X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
    Was war hier inplay lukrativ? Nur einmal vielleicht Break...dann Gegenbreak...da ging was! Sonst wenig...oder was tippst du genau?
    wie oben schon geschrieben 1st set und 2nd winner märkte.

    gab zb bei bf auf fedex 1. satz 1.40 beim stand von 0-30 aufschlag murray stand 4-3 für fedex.

    Kommentar


      #47
      Naja, ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen. Was am Ende rauskommt, das ist wichtig. Ihr könnt von mir aus weiterhin BIG auf Finalspiele setzen. Aber wenn man die letzten Turniere von Federer anspricht, sind alle ruhig.

      Für mich war hier Federer auch klarer Favorit. Aber da es ein Finale ist, lasse ich solche Spielerein.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
        Federer @1,10

        Ist das nach 2:0 Satzführung nicht mächtig überzogen?

        Außer einer Verletzung kann ihn doch eigtl. Nichts mehr stoppen oder kann sich einer daran erinnern, dass Federer in einem solch wichtigen Spiel schonmal eine 2:0 Führung as der Hand gegeben hat...?!
        Wimbledon Finale oder nicht ???
        IN FIXXING WE TRUST
        -------------------------------------------------

        Kommentar


          #49
          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
          Naja, ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen. Was am Ende rauskommt, das ist wichtig. Ihr könnt von mir aus weiterhin BIG auf Finalspiele setzen. Aber wenn man die letzten Turniere von Federer anspricht, sind alle ruhig.

          Für mich war hier Federer auch klarer Favorit. Aber da es ein Finale ist, lasse ich solche Spielerein.
          "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

          Kommentar


            #50
            KSC - München Abgesagt
            IN FIXXING WE TRUST
            -------------------------------------------------

            Kommentar


              #51
              Ergotelis 111111111111111

              Edit: 1:2
              Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 31.01.2010, 10:26.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                Naja, ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen. Was am Ende rauskommt, das ist wichtig. Ihr könnt von mir aus weiterhin BIG auf Finalspiele setzen. Aber wenn man die letzten Turniere von Federer anspricht, sind alle ruhig.

                Für mich war hier Federer auch klarer Favorit. Aber da es ein Finale ist, lasse ich solche Spielerein.
                du fühlst dich anscheinend leicht angegriffen. dabei tauschen wir hier doch nur meinungen aus und man kann sich doch normal unterhalten. ja ich weiss es gibt spezis mit denen funktioniert das nicht . ist doch vollkommen ok wenn du net finals wettest, jeder macht das, was er für richtig hält
                Zuletzt geändert von pepi; 31.01.2010, 10:26.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                  ich setze im laufe eines turnier egal ob tennis, fußball eigentlich kontinuierlich mehr weil ich dann einfach mehr gesehen habe und dann läufts auch meistens besser.
                  Bestimmt AfrikaCup auf Elfenbeinküste

                  Kommentar


                    #54
                    Woran kann es liegen, dass ich bei betfair momentan nicht In-Play spielen kann?

                    Folgende Fehlermeldung kommt:

                    "Diese Wette konnte aus einem der zwei folgenden Gründe nicht platziert werden.

                    - Sie haben nicht ausreichend Geld in Ihrem Wettkonto für diese Wette. Klicken Sie auf 'Überweisen', um Geld in Ihr Konto zu transferieren.

                    - Sie riskieren mehr Verlust als Ihr Konto zu diesem Zeitpunkt deckt oder liegen über Ihrer selbst auferlegten Verlustgrenze."

                    Mein Konto ist mehr als ausreichend gedeckt und "normale" Wetten sind auch möglich...

                    Kommentar


                      #55
                      auf australien wettkonto musst du kohle überweisen

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von pepi Beitrag anzeigen
                        du fühlst dich anscheinend leicht angegriffen. dabei tauschen wir hier doch nur meinungen aus und man kann sich doch normal unterhalten. ja ich weiss es gibt spezies mit denen funktioniert das nicht . ist doch vollkommen ok wenn du net finals wettest, jeder macht das, was er für richtig hält
                        Kein Ding.

                        Aber wenn jemand daher kommt, den ich hier noch nie gelesen habe und der mir auffordert auf Murray zu tippen, dem zeig ich den Vogel

                        https://www.sportwettenvergleich.net...ptember-8.html

                        Netter Link zu den US Open...kannst mal nachlesen wenn du lust hast.

                        Kommentar


                          #57
                          Break Murray
                          "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                            Aber wenn jemand daher kommt, den ich hier noch nie gelesen habe und der mir auffordert auf Murray zu tippen, dem zeig ich den Vogel
                            vielleicht hat er das auch nur gesagt, weil du so überzeugt davon bist/warst/wie auch immer, dass murray nochmal kommt...

                            da wäre eine Wette auf ihn ja schließlich auch legitim

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
                              Break Murray
                              geschenkt
                              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                                KSC - München Abgesagt
                                wie schauts denn in Stuttgart aus

                                @Holzer
                                schau mal aus dem Fenster - schon viel Schnee in Stuttgart? VfB-BVB gefährdet?
                                Zuletzt geändert von Dede; 31.01.2010, 10:40.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.