X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
    Saprissa
    Leider Herediano nicht gekommen, aber da will man sich nicht beklagen
    Also eine gekommen und eine nicht.Ich würde mich da beklagen.War Saprissa denn zumindest eine @2 und mehr? Wenn nicht würde das doch sogar noch einen Verlust bedeuten oder?

    Kommentar


      Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
      Ich würde hier zu Under tendieren. Lautern wird hier nicht voll auf Sieg spielen, ich denke sie wollen erstmal sicher stehen und das zu Null halten und nicht ins offene Messer laufen. Aachen natürlich letztes Heimspiel 3:1 gegen KSC, aber die Offensive wird sich gegen Lauterns Abwehr sehr schwer tun. Quoten von 1,75 sind natürlich nicht soo der Bringer...
      Sehe ich anders, Lautern liebt es wenn sie gegen Gegner spielen, die mitspielen und Aachen ist so ein Team, die selber spielen. Punkte gibt Lautern eher gegen so schwache Teams ab, die mauern. Die Vorraussetzungen für Lautern sind ideal und außerdem gibts keine Verletzte, während Aachen 7 Verletzte hat. Wenn Lautern heute die Krise nicht beendet, wann dann!?

      Kommentar


        Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
        Also eine gekommen und eine nicht.Ich würde mich da beklagen.War Saprissa denn zumindest eine @2 und mehr? Wenn nicht würde das doch sogar noch einen Verlust bedeuten oder?
        Hatte Saprissa inner Kombi ... passt schon

        Link entfernt
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          Cavs
          Magics solln mal Gas geben, wenn sie heute den Spread nicht covern, dann rasen meine Antipathien gen unendlich
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
            Sehe ich anders, Lautern liebt es wenn sie gegen Gegner spielen, die mitspielen und Aachen ist so ein Team, die selber spielen. Punkte gibt Lautern eher gegen so schwache Teams ab, die mauern. Die Vorraussetzungen für Lautern sind ideal und außerdem gibts keine Verletzte, während Aachen 7 Verletzte hat. Wenn Lautern heute die Krise nicht beendet, wann dann!?
            Ich sage ja nicht, dass Lautern das Spiel nicht gewinnen will, nur kann ich mir hier beim besten Willen keinen Sturmlauf der Lauterer vorstellen. Sie werden sich auf ihre Stärken besinnen, und das ist nunmal die Defensivarbeit. Und die vielen Verletzten bei Aachen sprechen für mich nicht dafür, dass Aachen voll mitspielen will.
            Die Lauterer werden nicht mehr die Fehler machen wie in Augsburg oder in Fürth...
            Mein Spezi

            Kommentar


              Habe gerade auf Lanus 10€ @32 gesetzt.

              Kommentar


                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                Cavs
                Magics solln mal Gas geben, wenn sie heute den Spread nicht covern, dann rasen meine Antipathien gen unendlich
                Die sollen bloß die höchste Führung + Sieg bei den Mavs lassen (53 und 50 gegen die Knicks vor kurzem)

                Hab ORL -5 selbst und bange ... Nelson verletzt raus leider

                Außerdem Knicks noch ... nochmal gegen son schlechtes Team verlieren nach Washington geht irgendwie garnicht
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                  Die sollen bloß die höchste Führung + Sieg bei den Mavs lassen (53 und 50 gegen die Knicks vor kurzem)

                  Hab ORL -5 selbst und bange ... Nelson verletzt raus leider

                  Außerdem Knicks noch ... nochmal gegen son schlechtes Team verlieren nach Washington geht irgendwie garnicht
                  joah bei mir hätte es ähnlich ausgesehen... hätte ich das alles nicht verschlafen...
                  eben auf die Uhr geschaut, dann gemerkt, dass schon 1 is und ich irgendiwe vergessen habe Suns und Knicks zu spielen.

                  Nur Orl zum Glück schon frühzeitig gespielt. Nelson raus ... who cares? Sollte auch ohne Nelson zu schaffen sein. Pistons für mich negativ-Überraschung der Saison und irgendwie mag ich die deshalb nich

                  Warum soll höchster Sieg bei Mavs bleiben? gabs dazu ne wette?

                  *edit. Knicks schon 13 vorne!!
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    Nö aber so als Sympathisant der Mavs könnte der Rekord schon bei denen bleiben

                    Frühe Führung bei New York heißt leider nix
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar


                      oh gott... Nets @ 3.15 wäre auch Value gewesen....
                      warum sieht man sowas immer hinterher?
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                        Nö aber so als Sympathisant der Mavs könnte der Rekord schon bei denen bleiben

                        Frühe Führung bei New York heißt leider nix
                        1. hehe noch ein Mavs Sympathisant...

                        2. Das stimmt wahrlich....
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                          oh gott... Nets @ 3.15 wäre auch Value gewesen....
                          warum sieht man sowas immer hinterher?
                          Weil man dann schon Zwischenergebnisse kennt?
                          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                          Kommentar


                            Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                            Für mich nachher:

                            Devils - Kings over 5 @1,76 Pinni
                            Die Kings gewinnen noch 3:2

                            Gibt dann wohl Cashback
                            Mein Spezi

                            Kommentar


                              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                              Weil man dann schon Zwischenergebnisse kennt?
                              jep, vermutlich

                              aber ich glaube, hätte ich die 3.15 vorher gesehen, wäre ich drauf gegangen... 76ers on the road auch nicht gegen die Nets so deutlich Favo mMn
                              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                              이동국
                              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                              sigpic
                              Zitat von Pfälzer-Since-73
                              Nobody ist Perfect

                              Kommentar


                                Zitat von Terradigma Beitrag anzeigen
                                lohnt es sich heute auf colorado avs zu gehen gegen NY rangers? würde da schon gerne etwas investieren, aber weiß nicht ob es iwelche infos gibt die dagegen sprechen
                                Spricht eigentlich nichts dagegen, die Quote finde ich nur etwas grenzwertig. Wenn dann würd ich aber das 1X2 nehmen, da die Rangers all ihre letzten Spiele in der regulären Spielzeit verloren haben Quoten um die @1,90...

                                Ich werds nicht spielen, obwohl ich gute Chancen sehe, dass die Avs heute gewinnen, mir gefällt die Quote aber nicht...
                                Mein Spezi

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.