen, aber die Kings sind momentan auch nichts wert. Fünf der letzten 6 Auswärtsspiele waren Double-Digit-Niederlagen. Martin kriegt sein Spiel nicht ans Laufen und darunter leidet denn auch das ganze Team.

                      Ist aber spielbar
                      Könnte heute nen Spiel für die Jazz werden, was man gegen einen schlechteren Gegner einfach mal rumkriegen muss. Besonders von der Bank wird natürlich heute nicht viel kommen können wenn Millsap und Price starten.


                      San Felipe nach 13 Minuten live +0.25 @1.91
                      Von den Quoten her läufts
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                        Millsap hat Boozer in der letzten Saison sensationell vertreten, als dieser fast die komplette erste Saisonhälfte verletzt war:

                        In 38 starts last season, Millsap averaged 16.0 points, 10.3 rebounds, 1.2 steals and 1.0 blocks while shooting 54.5 percent from the field.

                        Williams natürlich kaum zu ersetzen, aber die Kings sind momentan auch nichts wert. Fünf der letzten 6 Auswärtsspiele waren Double-Digit-Niederlagen. Martin kriegt sein Spiel nicht ans Laufen und darunter leidet denn auch das ganze Team.

                        Ist aber spielbar
                        Könnte heute nen Spiel für die Jazz werden, was man gegen einen schlechteren Gegner einfach mal rumkriegen muss. Besonders von der Bank wird natürlich heute nicht viel kommen können wenn Millsap und Price starten.


                        San Felipe nach 13 Minuten live +0.25 @1.91
                        Von den Quoten her läufts
                        Danke

                        Ich werds mal etwas kleiner anspielen. Mal schauen was dabei rumkommt...
                        Mein Spezi

                        Kommentar


                          @joshi: finde heute einiges interressantes in der NBA:

                          Lakers Spread
                          Cavs Spread
                          Lakers + Cavs
                          Heat
                          Nets?
                          Trail Blazers?
                          Hornets Spread?!
                          Boston?

                          deine Meinung?

                          und für die NCAA für mich heute:

                          Princeton Spread
                          und Kombi mit main pick Princeton!
                          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                          이동국
                          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                          sigpic
                          Zitat von Pfälzer-Since-73
                          Nobody ist Perfect

                          Kommentar


                            Zitat von Pommel Beitrag anzeigen
                            ronnie baxter


                            //princeton hab ich als sieg wette etwas groesser angespielt fuer diese nacht
                            Zuletzt geändert von Pommel; 29.01.2010, 23:38.
                            Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

                            Kommentar


                              Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                              @joshi: finde heute einiges interressantes in der NBA:

                              Lakers Spread
                              Cavs Spread
                              Lakers + Cavs
                              Heat
                              Nets?
                              Trail Blazers?
                              Hornets Spread?!
                              Boston?

                              deine Meinung?

                              und für die NCAA für mich heute:

                              Princeton Spread
                              und Kombi mit main pick Princeton!
                              Hab jetzt:

                              Cavs ML & Spread
                              Oklahoma
                              Kings +9.5
                              Nets +3.5

                              Eventuell wird Minnesota noch ne Options. Mal schauen wer für die Clippers wird spielen können.
                              Lakers ja, aber da tippen alle drauf und der Spread bewegt sich kein Stück ... was soll ich denn davon halten?
                              Heat = Roulette. Detroit locker nen Gegner für den sie sich mal wieder nicht motivieren könnten.
                              Portland schwer ... keine Ahnung
                              Chicago zuletzt auswärts viel zu gut, kann ich auch nicht gegen wetten

                              Boston überleg ich mir noch. Nachdem se gestern in Orlando das Spiel weggeschmissen haben, dürften se eigentlich nicht B2B gegen East-Contender verlieren so eng wie es da zugeht.
                              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                              Kommentar


                                Eigentlich wollte ich heute nichts in der NHL spielen, aber ein Spiel reizt mich doch. Ich habe das Gefühl, dass die Panthers heute nicht chancenlos bei den Capitals sind, und ein ML-Quote von @3,10... hmmm
                                Die Panthers die letzten Spiele mit einer starken Defensive, nur wills leider offensiv nicht so richtig klappen. Das Under 6 @2,00 hier auch ganz interessant...hmmm
                                Vielleicht werd ich doch einen kleinen Versuch wagen...
                                Mein Spezi

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.