X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
    Hab jetzt:

    Cavs ML & Spread
    Oklahoma
    Kings +9.5
    Nets +3.5

    Eventuell wird Minnesota noch ne Options. Mal schauen wer für die Clippers wird spielen können.
    Lakers ja, aber da tippen alle drauf und der Spread bewegt sich kein Stück ... was soll ich denn davon halten?
    Heat = Roulette. Detroit locker nen Gegner für den sie sich mal wieder nicht motivieren könnten.
    Portland schwer ... keine Ahnung
    Chicago zuletzt auswärts viel zu gut, kann ich auch nicht gegen wetten

    Boston überleg ich mir noch. Nachdem se gestern in Orlando das Spiel weggeschmissen haben, dürften se eigentlich nicht B2B gegen East-Contender verlieren so eng wie es da zugeht.
    Kings hört sich auch nett an, Nets find ich Spread zu niedrig, ML für mich!
    Minnestoa hab ich mir auch überlegt, aber irgendwie fällts mir schwer auf die zu tippen, genauso wie gegen Denver... auch ohne Melo
    gut, Heat ist immer Roulette, aber irgendwie glaube ich heute dran. Haslem wird wohl starten, der ist sicherlich motiviert auch mal wieder von Anfang an was zu zeigen.
    Hornets für mich aber so heimstark, da find ich einen SPread von 4.5 zu niedrig.

    Danke für deine Meinung, hab Boston gelassen, KG wohl auch angeschlagen!

    Gute Nacht... morgen Uni
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen

      Gute Nacht... morgen Uni
      Blockseminar?

      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        also gut dan doch ein bisschen NHL heut, wegen der guten Quoten:

        Panthers ML @3,10 Bet365
        Panthers Under 6 @2,00 Bet 365

        und wie gesagt in NBA:

        Kings +9 @1,92 Expekt
        Mein Spezi

        Kommentar


          San Felipe 1
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
            San Felipe 1
            Danke dir...

            Kommentar


              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
              Univ de Concepcion - Union San Felipe X2 @1.95 expekt 4/10
              0-1
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                also gut dan doch ein bisschen NHL heut, wegen der guten Quoten:

                Panthers ML @3,10 Bet365
                Panthers Under 6 @2,00 Bet 365

                und wie gesagt in NBA:

                Kings +9 @1,92 Expekt
                Panthers verlieren 1:4. Das Under damit durch. Die ML nicht.
                Kings verlieren mit 7

                Somit ein nettes Plus heut Nacht.
                Mein Spezi

                Kommentar


                  Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                  0-1
                  danke .. hab mir die 4,2 für auswärtssieg auch noch mit eingepackt

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.