X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    immerhin machts murray erstmal noch spannend im 2ten

    Kommentar


      #32
      Zitat von polster Beitrag anzeigen
      Holzer nimm doch jetzt die 7q murray
      Warum sollte? Mach du doch. Ich brauch kein Geld aus dem Finale zu gewinnen. Leute, die Ahnung vom Tennis haben...tippen in den ersten beiden Runde viel...danach wird es immer weniger...vorallem Big-Einsätze etc...sind im Finale wo es kaum Value gibt von sowas falsch.

      Kommentar


        #33
        Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
        Oh. Ach, weißte was, die können mir mal den Buckel runter rutschen. Ich scheiß auf den Hunni. Naja, bleibt mir ja auch nix anderes übrig...
        ah sorry, das hab ich auch überlesen - war bei mir noch nicht so

        Kommentar


          #34
          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
          Warum sollte? Mach du doch. Ich brauch kein Geld aus dem Finale zu gewinnen. Leute, die Ahnung vom Tennis haben...tippen in den ersten beiden Runde viel...danach wird es immer weniger...vorallem Big-Einsätze etc...sind im Finale wo es kaum Value gibt von sowas falsch.
          das würde ich so nicht sagen. vor allem inplay sind solche finalspiele für mich die lukrativsten im ganzen turnier

          Kommentar


            #35
            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
            Warum sollte? Mach du doch. Ich brauch kein Geld aus dem Finale zu gewinnen. Leute, die Ahnung vom Tennis haben...tippen in den ersten beiden Runde viel...danach wird es immer weniger...vorallem Big-Einsätze etc...sind im Finale wo es kaum Value gibt von sowas falsch.
            ich setze im laufe eines turnier egal ob tennis, fußball eigentlich kontinuierlich mehr weil ich dann einfach mehr gesehen habe und dann läufts auch meistens besser.
            “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
            und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
            Möge all dies immer bewahrt werden
            und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
            (Heiner Stuhlfauth)

            Kommentar


              #36
              Zitat von pepi Beitrag anzeigen
              das würde ich so nicht sagen. vor allem inplay sind solche finalspiele für mich die lukrativsten im ganzen turnier
              naja, warum wohl - wahrscheinlich weil sie so ausgeglichen sind, dass man vor dem Match keine Siegquote so hoch anfassen sollte. Für Trader sind solche Spiele natürlich ideal

              Kommentar


                #37
                Guten Morgen Zusammen,
                einmal off-topic sei gestattet...nach dem gestrigen Auswärtssieg zum Start in den Sonntag:
                YouTube - Pulp Fiction op Kölsch - Big Kahuna Burger Szene
                [[cheers]]

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                  naja, warum wohl - wahrscheinlich weil sie so ausgeglichen sind, dass man vor dem Match keine Siegquote so hoch anfassen sollte. Für Trader sind solche Spiele natürlich ideal
                  die ausgeglichenheit ist hier nicht so wichtig. spiele gerne bei bf die 1st set , 2nd set etc winner märkte , da gibt es teilweise nette quoten wenn man fix ist
                  . und dann pack ich noch meinen alten analog receiver aus, dass das bild etwas schneller bei mir ist

                  Kommentar


                    #39
                    Fedex möchte seinen Flieger heute Mitternacht noch bekommen.

                    Bei der Form ist der Grand Slam dieses Jahr drin, denke ich.
                    IN FIXXING WE TRUST
                    -------------------------------------------------

                    Kommentar


                      #40
                      Velez Sarsfield 22222222222222222222222222222



                      Beginne den Tag mal Live
                      zum mitfiebern:
                      (Aktuell ergebnis 0-1/bet365)
                      Ergotelis U21
                      0.0,-0.5 @ 2.15

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von pepi Beitrag anzeigen
                        . und dann pack ich noch meinen alten analog receiver aus, dass das bild etwas schneller bei mir ist
                        liegt das am digitalen Receiver - bei mir ist schon die ganzen AO über der Stream von bet365 schneller als das Bild von Eurosport

                        Kommentar


                          #42
                          Fedex rollt

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von pepi Beitrag anzeigen
                            das würde ich so nicht sagen. vor allem inplay sind solche finalspiele für mich die lukrativsten im ganzen turnier
                            Was war hier inplay lukrativ? Nur einmal vielleicht Break...dann Gegenbreak...da ging was! Sonst wenig...oder was tippst du genau?

                            Kommentar


                              #44
                              digital receiver ist immer langsamer als analog. deshalb kann gut sein, dass stream schneller ist als dein digitaler receiver.

                              Kommentar


                                #45
                                Federer @1,10

                                Ist das nach 2:0 Satzführung nicht mächtig überzogen?

                                Außer einer Verletzung kann ihn doch eigtl. Nichts mehr stoppen oder kann sich einer daran erinnern, dass Federer in einem solch wichtigen Spiel schonmal eine 2:0 Führung as der Hand gegeben hat...?!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.